- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2011, 10:35
 #21 (permalink)
Slashdot ist offline  
Slashdot
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Slashdot77
Jo..aber 25.10 ist der Release in US
 
Alt
28. September 2011, 11:10
 #22 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Jemand von den Mods könnte den Thread ja freundlicherweise anpinnen
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
28. September 2011, 11:44
 #23 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Hab keinen Closed-Beta Zugang, aber mir dafür ein bisschen Footage angeschaut (ist ja fast genauso gut ). Da sah es so aus, als ob man sehr schnell stirbt, deutlich schneller als in BF2 oder in BC2 No-Hardcore. Ist das so, was habt ihr für einen Eindruck? Oder liegt das daran, dass gerade hauptsächlich sehr gute Spieler auf den Servern sind?
 
Alt
28. September 2011, 13:55
 #24 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Ist das so, was habt ihr für einen Eindruck? Oder liegt das daran, dass gerade hauptsächlich sehr gute Spieler auf den Servern sind?
1. wegen den Spielern, und ja, man stirbt wesentlich schneller als in BC2! Ein gezielter Kopfschuss reicht für einen Kill, egal mit welcher Waffe. Auch mit der Pistole, wenn ich das richtig gemerkt habe.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
28. September 2011, 14:00
 #25 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Ich hab mal ein paar Szenen von mir gestern in 1080p zusammengestellt und bei youtube hochgeladen. Vielleicht verdeutlich das das eine oder andere. Das Ding mit der Taschenlampe ist heftig. War total geblendet und hab ihn nich mehr gesehen.

Unter www.youtube.com/eCMoppi findet Ihr das Video in der Playlist Games Videos. Wenn es da nicht zu finden ist, schaut unter alle Uploads. Sorry für das TS-Gelaber im Hintergrund, aber ich wollte den Sound nicht rausschneiden.

Geändert von 1220 Moppi (28. September 2011 um 14:07 Uhr).
 
Alt
28. September 2011, 14:37
 #26 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Das mit der Flashlight ist ja mal sowas von lame..

Kann jemand mal berichten, wie das so mit den Hitboxen ist? Weil auf vielen Streams/Videos die ich gesehen habe, sah das manchmal echt merkwürdig aus...
 
Alt
28. September 2011, 21:22 - Beta
 #27 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Also ich habe jetzt auch schon ein paar Stunden Beta gespielt und finds toll

Eindruck:
- Gameplay ist echt top
- Grafik auch auf Low schön
- Anspruchsvoller Shooter
Bugs:
- In der ersten Base bei Metro kann man teilweise in den Boden einsinken
- Zeitweise wurde ich durch Steine hindurch erschossen (jedenfalls kommt es mir manchmal so vor...sry wenn ich falsch liege)
- Hin und wieder kommen Streifen aus dem Lauf der Waffe heraus
Das sind mal so die Sachen die mir aufgefallen sind
 
Alt
28. September 2011, 23:43
 #28 (permalink)
Rafscar ist offline  
Rafscar
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant

Hat einer schon die M240B?
Weiß einer von euch warum die M224 Mortar beim Supporter angezeigt wird?
Die soll doch eigentlich der Engineer haben...
_________________________________________________________________________________________
Origin-ID: rafscar1888
 
Alt
29. September 2011, 01:39
 #29 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Rafscar Beitrag anzeigen
Weiß einer von euch warum die M224 Mortar beim Supporter angezeigt wird?
Die soll doch eigentlich der Engineer haben...
Das hat schon seine Richtigkeit. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass irgendwo Gegenteiliges behauptet worden wäre. Wenn ich so durchzähle, fehlt nur noch dem Medic ein Gadget (wenns denn 4 pro Soldat sein sollen). Leider hab ich erst Freitag Zeit für die Beta. Kann mir jemand sagen, ob 3D schon drin ist?
 
Alt
29. September 2011, 01:55
 #30 (permalink)
daranus ist offline  
daranus
Beiträge: 4
Private
Private

Sooooooo....also ich bin gerade in den Genuss (ja, Genuss) gekommen, zwei Runden auf Caspian Border zu spielen.

Und ich kann sagen: DAS IST WIEDER BATTLEFIELD!!!

Metro und Rush....ja...das ist doch schon ziemlich ziemlich CoD und hat mich auch nicht sooo umgehauen....aber Caspian Border....das ist Battlefield

Ich kann euch nur sagen: Freut euch auf Conquest und diese Map, denn das lässt alte Battlefield Gefühle wieder auferleben!!!!!!!!!!!!!!!!


In diesem Sinne,

See you on the Battlefield!

D4r4nus
Rodriguez82 likes this.
 
Alt
29. September 2011, 02:11
 #31 (permalink)
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

also das mit dem versinken im boden ging mal soweit dass man 10 meter unter dem boden mit anderen spielern war und nicht mehr weiter konnte. Da half nur eine Ladung C4

Das mit den starken Snipern ist mir auch aufgefallen, finde das aber mit dem reflektierenden Scope eine nette Lösung, auch wenns im Tunnel bissl unlogisch rüberkommt.

Was mir viel Spaß macht ist mit Pistole mit Taschenlampe durch die Tunnel zu jagen, die macht schön Schaden und ist sehr präzise.

