|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Moment ... Nur zum besseren Verständnis ... Ich kann BF3 bei Gamestation vorbestellen und bekomm dann all diese Extraspielzeugdingens dazu? Gott... Warum kommt mir das nicht ganz geheuer vor? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Verdammt die bringen mich noch dazu dass ich es mir doch noch vorbestelle Ich sehs schon kommen, es ist 23:59 Uhr, einen Tag vor Release und ein gewisser Matthias bestellt in letzter Sekunde BF3 vor. Jaja... €DIT: Ist denn bekannt ob es diesen DLC vll. auch in Deutschland dazu gibt? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today Geändert von MatGreen (24. May 2011 um 15:56 Uhr). | |
|
Ich hab es mir trotzdem nur bei Amazon vorbestellt und bleibe auch dabei - Auch wenn ich die Boni nicht bekommen sollte :-) | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Wie schon im Artikel erwähnt gibt de das Physical Warfare Pack, wenn man bei Amazon vorbestellt und in der Produktbeschreibung bei amazon selbst wirs es auch beschreiben. |
|
bin gespannt ob andere händler noch nachziehen. will nicht nur bei amazone bestellen weil die das Physical Warfare Pack exlusive vertreiben... find dieses hin und her e ne frechheit! ne einfache ltd edition wo alles drinn ist und gut. nein nach spielkauf werden keys per mail zugesandt ect... _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | bei Amazon kann man nichts falsch machen denke ich |
|
ich warte es noch ab. ich bestelle es mir erst nach die Beta, bis dahin kann es noch viel passiert | |
|
First Lieutenant | da hast du recht aber ich will es haben und im endeffekt ist es denke ich mal ziemlich egal wo man bestellt |
|
hat jemand das Spiel bei amazon.co.uk vorbestellt? man bekommt jetzt auch den SpecAct dazu. amazon.co.uk ein bisschen weiter nach unten scroll _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | Ich will eig. bei Amazon.co.uk bestellen, aber back to karkand will ich shcon haben. Ich hoffecte das die das noch mit rein nehmen. |
|
Zitat:
Aber Physical Warfare Pack ist nicht mit dabei. Die gibt´s widerum bei Amazon.de _________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Sergeant | Aber das Warfare pack wird für alle kostenlos nachgeliefert, die Skins nicht. Sprich, ich hols mir bei amazon.co.uk und spar noch 20 € . -Hab also direkt back to karnkand -die Skins (diesn icht überall gibt) -und die Waffen (welche's später gibt, was mich nicht stört da diese für mich weitgehend uninteressant sind) PS: Korrigiert mich bitte fals ich falsch liege. |
|
Zitat:
29 Pfund, wieviel € ist es ungefähr??? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Knapp 40 Euro - wenn ich noch rechnen kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | knapp 34 € nach aktuellem Wechselkurs. Lohnt sich also alle male . |
|
ja aber ich glaube das ändert sich noch! mein lieferant hat dazugeschrieben das alle DLC'S dabei sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | also ich hab es bei gamestop vorbestellt,2 gebrauchte games und man darfs für 9,99 vorbestellen. Inhalt:back to karkand physikal warfare pack steelbook version und die aderen pre-orded aktionen werden auch nach gereicht nur wahrscheinlich wieder nicht gratis. |
|
Lance Corporal | Ich wollte auch gerade bei Gamestop vorbestellen aber wo kann man denn angeben welche gebrauchten Games man dafür einschicken will???Oder geht das nur im Laden und nicht online? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |