|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
will nicht wissen was uns diese scheiße an potentiellen Stammspielern gekostet hat... heute 1 stunde geidlet...nix.. server auf normal gestellt...in 2 minuten rand voll... danke dice _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
jop man darf die Idletimeout nicht verändern es muss der wert 300 sein _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
ne das ist es nicht, der ist auf 300 und es steht trotzdem auf benutzerdefiniert _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hab dir mal die config der Tigerfibel zukommen lassen _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
starten wir einen server ohne procon ist er normal. starten wir ihn mit den gleichen einstellungen mit procon steht da benutzerdefiniert..... als wenn irgend einer procon enstellung nicht stimmt. wir finden aber nicht heraus welche. weil alle auf standard sind... wir gehen davon aus das procon rumspackt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Server läuft und läuft. NEWS BITCHES Demnächst schauen wir das wir mehr Plugins wie Server Ränge etc. einführen. Außerdem sind wir u.a. auch bald 10 Admins statt bisher 8, was den Server für uns a) billiger macht und b) somit eigentlich zu jeder Uhrzeit, notfalls ein Admin vor Ort ist. Viele von uns sind auch nebenher per Procon on und sorgen weiterhin für Pingrassismus. D.h. ab 100 fliegt eigentlich alles raus. Kicken wir für Member dann in der Regel Spieler ohne Punkte bzw. Russen, Ägypter, Kanadier etc.! Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du musst das noch lernen. Geld regiert nicht nur die Welt, sie regiert auch den Server. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Serverränge sind unnötiger Scheiss,wenn ich auf nen Server komme der mir alle zwölf Sekunden ne Drecks Message in den Chat spamme geh ich spätestens nach der Runde genervt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gibt Plugins die hauen die nur beim Connect raus und dann nicht mehr oder wenn man /stats eingibt. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie schaut's denn mit Mapvote aus? Wollt ihr sowas machen oder einfach den Cycle durchlaufen lassen? Gibt's evtl. auch ein Plugin, wo die Stimmen von Admins doppelt (oder mehr) so viel wert sind wie die von normalen Usern? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
man kann aber einstellen, dass beispielweise bei 10 maps immer nur die 6 die am längsten nicht gespielt wurden zu auswahl stehen... dann kommen nicht ständig die selben 2-3 maps.. Knox likes this. | ||
|
Zitat:
Mapvote fände ich auch top, dann müssen wir hoffentlich nicht länger Zavod oder Flood Zone ertragen... | ||
|
Zitat:
Darum meine Frage nach einem Plugin wo die Admin-Stimme mehr zählt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
bin gegen mapvote.. ist unser server, wo wir (zahler) entscheiden wollen, wann wir was spielen... und meistens werden wir alle maps durchlaufen lassen (denke ich mal), weil jeder was anderes mag... btw. wo bleibt die werbung???? | |
|
Schonmal den Spruch gehört "Der Kunde ist König". Am fairsten finde ich auch wenn ein Cycle durchläuft. Bieten aber alle anderen Server Vote an und uns gehen die Spieler aus, braucht man sich auch nicht wundern. Man muss sich evtl. der Nachfrage beugen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Bei votemap gibts ein VIP Vote Count _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
http://www.gametracker.com/server_in...179.126:25200/ Morgen werde ich den Server Claimen, ab dann gibt es auch Stats auf dieser Seite, nicht im Chat da mancher der nicht lesen kann, sich dann belästigt fühlt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Server ist geclaimed. Ab jetzt gibt es TopPlayers http://www.gametracker.com/server_in...0/top_players/ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |