- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. November 2013, 16:11
 #121 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
will nicht wissen was uns diese scheiße an potentiellen Stammspielern gekostet hat...

heute 1 stunde geidlet...nix..
server auf normal gestellt...in 2 minuten rand voll...

danke dice
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
9. November 2013, 22:49
 #122 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
jop man darf die Idletimeout nicht verändern es muss der wert 300 sein
_________________________________________________________________________________________

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
9. November 2013, 23:06
 #123 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
jop man darf die Idletimeout nicht verändern es muss der wert 300 sein
ne das ist es nicht, der ist auf 300 und es steht trotzdem auf benutzerdefiniert

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
10. November 2013, 03:40
 #124 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ne das ist es nicht, der ist auf 300 und es steht trotzdem auf benutzerdefiniert
Hast du Plugins laufen?

Hab dir mal die config der Tigerfibel zukommen lassen

Alt
10. November 2013, 10:08
 #125 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Hast du Plugins laufen?

Hab dir mal die config der Tigerfibel zukommen lassen
Wir haben gar nichts verstellt, bis auf agressive kicking, keine zuschauer und nur eine runde statt 2. haben es auch schon per ausschlussverfahren zurückgetestet.
starten wir einen server ohne procon ist er normal. starten wir ihn mit den gleichen einstellungen mit procon steht da benutzerdefiniert.....
als wenn irgend einer procon enstellung nicht stimmt. wir finden aber nicht heraus welche. weil alle auf standard sind... wir gehen davon aus das procon rumspackt

Alt
10. November 2013, 17:38
 #126 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
UND DOWN
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. November 2013, 16:55
 #127 (permalink)
Einzelkind

Server läuft und läuft.

NEWS BITCHES

Demnächst schauen wir das wir mehr Plugins wie Server Ränge etc. einführen.
Außerdem sind wir u.a. auch bald 10 Admins statt bisher 8, was den Server für uns
a) billiger macht
und
b) somit eigentlich zu jeder Uhrzeit, notfalls ein Admin vor Ort ist.

Viele von uns sind auch nebenher per Procon on und sorgen weiterhin für Pingrassismus. D.h. ab 100 fliegt eigentlich alles raus.
Kicken wir für Member dann in der Regel Spieler ohne Punkte bzw. Russen, Ägypter, Kanadier etc.!
Knox likes this.

Alt
11. November 2013, 17:13
 #128 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Server läuft und läuft.

NEWS BITCHES

Demnächst schauen wir das wir mehr Plugins wie Server Ränge etc. einführen.
Außerdem sind wir u.a. auch bald 10 Admins statt bisher 8, was den Server für uns
a) billiger macht
und
b) somit eigentlich zu jeder Uhrzeit, notfalls ein Admin vor Ort ist.

Viele von uns sind auch nebenher per Procon on und sorgen weiterhin für Pingrassismus. D.h. ab 100 fliegt eigentlich alles raus.
Kicken wir für Member dann in der Regel Spieler ohne Punkte bzw. Russen, Ägypter, Kanadier etc.!
Server Ränge? Wozu denn das? Ist doch völliger Unsinn und spammt nur den Chat mit unnötigem Scheiß voll. Wenn schon Plugins, dann lieber Mapvote oder Autokick bei zu hohem Ping oder sowas.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. November 2013, 21:01
 #129 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Server Ränge? Wozu denn das? Ist doch völliger Unsinn und spammt nur den Chat mit unnötigem Scheiß voll. Wenn schon Plugins, dann lieber Mapvote oder Autokick bei zu hohem Ping oder sowas.
WER NICHT ZAHLT, HÄLT DIE FRESSE!

Du musst das noch lernen. Geld regiert nicht nur die Welt, sie regiert auch den Server.

Alt
11. November 2013, 23:57
 #130 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
WER NICHT ZAHLT, HÄLT DIE FRESSE!

Du musst das noch lernen. Geld regiert nicht nur die Welt, sie regiert auch den Server.
Pssst: Er hat Recht...
Serverränge sind unnötiger Scheiss,wenn ich auf nen Server komme der mir alle zwölf Sekunden ne Drecks Message in den Chat spamme geh ich spätestens nach der Runde genervt.

Alt
12. November 2013, 01:05
 #131 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Pssst: Er hat Recht...
Serverränge sind unnötiger Scheiss,wenn ich auf nen Server komme der mir alle zwölf Sekunden ne Drecks Message in den Chat spamme geh ich spätestens nach der Runde genervt.
Gibt Plugins die hauen die nur beim Connect raus und dann nicht mehr oder wenn man /stats eingibt.
Fluffy Taffi likes this.

Alt
12. November 2013, 01:09
 #132 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie schaut's denn mit Mapvote aus? Wollt ihr sowas machen oder einfach den Cycle durchlaufen lassen?
Gibt's evtl. auch ein Plugin, wo die Stimmen von Admins doppelt (oder mehr) so viel wert sind wie die von normalen Usern?
Jolka248

Alt
12. November 2013, 01:18
 #133 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Wie schaut's denn mit Mapvote aus? Wollt ihr sowas machen oder einfach den Cycle durchlaufen lassen?
Gibt's evtl. auch ein Plugin, wo die Stimmen von Admins doppelt (oder mehr) so viel wert sind wie die von normalen Usern?
nicht das ich wüsste...
man kann aber einstellen, dass beispielweise bei 10 maps immer nur die 6 die am längsten nicht gespielt wurden zu auswahl stehen... dann kommen nicht ständig die selben 2-3 maps..
Knox likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. November 2013, 10:32
 #134 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Gibt Plugins die hauen die nur beim Connect raus und dann nicht mehr oder wenn man /stats eingibt.
Jo kenne ich noch aus BF2, da hat man seine Stats nur einmal am Anfang angezeigt bekommen. Damit hätte ich keine Probleme, können wir gerne einführen.

Mapvote fände ich auch top, dann müssen wir hoffentlich nicht länger Zavod oder Flood Zone ertragen...

Alt
12. November 2013, 10:51
 #135 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jo kenne ich noch aus BF2, da hat man seine Stats nur einmal am Anfang angezeigt bekommen. Damit hätte ich keine Probleme, können wir gerne einführen.

Mapvote fände ich auch top, dann müssen wir hoffentlich nicht länger Zavod oder Flood Zone ertragen...
Am Ende wird nur noch Flood Zone, Zavod, und Spind gespielt, weil alle Bobs auf diesen Abfuck abfahren.

Darum meine Frage nach einem Plugin wo die Admin-Stimme mehr zählt.
Jolka248

Alt
12. November 2013, 11:07
 #136 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Benutzerbild von RedStorm

bin gegen mapvote..

ist unser server, wo wir (zahler) entscheiden wollen, wann wir was spielen...

und meistens werden wir alle maps durchlaufen lassen (denke ich mal), weil jeder was anderes mag...

btw. wo bleibt die werbung????

Alt
12. November 2013, 13:36
 #137 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
bin gegen mapvote..

ist unser server, wo wir (zahler) entscheiden wollen, wann wir was spielen...

und meistens werden wir alle maps durchlaufen lassen (denke ich mal), weil jeder was anderes mag...

btw. wo bleibt die werbung????
Schonmal den Spruch gehört "Der Kunde ist König". Am fairsten finde ich auch wenn ein Cycle durchläuft. Bieten aber alle anderen Server Vote an und uns gehen die Spieler aus, braucht man sich auch nicht wundern. Man muss sich evtl. der Nachfrage beugen.

Alt
12. November 2013, 20:22
 #138 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Zitat:
Am Ende wird nur noch Flood Zone, Zavod, und Spind gespielt, weil alle Bobs auf diesen Abfuck abfahren.

Darum meine Frage nach einem Plugin wo die Admin-Stimme mehr zählt.
Bei votemap gibts ein VIP Vote Count

Alt
14. November 2013, 00:31
 #139 (permalink)
Einzelkind

http://www.gametracker.com/server_in...179.126:25200/

Morgen werde ich den Server Claimen, ab dann gibt es auch Stats auf dieser Seite, nicht im Chat da mancher der nicht lesen kann, sich dann belästigt fühlt

Alt
14. November 2013, 11:10
 #140 (permalink)
Einzelkind

Server ist geclaimed.
Ab jetzt gibt es TopPlayers
http://www.gametracker.com/server_in...0/top_players/

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.