|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ich freue mich schon auf die Karte!!!! Die 1. M-Com Abschnitt wird wohl nicht zu schwer sein, es zu sprengen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private First Class | Eine schöne Map, die mir aber leider durch jegliche Alpha-Videos und Trailer vorkommt, als hätte ich sie schon zu oft gesehen. Mal davon abgesehen dass mir Conquest mehr gefällt hat die Map trotzdem noch immer einen Reiz und ich freue mich drauf sie selber erkunden zu können. _________________________________________________________________________________________ Wir Menschen wollen immer, dass uns der Sinn des Lebens offenbart werde, dabei sind wir selbst es, die dem Leben eben jenen geben. Jeder auf seine Weise. Denn wir selbst sind es, die sich am Ende fragen sollten, hat es sich gelohnt? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |