|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Idiota!! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
gabs hier eigentlich schon werbung für den server? habe noch nix gesehen... vllt kann man auch son kleines fenster auf der mainpage einrichten, wo der server angezeigt wird (mit spieleranzahl, map, mapbild und namen -> ihr wisst was ich meine...) | |
|
Zitat:
Zusätzliche Werbung brauchen wir aktuell aber wirklich nicht imo, der Server ist 24/7 dicht... Hier die Gametracker-Grafik: RedStorm likes this. Geändert von Fluffy Taffi (5. November 2013 um 14:55 Uhr). | ||
|
das wir keine werbung brauchen.. darum gehts nicht. wenn bei uns im server das forum steht, muss hier auch werbung rein, sonst funzt eine kooperation nicht. meine meinung also mindestens den banner rein, sollte schon sein?! gerade z.B. server down und nicht direkt wieder voll! Geändert von RedStorm (5. November 2013 um 15:23 Uhr). | |
|
Technik ist informiert... Einzelkind and RedStorm like this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Vorhin waren 17 Leute in der Warteschlange _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Endlich werden die BF-4.net Server gut besucht! Ihr habt's verdient! Ist auch mein Stanni Server geworden Bei BF3 lief das ja komischerweise nicht so toll Bester Server! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber: Unser Zentralrat ist nicht der offizielle BF4.net-Server... Shootinmonky and RedStorm like this. | ||
|
Zitat:
Trotzdem gehört euer Server für mich zu BF-4.net Sind beide als Favoriten markiert Im großen und ganzen sind 48 Spieler meist wirklich angenehmer als 64 Mann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber auch Grundsätzlich ist 32 bzw. 48 Slot mehr als genug und vor allem noch taktisch spielbar. 64 Mann ...da kriegst aus jeder Ecke auf die Fresse....ist einfach viel zu überladen. Wir haben sogar schon überlegt auf 32 zu wechseln, da aber könnte es bei den großen Maps auch zu langweilig werden. Jolka248 and Shootinmonky like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wird aber nicht möglich sein - was würde mit den 16 Spielern passieren, die zu viel sind, wenn die Slotanzahl verringert wird?! Random-Kick? 48 passt grundsätzlich, abgesehen von Locker... | ||
|
Zitat:
Am Anfang dachte ich "Okay hat viele Routen und auch einen Außenbereich! " Aber Pustekuchen. Es beschränkt sich dann doch nur auf Noobtubes.. Vorallem macht es besonders viel Spaß weil man so schnell umfällt.. *hust* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |