|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Gamerxxz404 Beiträge: n/a
| Sind das alle fahrzeuge oder nur ein Kleiner teil weil ich mir nich vorstellen kan das in nem spiel des 2014 spielt nur fahrzeuge von 1982 dabei sind |
|
Second Lieutenant | Naja diese fahrzeuge gibs seit 1982 werde aber ständig überarbeitet und verbessert. Der M1A1 bekahm im laufe der Zeit ne verbesserte Panzerung. Und welche Fahrzeuge und wieviele im Spiel sein werden das weiß leider nur DICE selbst. Ich denke wird schon noch ein Paar mehr geben. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
kommen sicher mehr vehicle! und wie rappi schon schrieb die fahrzeuge werden immer wieder verbessert... zum teil sind die fahrzeuge in der 10ten generation! was mich interessiert kann der Tunguska auch auf boden ziele eingesetzt werden? oder ist dies unterbunden indem er nur in einem gewissen winkel wirken kann? weil die gettling gegen inf schon ordentlich schaden macht _________________________________________________________________________________________ | |
|
In BF2 konnte man die Waffe maximal parallel zum Boden absenken (gemessen auf einem geraden Untergrund natürlich), mit etwas Distanz dazwischen also absolut Infanterie tauglich (wobei das der These das die Waffe parallel zum Boden abgesenkt werden kann widerspricht entweder neigt sich die Waffe doch noch paar grad weiter nach unten oder man trifft die Gegner einfach durch die unebenheiten auf der Map, da bin ich mir nicht sicher) aber vom nahen reißt man natürlich nichts mehr weil die Waffe höher ist als der Kopf der Infanterie. Denke mal das wird in BF3 auch so sein, diese Regelung war auch recht fair. Zumal die jetzt auch nicht SO stark gegen Inf ist in BF2, keine ahnung ob sie das Ding nachträglich generfed oder ob es von anfang an so schwach war aber der normale APC ist da effektiver gegen Inf. | |
|
First Lieutenant | Ich kann dazu nur sagen:Ich liebe und hasse gleichzeitig Flugabwehrfahrzeuge, die sind natürlich echt hilfreich um helis und jets runterzuholen und genau deswegen auch verdammt gehasst von mir wenn ich fliege den ich liebe das fliegen besonders mit jets |
|
Zitat:
Deswegen wird es mir eine Freude sein die Pros im Jet das Ein oder Andere Mal vom Himmel zu holen. | ||
|
First Lieutenant | Können wir gerne Testen ich fliege und du versucht mich runter zu holen |
|
ich leiste mir gerne fight's gegen leuten die mich versuchen von himmel zu holen =) und finds immer wieder lustig wenn sie nach 15 tode mich einmal killen und dann gleich meinen sie sind die könige der luft abwehr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Haha ja man kennst das |
|
Private | Zitat:
Hätte Gott gewollt dass der Mensch fliegen kann, hätte Er Ihm Flügel gegeben! Und genau Die werd ich Euch stutzen!!! | |
|
Private | Kann man schon sagen wie z.B. ein Panzer zu steuern ist, ich meine mir persönlich hat die Fahrzeugsteuerung auf X-Box360 in BC2 wesentlich besser gefallen als im neuen MoH, oder konkreter die war richtig Scheisse! |
|
nur leider spiele ich kein BC zur steuerung ist noch nix bekannt. nur die flug steuerung soll "neu erfunden" worden sein. also gabs bist dato bei keinem bf... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | also ich hol am besten(ausser flak und gatling)helis mit der carl custaf runter und das natürlich ohne peilsender(bc2).und wegen bf3 weiss ich nur das es offiziell über 20 vehikels gibt in 12 verschiedenen klassen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |