- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. July 2008, 04:02 - Kolumne // Warcraft auf der Autobahn?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kolumne // Warcraft auf der Autobahn?
Die Zukunft des mobilen Gamings? Trotz PSP, Nintendo DS, Windows Mobile und co.: Das Gaming für Unterwegs steckt immer noch in den Kinderschuhen, allenfalls Offline-Spiele haben sich etabliert. Doch mobile Internetverbindungen werden immer schneller, günstiger und damit Massentauglich. Die Hardwareleistung auf Kleinstem Raum macht ebenfalls rasante Fortschritte. Kommt eine neue Revolution auf uns zu?
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. July 2008, 10:40
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Sehr netter Artikel muss ich sagen. Find ich toll geschrieben - nur das Thema interessiert MICH eher weniger
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. July 2008, 23:16
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Echt nice geschrieben aber mir gehts so wie Xzar^^
 
Alt
16. July 2008, 23:18
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich sags mal so: Zoggen tu ich daheim. Drausen in der weiten Welt unterhalte ich mich entweder über kompliziertere Themen als irgendwelche PC Spiele (Beispiel: Sozialkritische Sachen, Heavy Metal).
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav