- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. July 2008, 23:52 - Auf rauer See - Flagship am Ende
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Auf rauer See - Flagship am Ende
Ein Schiff kann auf ruhigen Gewässern tausend Jahre Segeln. In stürmischer See droht es zu kentern - vor allem wenn der Kahn voll Wasser läuft. Der Kapitän kann versuchen das Steuer fest in der Hand zu halten. Doch wenn die Mannschaft von Malaria geplagt und der Rumpf von Holzwürmern zerfressen ist, hilft meist nur noch ein Wunder.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. July 2008, 10:17
fr@gi4tor ist offline  
fr@gi4tor
Beiträge: 162
Ryu
Street Fighter (1987)

schön geschrieben. das darumgewobene szenario passt dank dem firmenamen 'flagship' wie die faust auf's auge.
 
Alt
17. July 2008, 11:20
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Juhu meine erste Grafik für GU online ^^ Bin mal gespannt was drin steht und ob Fakten oder eher Spekulationen drinstehen. Kanns jetzt noch nicht lesen.
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
17. July 2008, 11:35
Glen777 ist offline  
Glen777
Beiträge: 611
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)

oh oh oh...seh ich da gerade meine metapher?!
naja so bildlich isses jetzt auch nicht...

schön geschrieben.....jedoch solltest du dich kapitän (bezogen auf hellgatelondon.de) wieder um die crew daheim kümmern.....ich glaube wenn die comm aufgibt isses sowieso vorbei

trotzdem bisher sehr gute arbeit geleistet !
_________________________________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
17. July 2008, 14:11
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich habe versucht nicht das Ende von Hellgate zu beschreiben, sondern den Bankrott von FSS. Ich bin mir sicher, dass Hellgate weiterlebt.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. July 2008, 14:13
KunoW ist offline  
KunoW
Beiträge: 106
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: sehr gut und informativ geschrieben.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es ein "Weiter" von HGL geben wird, aber wir können da nur abwarten und auf keinen Fall aufhören, das Game zu spielen, um zu unsere Unterstützung zu signalisieren.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Meine Drohne heißt nun Kenny, denn sie haben sie wieder mal getötet
 
Alt
17. July 2008, 18:03
The_Boogeyman ist offline  
The_Boogeyman
Beiträge: 64
T-Stein
Tetris (1985)

Also von mir auch ein ganz dickes Lob,sehr schön geschrieben.
Ich kann nur hoffen das mit Hellgate irgendwie weiter geht.
Wer schade um das Spiel und die Gilde die ich mir aufgebaut habe.
Abwarten und Tee trinken.

Ansonsten muß ich sagen ist die neue Seite richtig gut geworten macht weiter so.
_________________________________________________________________________________________
MFG The_Boogeyman
Gilde:Brothers of the History
 
Alt
19. July 2008, 04:07
LeFee ist offline  
LeFee
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Flagship hat das H:L Forum nun geschlossen. Als nächstes werden wohl die Server folgen.

Tja, so ist dass halt wenn man Spiele macht die keiner haben will.
 
Alt
19. July 2008, 10:50
The_Boogeyman ist offline  
The_Boogeyman
Beiträge: 64
T-Stein
Tetris (1985)

Zitat:
Zitat von LeFee Beitrag anzeigen
Tja, so ist dass halt wenn man Spiele macht die keiner haben will.
Wiso soll es keiner haben wollen,sind doch genug Leute die es Spielen und es gut finden.
Denn überlege mal was gewesen were wenn Fss von Anfang an alles richtig gemacht hätte.(aber wie sagt man so schön:Aus Fehlern lernt man)
Wenn du dann mal in Hellgatelondon.de schaust und dann mal nach den Post von KMDave schaust (Post heist:Arbeit an For the Gamers) weist was ich mit , es gibt noch genug Leute, meine.
_________________________________________________________________________________________
MFG The_Boogeyman
Gilde:Brothers of the History
 
Alt
19. July 2008, 15:24
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Der Haupt"fehler" von FSS war, das sie sich nicht an EA verkauft haben, und deshalb aus Budgetgründen das Spiel verfrüht auf den Markt haben bringen müssen.

Dann fehlte noch der Nachdruck eines großen Publishers in der Vermarktung, beim kaufen von Wertungen in Spielemagazinen, und in der Informationskontrolle und -manipulation.

Das typische Schicksal eines unabhängigen, finanziell kleineren Studios das glaubt bei den ganz großen Mitspielen zu können (ohne sich von denen Abhängig zu machen.)

Klar wollten die Platzhirschen sich nicht in Suppe Spucken lassen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav