|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also von der Noobigkeit her passt es perfekt in BF3.. Pionier Raketen machen immernoch viel zu viel Schaden gegen Soldaten. Fahrzeuge reparieren sich selber und der Motor gibt jedesmal genau bei 50% den Geist auf. Soldaten heilen sich in ner Minute wieder komplett hoch. Das Spiel hat viele eingebaute Skillblocker, ein Spieler kann sein Potential nicht mehr so ausspielen wie in BF2 oder BF2142. Man bekommt Ränge stündlich in den Arsch geschoben. etc. etc. | |
|
Sergeant First Class | Ja ist schon so Aber heutige Spielen müssen nunmal eine grosse Zielgruppe ansprechen. Es ist nun mal so das heute alle Casual Gamer sind und die wollen nunmal auch mitspielen. Wie du sagst, nur schon das sich der Soldat selber heilt. Ziemlich bescheuert. Nur schon wenn das nicht so wäre wäre wieder ein bisschen mehr teamarbeit angesagt gewesen, da ein Sani aufgesucht werden muss |
|
Größere Zielgruppen? Ich weiß nicht ob ein Spiel, in dem es mehr um Glück als Verstand geht wirklich eifnach mehr Leute anspricht... EVE ist alles andere als Einsteigerfreundlich und an sich iost es so oder so recht Komplex. Dennoch gibt es weiterhin viele die es Spielen. BF2 ist eine andere Welt als BF3 und dennoch wirds gespielt nach zig Jahren. Ich weiß nicht ob man das Argument noch bringen kann. Denn wo ist ein Spiel ein Spiel, wenn die der eigene Aktionsradius praktisch null Relevanz hat. Was es in BF3 im Vergleich zu BF2 und 2142 mangelt sind Klarheiten und Strukturen. Irgendwie gibt es alles doch nichts hat mehr Relevanz. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das IRNV hat 1x Zoom, steht doch sogar dabei ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja ich finde nur, dass man auch Munition regenerieren sollte dann ister der Versorger genauso nutzlos wie der Sani dann sollte man sich sein Kit eigentliche auch KOMPLETT eigenständig zusammenstellen können und nichtmehr Klassen gebunden machen ... Gesundheit regenerieren Munition regenerieren Selbstreparierende Fahrzeuge WARUM schießt man überhaupt noch aufeinander? |
|
Keine Ahnung... Wobei freie Klassenzusammenstellung schon toll wäre. So, das man Knfie, Pistol und Gewehr tragen kann, und dann 4-5 Slots für Ausüstung hat. Wobei je nach Aüsrüstung diese 1-3 dieser Slots belegt. Einer kann dann Medikit (2 Slots) nehmen, Defri (2 Slots) und hat noch einen kleinen Slot für Rauchgranaten nutzen. So kann jeder mit der Waffe rumrennen die ihm selber gefällt ohne das er im Team an wichtigkeit verliert. So können sich Clanspieler drauf einigen das jeder einen Defri dabei hat, nur einer aber ein Ammo kit, wieder ein anderer Ausüstung zum Aufklären oder AT/AA Zubehör und wieder ein andere kann ein MG oder ein Scharfschützengewehr nehmen und kann aber immernoch im Team agieren. So wäre auch die Möglichkeit gegeben, das SPieler, welche ÜBERHAUPT nicht mit Snipergewehren klarkommen einfach was anderes Mitnehmen können ohne dann wieder unterlegen zu sein (SMG gegen Assaultrifle zB) aber weiterhin sowas wie das MAV opder TUGS mitnehm können... oder C4... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
und stimmt das video jetzt ein mit dem geänderten pc patch? wenn ja ist es klar zuviel generft. kanns mir aber nicht vorstellen da ich schonmal ein mittel ding gesehen habe! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man sieht absolut nichts mehr mit dem Ding! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und wie sind die Erfahrungen? IN jedem Busch und jeder dunklen Ecke wieder ein Noob der übers IRNV geweint hat oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
naja ich werd mehr von irnv gekillt als von bushcamper ein mittelding wäre halt schön gewesen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | ! Abgesehen davon wirds erst ab mittleren Distanzen nutzlos, also hindert dich nichts daran das Teil weiterhin draufzumachen und damit die Büsche zu scannen, vor denen du dich ja scheinbar sehr fürchtest, Einzelkind. Zitat:
Eventuell wird das Teil auf kommenden Nachtmaps noch einer besseren Bedeutung zugeführt. | |
|
ach man kann mit dem irnv besser zielen? soso ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
auf jedenfall! es ist das beste und einfachste visier! würd ich nicht alle waffen testen sondern nur auf eine spezialisieren wäre nur das visier drauf... aber auch nur um den anderen keinen nachteil gegenüber zu haben. dennoch bin ich der meinung es war viel zu stark! hab nie was anderes behauptet einzelkind _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ist es zu stark, wenn beide bei einem Pistolen Duell eine Pistole bekommen? Desweiteren bin ich bereit zu wetten, dass ich mit Red Dot 17 von 20 IRNV Spielern wegmache. Der Spieler muss immer noch selbst zielen. Der nächste Nervhammer wird hundert pro das F2000 zerstören, dann rennen alle nur noch als Engi rum, weil das G36 dann m.M. die beste Waffe im Spiel ist, was sicher dazu führt, dass das auch generft wird. Ein Teufelskreis, ausgelöst von Trollen die immer nur weinen müssen. Nun waren es eben die Ecken- und Buschgammler. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Benutzen konnte? Alle anderen Objektive waren obsolet. Für was eine höhere Vergrößerung wenn ich auch mit dem 1x IRNV den Gegner derart gut ausmachen kann (aufgrund des Kontrastes) ? Jaja, es kann jeder benutzen. Toll. Ändert nix. Wir können ja auch den 'I-win-button' einführen den jeder benutzen darf. Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich finde das grenzt schon an Beleidigung, ich mag das Ding nicht. Und ich bin definitiv kein Camper... Du willst wissen warum es unfair ist? Nun direkt Unfair ist es nicht, es ist eher für Multiplayer mit derlei Regeln ungeeignet. Taclight wird etwas entkräftet. Tarnungen werden Bedeutungslos. Rauch, Dreck bzw Staub, such was aus, all das ist für IRNV Nutzer nicht mehr eine negative Beeinflussung. Alle Inderekten Spielzüge machen keinen Sinn mehr weil es nicht mehr möglich ist sich anzuschleichen. Ohne IRNV sieht man die meisten Spieler innerhalb von Gebäuden nicht wenn man selber außerhalb ist. Aber nur, wenn man kein IRNV hat. Ergo ist alles außer IRNV an Scopes der gleichen Zoomstufe sinnlos. Gegner die in Deckung sind, insbesondere Sniper werden auf einmal Sichtbar, auch durch fast rein optische Deckung werden Gegner Sichtbar. Siehe: Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
gepard hat völlig recht. und so ein pro spieler wie du hat sicher keine probleme auch mit einem reflex visier seine kills zu machen. also warum dem irnv nach heulen? um mal den spieß um zu drehen beispiel metro: als attacker kann ich ohne probleme den defender von weitem ausmachen und ihn erledigen oder in deckung zwingen zum vorrücken. ohne irnv hätte ich ihn nie gesehen! wenn du mir jetzt sagst der defender campt ja, dann will ich wissen was du an seiner stelle machst? basereap? oder willst mir weis machen du läuft schön nur auf höhe der mcoms rum und fängst gegner ab. die dich ja dank irnv schon vom anderen ende der map erledigen die ganzen tarn funktionen ect gibt es nicht um sonnst ingame und die werden durch nur ein gadget alle unbrauchbar. campen ist da wirklich nur ein sehr geringer teil den man damit effektiv bekämpft!. ein camper liegt z.b. an einer ecke und wartet bist du vorbei rennst. da bringt dir dein irnv auch nix mehr... dafür hat ich es schon zu oft das jemand mit dem irnv aus gebäuden raus in andere gebäude snipert z.b. mit nem MG! hallo?! naja finds halt lustig wie du dich über die weiner beschwerst und selber dein spielzeug hinterher heulst! such dir halt mal ne waffe aus die e eher nachteile hat und üb mit der! wirst sehn diese wird auch nicht generft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Ein Nachtsichtgerät ist wie der Name schon sagt Ein "Nacht=Dunkel Sicht=sehen" Umgangssprachlich auch restlichtverstärker, den es verstärkt nur das Licht z.b. vom Mond... Ein IRNV, Wärmebild ist etwas komplett anderes Spielzeug und eben genau deswegen so genial du Profi! Es ist egal in welcher Umgebung/Tageszeit usw. du es nutzt du brauchst keine Dunkelheit... Wie auch der name schon sagt du voll Profi "Wärme-BILD"... Zitat:
Das einzigste was hald eben dof war, es war zu heftig und jetzt viel zu schwach, obwohl ich sagen muss ich nehms immer noch her und langweil die leute, in meinen Augen ist der welcher es nicht her nimmt der noob, deswegen hab ich das Ding "Noobfilter" getauft! Also ich finde den thread schon wieder so cool... ich wette jeder welche sich freut das der NOOBFILTER abgeschwächt wurde, wollte oder will das BF3 realistisch ist, ist es dann realistisch oder zumindest einige Sachen, wollen sie es nicht. Also die entwickler haben es schon schwer und ich versteh auch warum die Spiele Kaputt gepatcht werden, weil wirklich viele welche keine Ahnung haben so einen wirbel machen, anstatt das sie es selbst nutzen... Ach und für die welche es wissen wollen, wenn du makiert bist als gegner kann man dich mim IRNV immernoch sehr nice hitten... evtl. sollten diejenigen BF3 spielen aufhören, denn es gibt immer welche die besser sind. Also ich kann damit gut leben, denn ich spiel zum Spaß!!! Einzelkind likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |