|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
jupp ich bin ziehmlich schlecht xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | Hi alle zusammen, Also mein Feedback fällt auch ziemlich ernüchtern aus, es ist ja auch nur eine BETA aber es gibt da wirklich noch einige Bugs, brauch ja jetzt nicht nochmal alle aufzählen aber ich bin auch der Meinung die sollten sich noch etwas länger zeit lassen. Naja bin gespannt aber hab meine erwartungen wieder zurückgeschraubt... Mal schaun was sie da noch alles schaffen bis zum 27... Ja und was mich wirklich enrvt ist dass es Teilweiße wirklich laggy ist und das die leichen durch die gegend schwimmen das iritiert... Mit den verschwommenen texturen ist auch nicht so brilliant. Gliching ist auch sehr angesagt was ich so gesehen und bemerkt hab... MFG |
|
kann man irgendwo seine mouse sens als zahlenwert sehen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lieutenant Colonel | habt ihr auch ab und zu leichen gegen die ihr spielt? ich erkläre mal kurz ... Feind ist unsichtbar und kann alle totschießen ... er liegt aber auch irgendwo als leiche rum ... wird man von so einer person abgeschossen gibt es 2 möglichkeiten ... hoffen den unsichtbaren durch zufall zu töten oder durch die killcam die position der leiche (die dann gezeigt wird) ausmachen und zur leiche watcheln und die leiche abknallen ... das ist ein richtig hässlicher bug und wenn der ins fertige spiel gelangt dann kotze ich ... es ist wirklich ein bug, da ein kumpel von mir auch schon diese phänomen zeigte ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
jupp is ein bekannter bug... liegt meistens daran das jemand revivet wurde obwohl er z.b. iwo festhing also die leiche... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Also am meisten stört mich immer noch das man so schnell stirbt...wenn Spieler einfach nur einen Schuss mehr aushaten würden,würde das einiges ändern! Man macht viel Werbung,zieht neue Battlefieldneuankömmlinge an,gibt diesen die Liegentaste und erwartet dann auch noch das sie eine Basis rushen,obwohl sie mit 2 regulären Treffern umfallen? Absoluter Schwachsinn! Diese armen Kerle sind zum Teil sogar derartig aufs liegen fixiert,dass sie sogar schon im liegen wegrennen...wollte gestern ein Sniper machen als ich mit einer Pistole zu seiner Stellung gerannt bin. Erstmal gemächlich hinterher laufen,nachladen und gemütlich messern Ansonsten muss man bei der Beta allerdings zwischen Caspian Border und Metro unterscheiden,weil zwischen denen gibt es einen gigantischen Unterschied.Das eine ist Bad Company im Hardcore Modus (oder gabs da doch Fahrzeuge?^^) und das andere Battlefield (zumindest eher BF) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Es gab in der Alpha von Operation Metro ein Fahrzeug für die Angreifer im Park. Allerdings ist dieses in der Beta nicht mehr vorhanden. Mal schauen ob DICE dabei bleibt oder doch wieder zum Release ein Fahrzeug einbaut. Zitat:
Das eine ist Rush und das andere eben Conquest. ^^ Und es ist BF3, und kein BF2 oder BFBC! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |