Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-375/)
-   -   Auf rauer See - Flagship am Ende (http://forum.gamersunity.de/artikel/37924-auf-rauer-see-flagship-am-ende.html)

GUcms_BOT 16. July 2008 23:52

Auf rauer See - Flagship am Ende
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Auf rauer See - Flagship am Ende
Ein Schiff kann auf ruhigen Gewässern tausend Jahre Segeln. In stürmischer See droht es zu kentern - vor allem wenn der Kahn voll Wasser läuft. Der Kapitän kann versuchen das Steuer fest in der Hand zu halten. Doch wenn die Mannschaft von Malaria geplagt und der Rumpf von Holzwürmern zerfressen ist, hilft meist nur noch ein Wunder.
- Mehr lesen

fr@gi4tor 17. July 2008 10:17

schön geschrieben. das darumgewobene szenario passt dank dem firmenamen 'flagship' wie die faust auf's auge. ;)

myAndi 17. July 2008 11:20

Juhu meine erste Grafik für GU online ^^ Bin mal gespannt was drin steht und ob Fakten oder eher Spekulationen drinstehen. Kanns jetzt noch nicht lesen.

Glen777 17. July 2008 11:35

oh oh oh...seh ich da gerade meine metapher?! ;)
naja so bildlich isses jetzt auch nicht...

schön geschrieben.....jedoch solltest du dich kapitän (bezogen auf hellgatelondon.de) wieder um die crew daheim kümmern.....ich glaube wenn die comm aufgibt isses sowieso vorbei

trotzdem bisher sehr gute arbeit geleistet ;) !

Bob_ROss 17. July 2008 14:11

Ich habe versucht nicht das Ende von Hellgate zu beschreiben, sondern den Bankrott von FSS. Ich bin mir sicher, dass Hellgate weiterlebt.

KunoW 17. July 2008 14:13

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: sehr gut und informativ geschrieben.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es ein "Weiter" von HGL geben wird, aber wir können da nur abwarten und auf keinen Fall aufhören, das Game zu spielen, um zu unsere Unterstützung zu signalisieren.

Grüße

The_Boogeyman 17. July 2008 18:03

Also von mir auch ein ganz dickes Lob,sehr schön geschrieben.:ja::ja:
Ich kann nur hoffen das mit Hellgate irgendwie weiter geht.:(
Wer schade um das Spiel und die Gilde die ich mir aufgebaut habe.:(
Abwarten und Tee trinken.:)

Ansonsten muß ich sagen ist die neue Seite richtig gut geworten macht weiter so. :ja::ja::ja::ja:

LeFee 19. July 2008 04:07

Flagship hat das H:L Forum nun geschlossen. Als nächstes werden wohl die Server folgen.

Tja, so ist dass halt wenn man Spiele macht die keiner haben will.

The_Boogeyman 19. July 2008 10:50

Zitat:

Zitat von LeFee (Beitrag 436235)
Tja, so ist dass halt wenn man Spiele macht die keiner haben will.

Wiso soll es keiner haben wollen,sind doch genug Leute die es Spielen und es gut finden.
Denn überlege mal was gewesen were wenn Fss von Anfang an alles richtig gemacht hätte.(aber wie sagt man so schön:Aus Fehlern lernt man)
Wenn du dann mal in Hellgatelondon.de schaust und dann mal nach den Post von KMDave schaust (Post heist:Arbeit an For the Gamers) weist was ich mit , es gibt noch genug Leute, meine.

streitmonolog 19. July 2008 15:24

Der Haupt"fehler" von FSS war, das sie sich nicht an EA verkauft haben, und deshalb aus Budgetgründen das Spiel verfrüht auf den Markt haben bringen müssen.

Dann fehlte noch der Nachdruck eines großen Publishers in der Vermarktung, beim kaufen von Wertungen in Spielemagazinen, und in der Informationskontrolle und -manipulation.

Das typische Schicksal eines unabhängigen, finanziell kleineren Studios das glaubt bei den ganz großen Mitspielen zu können (ohne sich von denen Abhängig zu machen.)

Klar wollten die Platzhirschen sich nicht in Suppe Spucken lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de