- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. April 2012, 23:01
 #221 (permalink)
corruptor25 ist offline  
corruptor25
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Habe alle Antworten gelesen und werde Eure Tips ausprobieren.

SUSPERIA,
werde Deine Tips ausprobieren und schauen, ob es mich weiterbringt.
Vielen Dank für Deine Hilfe.

DERGEPARD,
Dein Tip ,zusammen in einem TS zu spielen und schauen, was meine Fehler sind,finde ich auch Super. Vielen Dank dafür !
Werde erstmal die Tips ausprobieren und wenn nicht helfen sollte, dann wäre ich dafür, zusammen mit Euch paar Runden zu zocken und die Kritik von Eurer Seite zu hören.

ANXXOUS,
wie ist am besten ein Video vom Spiel aufzunehmen ?
Müsste ich nen HD Recorder haben oder wie ist es am besten ?
Und auf Deine Frage:
Ja, haste Recht.Ich habe die Tage wirklich getestet, aber immer nur kurz, weil ich genervt von meinen schlechten Leistungen war.
Jetzt höre ich nach 20 Minuten auf, weil mich es nervt.
Vor dem Patch habe ich 2-3 Stunden Online gespielt.

Das war damit gemeint.
Auf jeden Fall Danke für Eure Antworten, obs Tips oder nur Kritik war.
Ich mag das Spiel und werde noch nicht aufgeben !!!!!!!!!

PS.Mir ist aufgefallen, daß ich einen GEgner vor mir habe und kann ihn nicht treffen.
Die Waffen Sprayen jetzt irgendwie zu sehr um sich herum und Zielgenauigkeit hat sich bei mir stark verschlechtert.
Nur,es ist ab dem Tag nach dem Patch.
Zufall ? Oder doch nicht ?

Oder liegt es an meinem alter.Bin nicht mehr der jüngste und meine Reflexe werden immer schlechter .
HEHEHEHE !!!

Geändert von corruptor25 (25. April 2012 um 23:13 Uhr).
 
Alt
25. April 2012, 23:26
 #222 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Also wenn du zielst (Rechte Maustaste) einen Gegner anvisierst und in Salven schiesst, wird der bestimmt umfallen. denn aus der Hüfte zu schiessen ist nicht dehr sinnvoll... ausser auf ganz kurze Distanz.
Und nochwas: Wenn ich Abends anfange zu zocken, bin ich nach 20 Minuten erst warm
 
Alt
26. April 2012, 00:29
 #223 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von corruptor25 Beitrag anzeigen
Oder liegt es an meinem alter.Bin nicht mehr der jüngste und meine Reflexe werden immer schlechter .
HEHEHEHE !!!
Ich weiß nicht warum!
Aber irgendwie hätte ich genau mit dem Gegenteil gerechnet!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. April 2012, 15:55 - Versteh euch Flamer nicht ...
 #224 (permalink)
LePasi ist offline  
LePasi
Beiträge: 4
Private
Private
Battlefield 3 Profil von LePasi
Hab hier grad mehrere Seiten in dem Thread durchgelesen und konnte mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören. Mir war bekannt, dass sich einige Spieler über den Patch aufregen aber, dass es so schlimm ist hätt ich mir nicht gedacht.

Mein Statement dazu:
- An meiner Spielweise in BF3 hat sich mit dem Patch rein garnichts verändert !
funktioniert noch alles bestens,
- am spiel selbst hat sich sicher einiges verändert aber 3 - 4 spielstunden später, wusste ich davon nichts mehr.
- Hab beim Zocken immer noch so viel Spaß wie vor dem Patch !
- Hab nach dem Patch immer noch genau so viel Kills und Verluste (wenn nicht sogar noch mehr Kills)
- Nur weil Suspression stärker wurde, ist es noch lang nicht unmöglich zu spielen ==>> bei allen anderen Spielern wurde Suspression ja auch stärker .


Tipps an die Hater:
- BF ist ein taktisches Spiel und wird es hoffentlich immer bleiben.
- Ihr trefft auf Entfernung nichts ? Dann ist das halt so ! Entweder ruhiger zielen oder einfach auf den gegner scheißen und in weiter rennen lassen, irgendwann kommt er dir bestimmt vors fadenkreuz.
- Ihr trefft unter Suspression nichts mehr ? Das soll so sein !! Abwarten, in Deckung bleiben und hoffen, dass der Kugelhagel aufhört um mit voller Gewalt zurück zu schlagen
- Probiert mehr Teamplay !
- Wenn ihr mehr auf Frags drauf seit dann spielt doch CoD ... for christ sake

wenn ihr was gegen meine Meinung habt bin damit nicht allein wirkönnens gern am schlachtfeld austragen : Unser Platoon

lg
Le Pasi
NeXuS likes this.
 
Alt
27. April 2012, 18:40
 #225 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Du hast anscheinend garnichts gelesen Wir sind keine Hater sondern einfach nicht mit dem Umfang des Supression einverstanden.

Zitat:
Tipps an die Hater:
- BF ist ein taktisches Spiel und wird es hoffentlich immer bleiben.
lol aber du redest nicht von BF3? Für mich kann man es erst Taktik nennen wenn ein Comander seine 3 x 6 Mann Squads die Taktik vorgibt indem er den Überblick behält und Stellungen und positionen taktisch von einem oder zwei Squads verteidigen lässt und dies dann auch durchführt. Erzähl mir doch bitte wie bei dir Taktik in BF3 aussieht mit sagen wir 4 Spielern?! 2 und 2 flankieren? Okay 64er Server. Super Idee. Wie gesagt n Comander der den Überblick behält und ein Team was auf die Befehele des Comander hört DAS ist taktisches Spielen.

Zitat:
- Ihr trefft auf Entfernung nichts ? Dann ist das halt so ! Entweder ruhiger zielen oder einfach auf den gegner scheißen und in weiter rennen lassen, irgendwann kommt er dir bestimmt vors fadenkreuz.
mhm unter Supessen kann ich soviel zielen wie ich möchte Ansonsten behauptet hier ja niemand außer einer Person, dass man auf Entfernung nichts trifft!

Zitat:
- Ihr trefft unter Suspression nichts mehr ? Das soll so sein !! Abwarten, in Deckung bleiben und hoffen, dass der Kugelhagel aufhört um mit voller Gewalt zurück zu schlagen
Okay ich gehe also hinter etwas in Deckung werde trotsdem von den Kugeln die über mich fliegen, hinter und vor mir einschlagen supressed und das ganze hält dann zum krönenden Abschluss solange an bis der Gegner in aller Ruhe nachgeladen hat

Zitat:
- Probiert mehr Teamplay !
Auf kleinen Servern mit wenig Leuten und auf großen Servern mit vielen Leuten im TS kein Problem aber SOVIEL hilft Teamplay gegen Supression auch nicht ^^ Wenn man in der Base an jedem Ausgang vom Gegener die dort mit 5 Mann an jedem Ausgang campen kann man auch nichtmehr SOVIEL machen (gilt jetzt eher für die Inf Maps)

Zitat:
- Wenn ihr mehr auf Frags drauf seit dann spielt doch CoD ... for christ sake
Wie kommst du darauf, dass hier jemand killgeil ist?
DerGepard and LePasi like this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
27. April 2012, 18:55
 #226 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Das war nur ein typischer "Hört mal auf zu übertreiben" Beitrag...
Stimmt soweit, aber darauf antworten braucht man nicht

BTW: Die meisten Spieler verhalten sich seit dem Patch auf dem Boden immer noch so wie vorher...nur in der Luft machen die skurriles Zeug
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
27. April 2012, 19:55
 #227 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Mein Fazit nach ca. 24 Stunden Patch-Erfahrung: Super Sache,
bis auf die elende Suppression.
DerGepard and Shigera like this.
 
Alt
27. April 2012, 19:59
 #228 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Mein Fazit nach ca. 24 Stunden Patch-Erfahrung: Super Sache,
bis auf die elende Suppression.
Meine Meinung ebenfalls.
 
Alt
27. April 2012, 22:31
 #229 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
ich habe eben mal das erste mal nach dem patch n supporter mit nem 200er mag genommen und etwas 1on1 versucht. es ist so lächerlich einfachach 1-3er gruppen alleine zu bekämpfen. die können nebeneinander vor dir stehen und keiner trifft...
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
27. April 2012, 23:13
 #230 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
ich habe eben mal das erste mal nach dem patch n supporter mit nem 200er mag genommen und etwas 1on1 versucht. es ist so lächerlich einfachach 1-3er gruppen alleine zu bekämpfen. die können nebeneinander vor dir stehen und keiner trifft...
Suppression halt frag mich gerade wieso ich nie Supporter spiele
 
Alt
28. April 2012, 10:47
 #231 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Allerdings erweitert es auch den taktischen Aspekt und den Zuständigkeitsbereich des Supporters. Nun kann er Gegner auch mit seinem Feuer unterdrücken.
 
Alt
28. April 2012, 11:36
 #232 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Allerdings erweitert es auch den taktischen Aspekt und den Zuständigkeitsbereich des Supporters. Nun kann er Gegner auch mit seinem Feuer unterdrücken.
wenn man dem medic/assault noch ein krankenwagen gibt, hat er euach einen erweiterten einsatzbereich

was ich damit sagen will: irgendwann wird die balance und spielbarkeit auch aus den angeln geholt.

wie schon 100 mal gesagt: supression an sich ist okay aber nicht so wie es jetzt ist.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
28. April 2012, 13:22
 #233 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
wenn man dem medic/assault noch ein krankenwagen gibt, hat er euach einen erweiterten einsatzbereich

was ich damit sagen will: irgendwann wird die balance und spielbarkeit auch aus den angeln geholt.

wie schon 100 mal gesagt: supression an sich ist okay aber nicht so wie es jetzt ist.
Ja, vorher fand ich sie auch besser.
 
Alt
28. April 2012, 19:45
 #234 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Allerdings erweitert es auch den taktischen Aspekt und den Zuständigkeitsbereich des Supporters. Nun kann er Gegner auch mit seinem Feuer unterdrücken.
Erweitern von taktischen Aspekten? Welche Taktik wurde denn erweitert? Das Heftige Supression hätte doch für MG Beschuss eingeglidert werden können um ihren Rolle innerhalb diesem Systems hervorzuheben, stattdessen laufen andere Waffen im Rahmen des Sperrfeuers dem Supporter dem Rang ab. Das Video mit der M60 Dauerfeuer Aktion ist nur allzuzutreffen und zeigt das der letzte Funken Taktik damit erstorben ist. Sturm hat es gut getroffen, ohne Commander beschränkt sich Taktik auf Positinierungen innerhalb von 4 Spielern mit der Vorrausetzung das diese auch im Teamspeak sind und eingespielte Leute mit gleichen verständniss für die Maps sind. BF2142 hatte wenigstens Ansätze um Positionen auch außerhalb dem TS zu definieren zu können.

BF3 ist kein Taktikshooter, selbst ansprechende Runden sind eher einer Art von Gameplay zu zuordnen wo es auf Teamplay zwar ankommt, aber mehr als Deckung, Schießen, Nachladen, Teamaktion ist da nicht.

Taktik sind gezielte Manöver welche Squadübergreifend sind, Timings differenzierten Aktionen, explizite Rollenverteilung samt Aufgaben zuweisung und gezielter Beschuss. Mit einen einfachen Commander würde bei durchdachter Umsetzung wenigstens die Möglichkeit bestehen, das man einem Squad klipp und Klar die Panzerabwehr zuweist während anderer Orts die Flaggenjäger am Werke sind. Auf Basar wäre es gezielt möglich ein Squad den Panzer Jagen zu lassen, ein weiteres geht mit dem Eigenen Panzer vor, während 2 weitere Squads Flaggen einnehmen und Defenden oder aber an Brennpunkten gezielt einen Kessel bilden um dann den Widerstand auf B beispielsweise zu zerschlagen. Das ist eher Taktik als das schon Zufallsartige Laufen von A nach B mit sporadisch auftretender Gegenwehr. Ohne Commander kann man auch keine Gewinnorientierten taktiken nutzen. Zumbeispiel das Ausschalten vom Ticketbleed um dann auf Zeit zu spielen, ohne Commander gibt es kein Squadübergreifendes Glied was jeden Klar macht, was das Team vor hat.

Und zum X-ten mal ist man wieder bei den Punkt an dem Klar wird, das man aus BF3 hätte mehr hraushohlen können!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. April 2012, 21:18
 #235 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Erweitern von taktischen Aspekten? Welche Taktik wurde denn erweitert? Das Heftige Supression hätte doch für MG Beschuss eingeglidert werden können um ihren Rolle innerhalb diesem Systems hervorzuheben, stattdessen laufen andere Waffen im Rahmen des Sperrfeuers dem Supporter dem Rang ab. Das Video mit der M60 Dauerfeuer Aktion ist nur allzuzutreffen und zeigt das der letzte Funken Taktik damit erstorben ist. Sturm hat es gut getroffen, ohne Commander beschränkt sich Taktik auf Positinierungen innerhalb von 4 Spielern mit der Vorrausetzung das diese auch im Teamspeak sind und eingespielte Leute mit gleichen verständniss für die Maps sind. BF2142 hatte wenigstens Ansätze um Positionen auch außerhalb dem TS zu definieren zu können.

BF3 ist kein Taktikshooter, selbst ansprechende Runden sind eher einer Art von Gameplay zu zuordnen wo es auf Teamplay zwar ankommt, aber mehr als Deckung, Schießen, Nachladen, Teamaktion ist da nicht.

Taktik sind gezielte Manöver welche Squadübergreifend sind, Timings differenzierten Aktionen, explizite Rollenverteilung samt Aufgaben zuweisung und gezielter Beschuss. Mit einen einfachen Commander würde bei durchdachter Umsetzung wenigstens die Möglichkeit bestehen, das man einem Squad klipp und Klar die Panzerabwehr zuweist während anderer Orts die Flaggenjäger am Werke sind. Auf Basar wäre es gezielt möglich ein Squad den Panzer Jagen zu lassen, ein weiteres geht mit dem Eigenen Panzer vor, während 2 weitere Squads Flaggen einnehmen und Defenden oder aber an Brennpunkten gezielt einen Kessel bilden um dann den Widerstand auf B beispielsweise zu zerschlagen. Das ist eher Taktik als das schon Zufallsartige Laufen von A nach B mit sporadisch auftretender Gegenwehr. Ohne Commander kann man auch keine Gewinnorientierten taktiken nutzen. Zumbeispiel das Ausschalten vom Ticketbleed um dann auf Zeit zu spielen, ohne Commander gibt es kein Squadübergreifendes Glied was jeden Klar macht, was das Team vor hat.

Und zum X-ten mal ist man wieder bei den Punkt an dem Klar wird, das man aus BF3 hätte mehr hraushohlen können!

ALso andas BF2 / 2142 usw an das ich mich erinnere rannten die meisten auch also Egos durch die gegend. Die allerwenigstens haben sich an irgendwelche Commandos gehalten. Der commander verkam meistens eignetlich zum spotting-spamer. Ich bin definitiv weder hater noch fanboy aber ich finde, dass deine Reduktion auf den commander als einziges Element welches wirklich Taktik schuf (schaft) falsch. Der Erfahrungswert zeigt meiner meinung nach anderes. Was du zum Ende beschreibst mit Panzerjägersquads usw. hat und wird niemals auf public funktioniert. Du stellst das ganze sehr idealisiert und BF3 gegenüber viel zu kritisch.

Das wirkliche problem sind die Spieler selbst. Die spiele werden immer komplexer, man versucht gleichzeitig mehr potenzielle Kunden zu locken indem man die Spiele zugänglicher macht. Seiteneffekt ist eben, dass auch sehr sehr sehr viel mehr Neulinge, causual gamer, "mir ist egal was die anderen tun" gamer usw angezogen werden.

der spagat zwischen den massen (an erwartungen) und strategischem, taktischem anspruch an ein spiel ist ein sehr sehr schwerer. ALLE BF-teile würden, hätten sie die heutige popularität wie es ein MW3 oder BF3 hat, ebenso leiden.

dieses argumente mit denen man alles über einen kamm versucht zu scheren helfen nicht weiter. das "früher war alles besser" gerede ist ebenso kontraproduktiv. ich sage nicht, dass man nicht kritisieren darf und soll (und anlass gibt es genug dafür) aber man sollte vesuchen immer den rahmen in dem man sich befindet mit zu betrachten.

Zitat:
Und zum X-ten mal ist man wieder bei den Punkt an dem Klar wird, das man aus BF3 hätte mehr hraushohlen können!
DEfinitiv.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
28. April 2012, 21:36
 #236 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das weglassen der Möglichkeit um derartige Umsetzungen zu starten ist dennoch nicht gut. Die wenigen Runden in denen das System aus BF2142 funktioniert und Umgesetzt wurden sind trefflich mit den Begriff "Episch" zu beschreiben. Seien sie noch so selten, sehe ich keinen grund die Möglichkeit zu derartigen gänzlich wegzulassen. Denn was Publics Ignorieren ist Bekannt, was Clanspieler aber vermissen wird unter dem Teppich gekehrt... schade.
Sturm28, Dundil and LePasi like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. April 2012, 00:22
 #237 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das weglassen der Möglichkeit um derartige Umsetzungen zu starten ist dennoch nicht gut. Die wenigen Runden in denen das System aus BF2142 funktioniert und Umgesetzt wurden sind trefflich mit den Begriff "Episch" zu beschreiben. Seien sie noch so selten, sehe ich keinen grund die Möglichkeit zu derartigen gänzlich wegzulassen. Denn was Publics Ignorieren ist Bekannt, was Clanspieler aber vermissen wird unter dem Teppich gekehrt... schade.
SIGNED
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. April 2012, 00:28
 #238 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Außerdem ist es fail zu behaupten, dass Publicspieler sowas nicht beachten. Okay auf 64 Servern kann ichs nicht beurteilen da für mich das Limit bei 32 liegt aber DORT kann ich sagen, dass es auch ohne Clanspieler klappt und auch Publics zusammen spielen können. Immerhin gabs ja auch VoIP?!
Wie oft ich, mit meinem gebrochenem Englisch, Publics auch mal die Lage erklärt habe oder selbst noch auf Sachen die ich übersehen habe Aufmerksam gemacht wurde ... Herrlich
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
29. April 2012, 04:14
 #239 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das weglassen der Möglichkeit um derartige Umsetzungen zu starten ist dennoch nicht gut. Die wenigen Runden in denen das System aus BF2142 funktioniert und Umgesetzt wurden sind trefflich mit den Begriff "Episch" zu beschreiben. Seien sie noch so selten, sehe ich keinen grund die Möglichkeit zu derartigen gänzlich wegzulassen. Denn was Publics Ignorieren ist Bekannt, was Clanspieler aber vermissen wird unter dem Teppich gekehrt... schade.
Kann ich so unterschreiben.
Was waren das für hammermäßige Runden, wenn der Commander neben allen an einem Strang ziehenden Mitspielern eines Teams den hart errungenen Sieg erst ermöglicht hat.
Auch wenn es wirklich nur wenige 2142-Runden dieser Art gab; am Ende war eine solche Runde einfach nur:
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
29. April 2012, 10:53
 #240 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Wieviele Runden es halt einfach mit 1:0 Tickets gab
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav