- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. May 2012, 18:18
 #261 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Und so sollte es auch sein. BF3 hat das Potenzial zum TAktikshooter, wenn man es denn ausschöpft.
klar hat bf3 das potential! immerhin haben die vorgänger gezeigt das es geht!
nur glaube ich langsam nicht mehr daran das dice den weg je einschlagen möchte!

genau das ist der grund warum ich kaum noch bf3 spiele.

ich habe damals gesagt, ich warte einfach mal 6monate bis halbes jahr und
dann wird dice schon bf2142 gerecht... joa und jetzt glaube ich das sich
auch in den nächsten 6 monaten nix ändern wird.

traurig aber wahr...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. May 2012, 18:33
 #262 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Wieso alle von Battlefield 2142 reden?

Man muss das Spiel mehr auf Battlefield 2 beziehen, schließlich soll es ja der Nachfolger sein. Und zu Battlefield 2 Zeiten war das auch nicht anders, als das heute ist. Man kann sogar Random gut zusammen spielen. Das kann man logischerweise nicht als vollkommen taktisch bezeichnen, aber andersrum auch nicht.


Es soll mir mal einer erzählen, dass die Squads immer die Befehle des Commanders befolgt haben. Dies war nur sehr selten der Fall.
 
Alt
2. May 2012, 21:16
 #263 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen


Es soll mir mal einer erzählen, dass die Squads immer die Befehle des Commanders befolgt haben. Dies war nur sehr selten der Fall.
obwohl du wohl nie oder nur sehr sehr sehr sehr selten den airbag
im auto "gebraucht" hast, warst du dennoch froh einen zu haben.
und wer ihn "gebraucht" hat erst recht!

also das argument geht mal garnicht

und warum viele von bf2142 reden? ganz einfach:
bf3 wurde offiziell als nachfolger von bf2 und bf2142 genannt.

dabei hat man bf2142 als balancing und gamplay vorbild ernannt.
da es gegen ende wohl das ausgeglichenste bf aller zeiten war.

der andere punkt ist ganz einfach:
hier war und ist ein bf2142 forum und genau die leute haben zum großteil
dazu beigetragen das GU das ist, was es heute eben ist.

jetzt erklär du mir mal bitte, warum du das recht hast unsere meinung
nicht zu aktzeptieren btz darauf rum zu hacken?

ist nicht böse gemeint
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. May 2012, 22:38
 #264 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Das sollte auch auf keinen Fall eine Beleidigung euch gegenüber sein.
Ich meine nur: Es kann schon sein, dass es der Nachfolger von BF2 und 2142 sein sollte .

Aber meiner Meinung nach ist es eine Mischung aus BF2, BC und neuen Elementen. Ich lasse bewusst 2142 außen vor, da ich vermute, dass auch die Elemente von 2142 aus BF2 stammen. Ist das so?

Sollte ich damit verletzt haben, entschuldige ich hiermit bei dir und den anderen, die ich damit verletzt habe.
 
Alt
2. May 2012, 22:42
 #265 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nönö ich wollte nur meinen und den ein oder anderen standpunkt klar machen ^^

und ja bf2142 alles von bf2 nur halt "perfektioniert".

was mich und viele andere eben an bf3 stört; ist die tatsache das genau
die wichtigen elemente des spiels fehlen oder miserable umgesetzt wurden!

beispiel CR oder auch die minimap! früher hat man alles ohne probleme
sehen können, in bf3 musste die minimap nach gepatch werden und ist
dennoch nicht sehr gut.

ich kann nicht mal ne karte auf maximal größe darstellen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. May 2012, 22:46
 #266 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Vielleicht liegt es daran, dass ich nách BF2 COD gespielt habe und mich diese Sachen eben nicht stören. Oder ich habe vergessen, wie man BF2 gespielt hat.
 
Alt
2. May 2012, 22:48
 #267 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kann beides sein.

ich hab ca 3 jahre aktive und 6jahre gesamt bf2142 gezockt.
da gewöhnt man sich an viele kleinigkeiten die bf3 leider falsch macht
und dice wenn überhaupt schlecht nachbessert...

mal ehrlich: viel verlangen "wir" ja nicht und stören tuts keinen wenn
wir haben, was wir wollen. also warum dann nicht bf3 "anpassen?
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. May 2012, 22:52
 #268 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Die Frage ist: Hätte DICE diese Kleinigkeiten bzw. Verbesserungen gemacht, wenn das Release 3-6 Monate später gewesen wäre?
 
Alt
2. May 2012, 22:58
 #269 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich glaube nicht:
wenn ich hier lese welche leute an bf3 hauptsächlich gearbeitet haben.
oder das es aussenstehende firmen gab die z.b. das menü
"gestaltet" haben, dann wundert mich eig nix mehr...

und sie hatten bis jetzt ja mehr als ein halbes jahr zeit
naja mal die nächsten monate abwarten aber meine spielzeit
beläuft sich mom auf ca 1 stunde pro woche...

das ist arm.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. May 2012, 23:02
 #270 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ja, bei mir sind bestimmt 12-13h in der Woche.

Es gab ja schon einen wirklich guten Vorschlag für ein neues Menü. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich es jemanden zu trauen würde, auf so etwas einzugehn, dann DICE.
 
Alt
2. May 2012, 23:06
 #271 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja vllt bekommen sie das noch hin. die vorschläge kommen ja nicht von irgendwo her!

ich kann bf3 auch noch in einem jahr spielen, sollte es bis dahin
einige positive veränderungen durch laufen.

sofern ich keinen ersatz finde. was eig nicht passieren sollte,
da bf2142 bis jetzt mein einiges online game war

aber vllt das neue CoD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. May 2012, 23:07
 #272 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ich werde mich nicht nochmal so von COD enttäuschen lassen. Ich werde mir nie wieder ein COD kaufen, außer es wird hochgelobt.
 
Alt
2. May 2012, 23:21
 #273 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Crey ich finds gut wie du mir einfach aus der Seele sprichst ...
CreytaX and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
3. May 2012, 00:34
 #274 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Crey ich finds gut wie du mir einfach aus der Seele sprichst ...
Und ich erst...

CreytaX for DICE-president! EA kaputtschlagen und BF4 wieder mit Commander! Horraaayyy!
CreytaX and Dundil like this.
 
Alt
3. May 2012, 14:05
 #275 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und ich erst...

CreytaX for DICE-president! EA kaputtschlagen und BF4 wieder mit Commander! Horraaayyy!
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
5. May 2012, 22:33
 #276 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mal schaun was ich drehen kann!

ihr habt aber auch zu 90% meine meinung!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav