|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
- Jeder kann bis zu fünf Spiele benennen. - Wer weniger Spiele benennen will, der tut das. - Das Spiel muss 2013 erschienen sein. - Übernächstes Wochenende endet das Voting. - Das Spiel auf Platz 5 bekommt einen Punkt; auf Platz 1 gibt es 5 Punkte. Platz 5: Platz 4: Platz 3: Platz 2: Platz 1: ______ Das Voting ist jetzt beendet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. February 2014 um 00:11 Uhr). | |
|
|
Dann pack es auf Platz 1 und fertig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Platz 5: Call of Juarez: Gunslinger Platz 4: Castlevania: Lords of Shadow (PC) Platz 3: Assassin's Creed 4: Black Flag Platz 2: Tomb Raider Platz 1: DMC (Devil May Cry) Leider ein ziemlich schwacher Jahrgang. Hoffentlich wird sich das 2014 ändern. Shigera likes this. | |
|
1. Splinter Cell Blacklist. Sonst hab ich 2013 nix nennenswertes gespielt... | |
|
5. Batman Arkham Origins 4. AC4 - Black Flag 3. Rome 2 2. Tomb Raider 1. Splinter Cell Blacklist Würde vorschlagen die Liste auch auf 10 auszuweiten (Punktevergabe nach wie vor nur für 5 Titel). Würde einfach gerne sehen was, bis auf die 5 beliebtesten, sonst noch alles wie beliebt war. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. January 2014 um 15:02 Uhr). | |
|
Platz 3: CoD: Ghosts Platz 2: Killzone: Shadow Fall Platz 1: GTA V Man merkt wie verzweifelt ich bin, dass ich schon CoD mit in die Top 5(bzw. 3) nehme. Allerdings hat mir CoD: Ghosts so viel Spaß gemacht, wie schon lange kein CoD-Teil mehr. Ansonsten konnte mich 2013 kein weiteres Spiel so fesseln wie die drei. Schade, hoffentlich kommen 2014 bessere Spiele! Und BF4 habe ich rein aus Protest nicht mit rein genommen! Auch wenn ich schon Rang 110 bin, gehört BF4 eher in die Top 5 der enttäuschendsten Spiele 2013! _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
|
Naja, ich muss sagen BF4 hat mich zu Release wirklich sehr überrascht, und das positiv. Die Politik von DICE ist wesentlich besser geworden. Es gab endlich gescheite Teamplayelemente und auch sonst viele Detailverbesserungen. Aber jetzt: Die Technik funktioniert nicht richtig, die Balance der Fahrzeuge ist teilweise katastrophal und dadurch, dass BF3, der direkte Vorgänger, den ich 2 Jahre lang fast durchgängig bis zum Release von BF4 gespielt habe, das selbe Setting hatte, ist BF4 einfach schon einen Monat nach Release dermaßen ausgelutscht gewesen, dass.....ne. Ich hab (momentan) echt keine Lust mehr auf BF4, sorry. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich erwähne mal vorsichtshalber BF4 auf Platz Eins. Ich habe nämlich nix Anderes gespielt. pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | 5. AC4 - Black Flag 4. Tomb Raider 3. Rome 2 2. Strike Suite Zero 1. EVE Online - Rubicon |
|
Leaving this here.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Hab meine List noch mal überarbeitet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
5: Remember Me 4: Assassins Creed: Black Flag 3: Beyond: Two Souls 2: Resogun 1: The Last of Us _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (18. January 2014 um 15:20 Uhr). | |
|
| 5. The Swapper 4. The Last Of Us (PS3) 3. BioShock Infinite 2. Tomb Raider 1. Devil May Cry |
|
| 5. Beyond: Two Souls 4. BioShock Infinite 3. GTA V 2. Metro Last Light 1. The Last Of Us |
|
Platz 5:BF4 Platz 4:GTA V Platz 3:Tomb Raider Platz 2:The Walking Dead Season 2 Platz 1:The Last of Us _________________________________________________________________________________________ | |
|
5. State of Decay 4. Payday 2 3. BF4 2. Path of Exile 1. Rising Storm GTA V wäre sicher auch bei mir ganz oben gelandet aber auf meiner mittlerweile ratternden 360 wollt ich mir das nicht antun Und ArmA 3 ist die Kampagne leider noch nicht komplett (und ist auch von der Performance "anstrengend" bei mir), sonst wäre es wohl auch auf 5 oder 4 gelandet. Mich wundert aber, dass es hier im Offtopic keinen Thread zu Rising Storm gibt, wer MP-Shooter mit Taktik mag kommt eigentlich nicht drum herum (oder auch RO2). | |
|
Naja die Spiele die 2013 rauskamen waren einfach alle nicht das gelbe vom Ei. Hoffentlich bessert sich das mal wieder. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Edit: Hier meine echte Liste : 3.Metro Last Light 2.War Thunder 3.Battlefield 4 Geändert von pilgo (20. January 2014 um 17:42 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |