|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Platz 5: und naja auch wenn ich hier dafür warscheinlich "Dresche" bekomme als riessen grosser American Football Fan "Madden NFL 25" GO Broncos Platz 4: Tomb Raider, mit eher mittelmässigen erwartugen an das Spiel rangegangen und zum Schluss sehr positiv überrascht gewesen, Beim nächsten Teil biite etwas weniger Actioin dann wieder Pflichtkauf für mich. Platz 3: Bioshock Infinte, ok Gun/Gameplay/Vigors-System eher durchschnitt aber Charaktere, Story und Worlddesign total überzeugend. Platz 2: The Walking Dead /TellTallGames... cant wait auf Game of Thrones von TTG Platz 1: GTA V , obwohl ich so gut wie kein Konsolen Spieler bin, hat mich das Game echt geflacht. Da zahlt es sich auch aus eine Xbox rumstehn zu haben auch wenn sie nur 3,4 mal im Jahr in Betreib genommen wird. Bitte R* als nächstes ein neuen Red Dead... DIe ganzen Indie Perlen las ich mal aussen vor, da gab es aber auch echte Kracher. So eine 5er Liste ist eben schwer richtig zu bestücken, AC4: Black Flag hat mich sehr positive überrascht, hätte nicht gedacht dás mich ein AC Spiel so an den Eiern packt. War von Brotherhood, Revelation und AC3 bei weiten nicht so angetan. Gab da bestimmt auch noch das ein oder andere Spiel das mir 2k13 Spass gemacht hat, Batman Arham Origin z:b aber in den Top 5 habe ich denke ich die richtigen ganz oben. Auch Dayz Sa möchte ich noch erwähen aber um weiter rauf zu kommen mus sich noch einiges tun, potential ist ja aufjedenfall mehr als genug vorhaben. Naja hoffen wir das 2014 mit 2013 mithalten kann oder sogar noch überbietn kann. |
|
| Ich nenne meine 5 Spiele die keinen großen Mainstream Hype genießen aber sehr Spielenswert sind Platz 1 Project Reality (1.0) Platz 2 Goodbye Deponia Platz 3 Assault Android Cactus Platz 4 Spelunky (HD Remake) Platz 5 La-Mulana (HD Remake) |
|
Platz 5: Project Reality Platz 4: ArmA 3 Platz 3: The Stanley Parable Platz 2: GTA V Platz 1: Bioshock Infinite _________________________________________________________________________________________ | |
|
1.WorldofWarplanes 2.WorldofTanks 3.GTAV _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| 5. Skyrim - Dragonborn DLC 4. GTA5 3. Crysis 3 2. Battlefield 3 - EndGame 1. DayZ Standalone |
|
5. Call of Duty: Ghosts 4. Tomb Raider 3. Battlefield 4 2. Bioshock Infinite 1. The Last of Us | |
|
1.Metro last Light 2.Splinter Cell Blacklist 3.Tomb Raider 4.Payday 2 5.Bioshock Infinite _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Metro last Light. Stimmt. Hab ich ja auch gezockt. Großartiges Game. Gefiel mir besser wie FC3. Ich hoffe, das war noch net der letzte Ableger der Serie. Kommt also auch mit in die Wertung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wir brauchen noch einen Fail of the Year... SimCity,D3 und BF4 stehen da hoch im Kurs... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wird es nicht geben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Was für ein Glück, dass es kein solches Voting geben wird.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ZensURUK? Angst vor der Wahrheit? Warum darf man sein Spiel des Jahres wählen, aber nicht den Fail des Jahres? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zensur ist erstmal nur vom Staat möglich. Und falls du die Unterdrückung der Meinungsfreiheit meinst: Jeder kann hier sagen, was er oder sie sagen will - zumindest solange man dabei nicht jemanden übel beleidigt oder anderweitig gegen Forenregeln verstößt. Angst vor der Wahrheit hat hier übrigens niemand. Ein rein subjektives "Fail of the Year"-Voting ist aber keine Wahrheit - genau so wenig übrigens, wie ebenfalls rein subjektive "Game of the Year"-Votings, wo Battlefield 4 bei diversen Magazinen schon gewonnen hat. Und den Fail des Jahres zu wählen ist hier nicht verboten - wir machen es nur nicht. Das hat einfach damit zu tun, dass es genügend mögliche Votings gibt, die Sinn machen würden, die es aber auch nicht gibt. Außerdem: Wer sich etwas mit der Community auskennt weiß, wie die tickt. Die immer allerdümmste Idee ist es, auf einer Fanseite ein "Fail of the Year"-Voting zu machen - da wird das Spiel der Seite (unabhängig von Bugs und Co.) immer ganz vorne dabei sein. Warum? Weil es sicher genug Leute gibt, die von irgendwas enttäuscht sind.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
macht doch euer eigenes blödes voting. D3 kam schonmal nicht 2013 Jolka248 likes this. | |
|
Ich kann eigentlich nur die Spiele auflisten die ich 2013 gespielt hab, und das waren genau 4! 4. Crysis 3 3. Remember Me 2. Battlefield 4 1. Tomb Raider _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |