|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Locker mit 48 Spielern ist pures Chaos, guter Stat und Teamplay hin oder her. Jolka248 likes this. | |
|
@Fluffy: Ja, es gibt dan randomkicks Zu Locker: Selbst mit 48 spielbar... Gibt genug laufwege zum vordringen oder flankieren... Ist durchaus spielbar, aber ja insgesamt doch eher eine Rushmap bis zu 24 SPieler | |
|
Zitat:
Ist die Einzige Inf Map! Wird gespielt! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die Frage ist nur, wieviele Möglichkeiten hat man als Gegner dann zurückzuschlagen? Locker mit 48Spielern fällt immer einseitig aus... man kämpft um die letzte Flagge und da gibt's nichtsmehr zum flankieren.. Alle Ein- und Ausgänge werden locker von den 24 Gegnern blockiert.. --> evtl. Spaßig, aber wenn ein Team verliert dann richtig! (rape) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hatte ich bisher nur ein mal,... idR kam immer jemand durch um von hinten dann die Runde neu aufzurollen Einzelkind likes this. | |
|
RedStorm likes this. | |
|
|
...sprach der Studendekopp. ^^ Lass gefälligst das Mobiliar auf Hainan an seinem Platz! GummiKaktus likes this. | |
|
ich stoß das regelmäßig an... keine Agnst RedStorm likes this. | |
|
Warum ist er denn leer? Wahrscheinlich wegen dieser Custom Scheiße. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das springt wahrscheinlich bei allen hin und her. Ich hab vorhin mal neuen Presets geladen, ohne eine Veränderung, also alles Standard und er läuft auf Benutzerdefiniert _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
joa, aber mit custom ists nochmal behinderter.... | |
|
Wir habens gelöst. Server steht auf Normal und wird instant voll..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shanghai scheint mittlerweile angeblich zu laufen... Nur den krassen FPS Drop beim Einsturz gibts noch | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |