- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. July 2011, 13:30 - Battlefield 3 - Map - Guides - Operation Métro
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Map - Guides - Operation Métro
Die USA und Russland bekämpfen sich in Paris in Sichtweite vom Eifelturm - und das ist noch gar nicht alles! Erst geht es durch einen offenen Park und an einem See vorbei, dann direkt hinunter in die namensgebende Metro und durch diese hindurch. Ganz am Ende kommt es dann zum großen Showdown in und um die Pariser Börse - das sind geich drei verschiedene Gameplay-Sequenzen und unterschiedliche Taktiken benötigende Abschnitte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. July 2011, 14:13
 #2 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
ich freue mich schon auf die Karte!!!! Die 1. M-Com Abschnitt wird wohl nicht zu schwer sein, es zu sprengen
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. September 2011, 19:51
 #3 (permalink)
Zaranath ist offline  
Zaranath
Private First Class
Private First Class

Eine schöne Map, die mir aber leider durch jegliche Alpha-Videos und Trailer vorkommt, als hätte ich sie schon zu oft gesehen. Mal davon abgesehen dass mir Conquest mehr gefällt hat die Map trotzdem noch immer einen Reiz und ich freue mich drauf sie selber erkunden zu können.
Wir Menschen wollen immer, dass uns der Sinn des Lebens
offenbart werde, dabei sind wir selbst es, die dem Leben eben jenen geben. Jeder auf seine Weise.
Denn wir selbst sind es, die sich am Ende fragen sollten, hat es sich gelohnt?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.