Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Big Patch Schrott !!!!! (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/54343-big-patch-schrott.html)

corruptor25 5. April 2012 23:28

Big Patch Schrott !!!!!
 
Was haben die sich dabei gedacht ?
Nach diesen "tollen" BIG PATCH ist BF3 einfach nur schlecht.
Es spielt sich nicht gut.
Das Game macht keinen Spaß mehr.
Warum wird man gezwungen,diesen Müll zu installieren ?
Werde noch ein-zweimal probieren,dann weg mit dem Scheiß Game !

Sorry,aber es kotzt mich so an.
Ich hab BF3 wirklich "geliebt", aber nach dem Patch haben die alles verschlechtert.
Vor allem die Spielbarkeit - ganz komisch.
Der,der den Patch rausgebracht hat sollte sofort für sehr schlechte arbeit arbeitslos werden.

Über den Patch beschweren sich viele Spieler in anderen Foren.
Vor dem Big Patch war BF3 einfach Klasse.
Jetzt einfach nur Müll !

jo2105 5. April 2012 23:49

Das haben Patches leider so an sich: Den einen gefällt er - den anderen nicht. Den einem bereitet er Probleme, dem anderen nicht.
Ich finde den Patch genial - Es läuft flüssiger, deutlich mehr Teamplay, Surpression ist gut wenn man nicht gerade Metro 64 spielt. Und Abstürze oder Bugs hatte ich noch gar nicht.

Warscheinlich muss man sich erst an den Patch gewöhnen (Rückstoß, Surpression, Bulletdrop...).

TCSxMax112 5. April 2012 23:55

Wenn du im einzelnen deine Probleme beschreibst, dann können dir weise Forenmitglieder (weiser als ich) Tipps geben.

Mit dieser Einstellung würdest du bisher wohl auch einen Patch der alles auf Anfang stellt hassen....

Spiel einfach mit ein paar Leuten im TS oder so und du kannst dir die neue Spielweise anschauen und ich bin mir sicher, danach wirst du wieder glücklich sein. Und wenn nicht:
Bald kommt Close Quarters und darauf freuen wir uns doch schon alle und das sollte dich für die Patchprobleme entschädigen. Lol...;)

Ice_MF 6. April 2012 02:14

Zitat:

Zitat von TCSxMax112 (Beitrag 777075)
Und wenn nicht:
Bald kommt Close Quarters und darauf freuen wir uns doch schon alle und das sollte dich für die Patchprobleme entschädigen. Lol...;)

Der war gut :haha:

Zum TE... Soviel hat sich garnicht geändert. Bisschen neu einspielen, bisschen den Spielstil anpassen und dann ist es fast so wie vorher.

Susperia 6. April 2012 10:04

Ein wenig Anstand wär in diesem Forum schon angebracht, mein Lieber. Man meldet sich doch nicht extra in nem Forum an um so ein Müll zu schreiben!
Aber du bist wahrscheinlich noch n bisschen jung :fein:

Ich find den Patch einfach super, bis auf den fragwürdigen Suppressioneffeckt:D
musst halt schauen das immer Deckung in der nähe ist, sonst biste weg vom Fenster:fuercht::fuercht:

:D mfg

corruptor25 6. April 2012 23:00

Hi !

Ja,Sorry ,ich hab so geschrieben,weil ich total wütend über den Patch bin.
Die Entwickler haben so ein tolles Spiel, wo ich schon Monate gespielt habe, einfach nur versaut.Vorhin habe ich jeden abend 2 Stunden Online gespielt, aber jetzt keine Lust mehr. BF3 mit dem Patch macht keinen Spaß mehr.
Anstatt was verbessern,ist alles schlechter geworden.

Man kann vor dem Gegner stehen und den ganzen Magazin direkt ins Gesicht leer feuern und ? ... und der steht immer noch da und nach 10 sekunden haut der ab.
Egal welche Waffen ,obs SCAR oder FAMAS oder sonst was.
Dieses Problem hab ich nicht alleine.In anderen Foren regen sich die BF3 Spieler sehr auf.
Also, es ist da was nicht in Ordnung.

NeXuS 6. April 2012 23:04

Naja.... durch den Patch hat sich meine Spielweise total verändert!

Vorher hab ich 64er Metro geliebt!

Jetzt sitzt ich eigentlich nur noch im Tank auf Firestorm! xD

corruptor25 6. April 2012 23:20

hmm, ich war vorhin auch nicht der beste, aber meistens bei Team-Deathmatch so um 10 - 18 Kills immer gehabt.
Jetzt nach dem Patch 1 , höchstens 2 Kills.
Es kann irgendwie nicht sein, daß ich von Tag zu Tag so schlecht geworden bin.

Es ist einfach nur unglaublich.
Und das schlimmste: man wird gezwungen diesen Unsinn zu installieren.

corruptor25 6. April 2012 23:34

hehe, gerade probiere ich BF3 Online zu spielen.
Früher hatte ich echt viele Treffer und jetzt ?
Hehe, ist das Spiel schlecht !!!!!!

Hahahaha, gerade läuft ein feindliche Soldat direkt vor mir und ich kann den nicht abschiessen.Geht nicht.
Hat der wahrscheinlich ganzkörper kugelsichere Weste hahaha :haha: !!!!

Das Game ist jetzt echt der Brüller.
Es ist für Frust Aufbau genau richtig !
Vor dem Patch war ich ein recht guter Spieler, jetzt bin ich total schlecht. :D
Aber sowas von schlecht !!!
So macht man richtige Patches.
BRAVO !!!!!

Sir Uruk.Inc 6. April 2012 23:37

Schon gelesen und befolgt?:)
Klick

TCSxMax112 6. April 2012 23:40

Nimms mir nicht böse, aber jetzt wurde nur das Salvenschiessen hinzugefügt.
Solange du nicht Metro 64 zockst, wirst du nicht unter dauer
Surpression stehen und selbst dann kann man noch die Stellung wechseln.

Also das Problem liegt bei dir.

corruptor25 7. April 2012 00:15

Hmm, habs die Tips dazu gelesen und die Kommentare auch.
Viele haben nach dem Patch kein Bock mehr BF3 zu zocken.
Das Game ist sehr schlecht geworden.

Wäre BF3 von anfang an so programmiert,wie jetzt nachdem Patch, hätte ich nicht ne halbe Stunde mich mit dem Mist beschäftigt.

DICE - es ist ne schande !!!!!!!!!!

Aber von anderen Seite ist auch nicht schlecht.
Werde das machen,was meine 3 Kumpels schon gemacht haben.
Nähmlich BF3 bei Rote Erdbeere verkaufen.
So,ist das Spiel nicht zu nutzen. hehe !

Sir Uruk.Inc 7. April 2012 00:31

Nein. Das Spiel ist nicht sehr schlecht geworden - es hat sich verändert und erfordert jetzt endlich ein bisschen mehr als Pray 'n' Spray...:)

Major Koenig 7. April 2012 00:48

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 777345)
Nein. Das Spiel ist nicht sehr schlecht geworden - es hat sich verändert und erfordert jetzt endlich ein bisschen mehr als Pray 'n' Spray...:)

wat!? Bist du wirklich der Meinung vorm Patch war das Gunplay Spray n Pray??

Finde eher das Gegenteil ist der Fall.
Jetzt siehst man ziemlich alt aus, wenn man nicht zuerst schiesst.
Hauptsache erstmal voll draufbratzen und dann so ungefähr zielen. Genauigzeit spielt keine Rolle mehr, weil die Kugeln ja eh ziemlich random rumfliegen.

Sturm28 7. April 2012 00:50

Nicht wenn du Bazar, Seine und Metro spielen möchtest Uruk.
MG 200 Schuß Bipod und einfach nur draufhalten, In der Zeit wo man nachladen muss können die Gegner die aus einer Stellung auf einen schießen nicht treffen und danach Spray ich halt weiter auf sie ...
Mag ja sein, dass man das ganze auf Firesotrm und Kaspian nicht merkt ... Aber nungut ihr versteht uns alle nicht und sagt halt immer das gleiche, Suppression ist nicht schlim. Auch wenn man euch eben Videos zeigt indenen BEWIESEN wird, dass man as 5 Metern im Einzelschuss unter Supression nichts trifft ^^

Sir Uruk.Inc 7. April 2012 00:53

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 777350)
Nicht wenn du Bazar, Seine und Metro spielen möchtest Uruk.
MG 200 Schuß Bipod und einfach nur draufhalten, In der Zeit wo man nachladen muss können die Gegner die aus einer Stellung auf einen schießen nicht treffen und danach Spray ich halt weiter auf sie ...
Mag ja sein, dass man das ganze auf Firesotrm und Kaspian nicht merkt ... Aber nungut ihr versteht uns alle nicht und sagt halt immer das gleiche, Suppression ist nicht schlim. Auch wenn man euch eben Videos zeigt indenen BEWIESEN wird, dass man as 5 Metern im Einzelschuss unter Supression nichts trifft ^^

Sehe ich aus wie jemand, der Bazar, Seine oder Metro andauernd und auf riesigen Servern spielt?^^ Gut - Seine oder Bazar mit 24 bis 32 Spielern geht ja noch. Aber Metro? Die Map ist ein Verbrechen.:grr:

Was ich eigentlich und hauptsächlich sagen wollte: Wer behauptet, nach dem Patch gar nichts mehr zu treffen, macht einfach etwas definitiv falsch. Es liegt sicher nicht am Patch, wenn man statt 15 oder mehr Kills pro Runde gerade noch einen oder zwei schafft. Und über den Unterdrückungseffekt haben wir doch schon ein eigenes Thema, oder? Die Ungenauigkeit ist etwas zu stark und bei manchen Waffen komplett kontraproduktiv - mehr sage ich nicht. Generell finde ich es nämlich besser als früher.:)^^

TCSxMax112 7. April 2012 01:23

Fazit:
Spray n Pray hat sich nicht verändert.

Auf 75% der Maps hat es sich zu weniger Spray n Pray bewegt und auf Metro zu noch mehr verblödetem ballern (als ob das möglich wäre :D)
Und da Metro so beliebt ist, kann man sagen:
Es hat sich in der Statistik nichts geändert.
Die Schere zwischen sinnvollem und hirnlosen ballern ist eben nur noch grösser geworden.
Die Guten werden belohnt und besser und der Rest wird ausgebeutet und schlechter.
Wat fürn Kapitalistenpatch...

Einzelkind 7. April 2012 10:23

Also für jemanden der gerne Inf gespielt hat und sich da durch genaues zielen Motivieren konnte ist der Patch zum Kotzen. Selbst ohne unter Beschuss zu sein trifft man einfach nichts mehr ab 30 - 40 metern.

Ich probiere nur herum, mit Handgriff, Ohne, mit Acoc, mit Flash Suppressor, ohne Schalldämfer....es gibt nichts was mir gefällt.

Für mich hat das man das Spiel wirklich zum Sprayen verdammt, damit die guten den 90% eh schon Sprayenden Handspacken nicht mehr so überlegen sind...

austriana0 7. April 2012 13:00

Wenn man nichts trifft ist man selbst schuld...
Ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit dem patch, es spielt sich einfach besser und flüssiger.
Meine Genauigkeit war am anfang des patches ein wenig gesunken aber nach ein paar spielen bin ich wieder bei durchschnittlich 22% gelandet. :)

Ich bin froh das Dice den patch so gemacht hat wie er ist.
Es ist so gut wie alles besser geworden, meiner meinung nach.
Es fühlt sich einfach besser an als vor dem patch...

Also wer nichts mehr trifft, sollte sich über seine Spielweise und sein Können gedanken machen ;)

T1reV 7. April 2012 13:04

Jop, that's it!
Meine Präzision ist ein wenig nach unten, aber nur, weil man jetzt den Suppression Effekt besser nutzen kann. Ne Umgewöhnung wars zu Beginn schon, aber mir gefällt BF3 jetzt noch besser als vorher!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de