- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. April 2012, 18:56
 #201 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Nö, das bestreite ich nicht und habe ich nicht behauptet, aber es ist gewollt. Selbst wenn sie es abschwächen (was sie ja anscheinend tun werden) bleibt der Randomfaktor und war auch vorher schon vorhanden. Und darum ging es hier doch größtenteils: Dass es überhaupt nen Random Faktor gibt...Und ich finde das ne gute Lösung da taktisches Mittel.

@Susperia: Mir war er im nachhinein zu schwach, aber nicht so dass es mich ernsthaft gestört hätte. Aber jetzt macht nen LMG wenigstens Sinn. Ich halte nichts von Foregrip oder Schalli an nem LMG...Das gehört für mich nicht da dran Aber vor dem Patch war das fast die einzige Möglichkeit nen Support zu spielen um von Nutzen zu sein. Kann man in BF3 also keine Gegner erschiessen? Verstehe deine letzten 2 Sätze nicht so ganz in dem Zusammenhang....
Eben. Aber im Vorherein hat niemand etwas von Suppression gesagt! Für ein LMG Ab 4 Sekunden Dauerfeuer = Suppression, das wär doch ne Lösung! Aber doch nicht durch jede verfluchte Waffe ab dem 1. Schuss

2. Versuch mal auf Bazzar ''B'' einzunehmen wenn einer die ganze zeit durch den Gang Sprayt also ich schaff das vielleicht noch, aber einer der nicht regelmässig BF spielt, oner einfach nicht so gut darin ist, wird sich übelst aufregen
Hoffentlich verstehst du das, denn es haben schon ettliche Leute BF in die Ecke geschmissen wegen solchen Dingen...
 
Alt
20. April 2012, 19:50
 #202 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Du hast noch nie wahre Boshaftigkeit auf diesem Gang gesehen.
Soflam in den Gang stellen und alle in den Wahnsinn treiben.
Trololol pur
Susperia likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
20. April 2012, 20:25
 #203 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

@corruptor25

Du hast immer noch kein Video gepostet um das dich hier einige gebeten haben.
Susperia likes this.
 
Alt
20. April 2012, 20:26
 #204 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Nö, das bestreite ich nicht und habe ich nicht behauptet, aber es ist gewollt. Selbst wenn sie es abschwächen (was sie ja anscheinend tun werden) bleibt der Randomfaktor und war auch vorher schon vorhanden. Und darum ging es hier doch größtenteils: Dass es überhaupt nen Random Faktor gibt...Und ich finde das ne gute Lösung da taktisches Mittel.
Ok, dann gehen unsere Meinungen eben meilenweit auseinander. Why not.

Ein Random-Faktor ist für mich kein taktisches Mittel, sondern hat in einem Shooter (auch BF3 ist ein Shooter, trotz des taktischen Anspruchs, Fahrzeuge usw.) nichts verloren (zumindest nicht im jetzigen Zustand). In erster Linie geht es hier um's Aiming. Also: Suppression grundsätzlich ja, aber bitte kontrollierbar. Random 10%, Skill 90%. Und nicht umgekehrt...
 
Alt
20. April 2012, 22:08
 #205 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Unglaublich, dass nen Thread mit so nem Einleitungspost so viele Antworten bekommt. Meine Meinung: Ich find den neuesten Patch im Grunde Top. Surpression ist zwar stark aber mMn in Ordnung. Endlich kann man LMGs dafür nutzen wofür sie gemacht wurden...Und irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass viele nichtmal wissen wo die Einzelfeuer-Taste ist, damit kann man sehr wohl noch hitten...schwieriger zwar aber so ist es auch gedacht. Und dass man unter Supression keine Headis verteilen kann ist doch nur logisch...
Man muss sich nun halt überlegter positionieren, gucken wann und ob man schießt und dazu reicht es auch nicht aus einfach mit dem durchgedrückten Zeigefinger auf der linken Maustaste alles niederzurotzen. Nen Sniper verteilt unter Suppression keine Headis mehr? Bravo, genau das ist gewollt und auch aus taktischen Gesichtspunkten gut so. Muss man halt in Deckung gehen und die Stellung wechseln. usw.
ich finde es aber ein unding mit ner pumpe, supressed, den kerl 5 m vor mir nicht mehr zu treffen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 00:09
 #206 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Nächster Fail, meiner Meinung nach.
Keine 1 Hits mehr durch TV Rakete.
Okay war auch nie so geplant aber ganz ehrlich? Warum denn nicht?
Wer mit dieser schwammigen Lenkung trifft sollte auch belohnt werden. Bei 2142 und BF2 hats für nen Kampfheli gereicht und n Tank brauche noch 2 Raketen vom Heli um down zugehen (praktisch nichts) Hier hat er noch 39%.
Nur damit die ganzen Noobs noch rechtzeitig aussteigen können und nicht die Lust am Spiel verlieren weil sie nichts können, zu dumm zum spielen sind UND nicht lernwillig sind? Ah okay Gerechtfertigt und aktzeptiert ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
24. April 2012, 23:11
 #207 (permalink)
corruptor25 ist offline  
corruptor25
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Ich habe das Spiel jetzt mehrere Tage getestet.
Fazit:
Absolute Müll.
Das Spiel ist in jetzigem Zustand nicht spielbar.
Fällt mir auf, daß ich es jetzt immer weniger das BF3 einschalte.
BF3 macht jetzt keinen Spaß mehr.
Ist ein Scheiß Spiel geworden.

Schade ...

Vor dem Patch habe mich gefreut , Online zu spielen.
 
Alt
24. April 2012, 23:20
 #208 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
lol

ich bin ja wirklich kein flamer oder troll aber erzähl das deiner tapete bitte. alle reden auf dich ein und du spulst hier immer wieder die drei gleichen ungebildeten sätze runter.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
24. April 2012, 23:40
 #209 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Er ist halt doch nur ein kleines dummes Kind.
Ich bin fürs schließen des Thread.
Grund:
siehe oben ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
24. April 2012, 23:49
 #210 (permalink)
corruptor25 ist offline  
corruptor25
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Hehe,
also ich muß das Spiel loben ?
Egal, ob es schlecht jetzt ist oder nicht, muß ich sagen, wie toll es ist ?
Wer sagt was dagegen, hat keine Ahunung und ist doof ?
So meinst Du das ?
Ich kann mit den Waffen nichts mehr erreichen und kaum Treffer habe.
Das komische ist, vor dem Patch war es nicht so.
Deswegen wundere Dich nicht, daß ich über diesen Patch meckere.
Habe glaube ich,alle Waffen ausprobiert - ich kann keinen treffen.
Ja, alle sagen - du bist ein schlechte Spieler und liegts an dir !
Aber warum war ich vor dem Patch ziemlich gute BF3 Spieler ?
Fakt ist, daß nur die Elite Spieler noch das BF3 zocken können.
Für andere ist es jetzt kaum spielbar.
Definitiv ist es ne riesen verschlechterung.

Was für Video soll ich machen ?
Das sich alle platt lachen, wie schlecht ich bin ? hehehehe
Ne, das lasse ich lieber.
Ich kann kaum einen Treffer erzielen.
Wunderts mich selbst, da ich nicht mehr der jüngste bin und praktisch mit den Shootern aufgewachsen bin.

PS. ah, Ghardyne, vielen Dank für kleines dummes Kind.
Da bin ich ein Kind mit (leider schon)grauen haaren.
Nicht schlecht.
Und ich habe hier niemandem beleidigt, deswegen ist sowas echt nicht in Ordnung.

Geändert von corruptor25 (24. April 2012 um 23:55 Uhr).
 
Alt
24. April 2012, 23:52
 #211 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
so objektiv wie du du hier arugmentierst hast du früher auch deinen skill eingeschätzt, ne?
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
25. April 2012, 01:03
 #212 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also du warst vor dem Patch ein typischer spray and prayer und wunderst dich dass du jetzt nichts mehr triffst? Oo
Tut mir leid aber wenn du darin selbst nicht die Ironie siehst bist du für mich dumm und ein Kind weil du wie eines jedweden Fakt einfach ignorierst und weiter Hasstiraden postest.
Sorry wenn ich dich damit beleidigt habe aber das ist nunmal der Eindruck den du hier hinterlässt.
Dundil likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
25. April 2012, 03:45
 #213 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von corruptor25 Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel jetzt mehrere Tage getestet.
Fazit:
Absolute Müll.
Das Spiel ist in jetzigem Zustand nicht spielbar.
Fällt mir auf, daß ich es jetzt immer weniger das BF3 einschalte.
BF3 macht jetzt keinen Spaß mehr.
Ist ein Scheiß Spiel geworden.

Schade ...

Vor dem Patch habe mich gefreut , Online zu spielen.
Mein Gott, jetzt lass es halt mal gut sein!
Hast du nichts besseres zu tun, als hier ewig die gleiche Sülze vom Stapel zu lassen??
Du tust niemandem einen Gefallen damit; am allerwenigsten dir selbst!

Und nur btw: Mit dem inhaltslosen Geflame auf BF3 kann zumindest ich dich hier nicht mehr ernstnehmen.
Denk mal drüber nach!

Bitte macht das hier mal zu.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
25. April 2012, 14:30
 #214 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von corruptor25 Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel jetzt mehrere Tage getestet.
Fazit:
Absolute Müll.
Das Spiel ist in jetzigem Zustand nicht spielbar.
Fällt mir auf, daß ich es jetzt immer weniger das BF3 einschalte.
BF3 macht jetzt keinen Spaß mehr.
Ist ein Scheiß Spiel geworden.

Schade ...

Vor dem Patch habe mich gefreut , Online zu spielen.
1. Wir wissen alle das BF 3 nicht perfeckt ist
2. Achte mehr auf deine Rechtschreibung, da bekommt man ja Augenkrebs!
Und 3:

Pass dich dem Spiel an!
-geh nicht als sniper auf Panzer los, nimm RPG, JAVELIN, C4!
-geh nicht mit PDW Waffen auf sniper los
-spiel im Team! Wenn du alleine auf 10 Gegner los gehst wirst du immer verlieren!
-nimm nicht bei jedem Spawn eine andere Waffe, sondern spiel mal paar Stunden die gleiche Waffe und gewöhn dich daran! (Z.B. M16, M416)
-wenn du TDM spielst nimm halt mal ne Schrotflinte, aber bleib damit im Nahkampf!
-wenn du niedergehalten bist, bleib in Deckung! Denn du wirst mit Sicherheit nichts treffen!

Wie gesagt, du musst dich halt anpassen und mit Köpfchen spielen! Wenn du das nicht kannst, dann wirf BF in den Müll...

Das Zielen selber kann dir niemand beibringen, das musst du selber.
 
Alt
25. April 2012, 18:07
 #215 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Finde ich nicht. Man konnte auch ohne Schalldämpfer was als Supporter anrichten. Allerdings bin ich da nicht so der Supporter Experte.
 
Alt
25. April 2012, 18:18
 #216 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Corruptor, die Art und weise wie du BF3 derzeitig Kritisierst ist etwas unlöblich, dennoch verständlich. Anderseits, macht es mich Stutzig, weil du deiner Aussage nacht gar nichts mehr triffst. An diesen Punkt könnte ich dir jetzt nur anbieten, das du mal evtl. mit ins TS kommst, wir ein paar Runden zocken und man dir so direkt im Spiel Tipps usw. geben kann, damit sich was an deiner "Leistung" ändert ;D Vllt. hast du imo den Falschen Ansatz wie man mit den Waffen im Moment umgehen sollte und das entsprechende Movement dazu.
Susperia likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. April 2012, 20:14
 #217 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Finde ich nicht. Man konnte auch ohne Schalldämpfer was als Supporter anrichten. Allerdings bin ich da nicht so der Supporter Experte.
Wer hat den was von Schalldämpfer und Supporter erzählt??

komm jetz net ganz draus...
 
Alt
25. April 2012, 20:40
 #218 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Wer hat den was von Schalldämpfer und Supporter erzählt??

komm jetz net ganz draus...
Ja, seh auch gerade. Hab anscheindend einen älteren Beitrag aus dem Thread gelesen. Ist aber so.
 
Alt
25. April 2012, 20:47
 #219 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Ja, seh auch gerade. Hab anscheindend einen älteren Beitrag aus dem Thread gelesen. Ist aber so.
Ach so, habs mir fast gedacht. Stimmen tuts auf jeden Fall
 
Alt
25. April 2012, 21:01
 #220 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von corruptor25 Beitrag anzeigen

Was für Video soll ich machen ?
Das sich alle platt lachen, wie schlecht ich bin ? hehehehe
Ne, das lasse ich lieber.
Ich kann kaum einen Treffer erzielen.
Wir wollen nicht lachen sondern einfach nur sehen wieso du angeblich nichts mehr triffst.
Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand, der nach eigenen Aussagen vor dem Patch ein guter Spieler war, jetzt auf einmal keine Kills mehr machen kann. Sorry!

Und eine Frage habe ich noch:

Wie kannst du das Spiel jetzte mehrere Tage getestet haben wenn du es doch nur noch selten anschaltest
suD7 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav