![]() |
Auf rauer See - Flagship am Ende Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
schön geschrieben. das darumgewobene szenario passt dank dem firmenamen 'flagship' wie die faust auf's auge. ;) |
Juhu meine erste Grafik für GU online ^^ Bin mal gespannt was drin steht und ob Fakten oder eher Spekulationen drinstehen. Kanns jetzt noch nicht lesen. |
oh oh oh...seh ich da gerade meine metapher?! ;) naja so bildlich isses jetzt auch nicht... schön geschrieben.....jedoch solltest du dich kapitän (bezogen auf hellgatelondon.de) wieder um die crew daheim kümmern.....ich glaube wenn die comm aufgibt isses sowieso vorbei trotzdem bisher sehr gute arbeit geleistet ;) ! |
Ich habe versucht nicht das Ende von Hellgate zu beschreiben, sondern den Bankrott von FSS. Ich bin mir sicher, dass Hellgate weiterlebt. |
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: sehr gut und informativ geschrieben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es ein "Weiter" von HGL geben wird, aber wir können da nur abwarten und auf keinen Fall aufhören, das Game zu spielen, um zu unsere Unterstützung zu signalisieren. Grüße |
Also von mir auch ein ganz dickes Lob,sehr schön geschrieben.:ja::ja: Ich kann nur hoffen das mit Hellgate irgendwie weiter geht.:( Wer schade um das Spiel und die Gilde die ich mir aufgebaut habe.:( Abwarten und Tee trinken.:) Ansonsten muß ich sagen ist die neue Seite richtig gut geworten macht weiter so. :ja::ja::ja::ja: |
Flagship hat das H:L Forum nun geschlossen. Als nächstes werden wohl die Server folgen. Tja, so ist dass halt wenn man Spiele macht die keiner haben will. |
Zitat:
Denn überlege mal was gewesen were wenn Fss von Anfang an alles richtig gemacht hätte.(aber wie sagt man so schön:Aus Fehlern lernt man) Wenn du dann mal in Hellgatelondon.de schaust und dann mal nach den Post von KMDave schaust (Post heist:Arbeit an For the Gamers) weist was ich mit , es gibt noch genug Leute, meine. |
Der Haupt"fehler" von FSS war, das sie sich nicht an EA verkauft haben, und deshalb aus Budgetgründen das Spiel verfrüht auf den Markt haben bringen müssen. Dann fehlte noch der Nachdruck eines großen Publishers in der Vermarktung, beim kaufen von Wertungen in Spielemagazinen, und in der Informationskontrolle und -manipulation. Das typische Schicksal eines unabhängigen, finanziell kleineren Studios das glaubt bei den ganz großen Mitspielen zu können (ohne sich von denen Abhängig zu machen.) Klar wollten die Platzhirschen sich nicht in Suppe Spucken lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de