Grafik und vor allem Sound... war ja klar das die super werden. Mal sehen wies morgen aussieht auf den Servern.

Grüße
 
Alt
29. September 2011, 02:35
 #32 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Messer gelöst? Man kann es ja ausrüsten wie in BF2, aber den "Quick Knife" Angriff aus BC2 gibt's auch noch. Gibt es dabei einen Unterschied?
 
Alt
29. September 2011, 02:48
 #33 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Messer gelöst? Man kann es ja ausrüsten wie in BF2, aber den "Quick Knife" Angriff aus BC2 gibt's auch noch. Gibt es dabei einen Unterschied?

es gibt einige die finden es cool mit dem messer rumzulaufen
andererseits ist es so, dass wenn du das messer auswählst bevor du knifst du besser wahrnimmst wann du ein quickknife event ausführen kannst ... andererseits knifste viell. ins leere bzw. musst 2-3 mal zusteche bis der gegner umfällt, falls du ihn von vorne oder schräg-vorne angreifst
Rodriguez82 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. September 2011, 06:50
 #34 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Was ganz behindert ist, eines der größten Mankos, man kann definitiv sein Squad nicht frei wählen! Du kannst mit Freunden auf nen Server joinen, wirst dann aber einfach random in verschiedene Squads geschmissen. Die "Squad-Übersicht", die diesen Namen nicht verdient, zeigt zwei Optionen an: "Find Squad", falls du in keinem bist und "Leave Squad" falls du in einem bist.
Keine Squad-Liste, keine frei-wählbaren Squads.

Dieses System ist, und da kann mir sicher jeder zustimmen, Bullshit.
Das wird zu 100 Prozent, genauso wie das Menu und der ingame Chat nicht final sein.

Das ist ne Beta, die mal eben notdürftig spielbar gemacht wurde. Was erwartet ihr eigentlich?

Meint ihr wirklich Dice ist zu blöd solche Dinge einzubauen?

Meine Bug Liste aus dem BF3 Forum:

- Diving under the level in metro

- Sometimes can't zoom anymore (Changing to pistol and back helps)

- The bipod doesn't work correctly. Sometimes I can't view 180°, sometimes I don't even want to use it)
I would find it better, if you could use it by making a double click right mouse button. Example: I was in the bushes and saw the enemy, my bipod instantly popped out and I couldn't see the enemy anymore, because leaves were in front of me.

- Thermal View stays after dying

- The blue toned screen from the menu background stays sometimes (Pressing ESC and going back in game helps)

- Bipod Crossbow bug (U know what I mean )

- Jumping over objects does not work correctly all the time. Sometimes I can't jump over things. Best example the fences in the city on metro.

- The used weapon from the last round isn't always the one I get automatically in the next round. I don't want to choose my weapon every round.

- The animations look weird sometimes. Soldiers running like retards, stuck in walls and flying over the map

- Reviving does not work correctly. Sometimes when you are getting revived you can't move or anything.

- The cross hair of the M145 disappeares when aiming at smoke

- Very much disconnects since today. Yesterday in 50 games not a single one.

- The first person animation of throwing a frag is buggy and looks weird

- The Rifle when using a bipod disappeares in the wall sometimes in 3rd person

- Death animation comes too late. The soldier should die instantly

- Hit box system seems not to work correctly. Sometims I hit an enemy, although I'm sure he was away already, but he dies.

- Weapon bugs like foregrip not on the right position etc.

- Flying Weapons just float in the air

- RPG Rocket is still in the RPG when firing it, switching to the pistol or rifle and back

- When throwing an ammo box or medi pack, u hole one more in your hands before switching back to the weapon

- Grenade launcher of the AEK has no crosshair when zooming in

- Cursor disappeares in the menu when trying to change key bindings

- War tapes does not work

- Tag light should not blind outside where the sun shines

- When sitting on stairs, aiming upwards, the bipod pops up and the player can't use his weapon correctly

- The animation of revived soldiers looks weird

- It's possible to shoot through rocks

- When sprinting, jumping over an object the soldier does not sprint automatically

- Knife is as buggy as it was in BC2. Hopefully that will be fixed.
 
Alt
29. September 2011, 17:44
 #35 (permalink)
enzo ist offline  
enzo
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

So ich hab jetzt auch mal ne Runde gespielt.

Ich denke es gibt sehr gute Gründe, dass Caspian Border nicht offiziell als Map in der Beta ist.
Die 4-5 Runden, die ich dort gespielt hab, waren ein reines Debakel.

Erst einmal der Fakt, dass so gut wie alle Bodentexturen und Schatten ständig am flackern und sich teilweise komplett verschieben (in viereckiger Form).
Neuster (und angeblich für BF3) optimierter Catalyst ist installiert.

Das Movement = Katastrophe. Man bleibt so gut wie überall hängen, sogar an toten Gegnern kommt man unter Umständen nicht vorbei. Geschweige denn von irgendwelchen kaputten Zäunen oder sogar manchen Türen.

Manche Dinge sind in der Beta so grottenschlecht, dass es mich wundert. Jedem der das Spiel ein paar Minuten spielt, fallen diese Punkte auf.

Und um nochmal auf Caspian Border zurück zu kommen, die "große" Map, die erscheint wenn man "m" drückt, ist ja wohl ein Witz. Wenn man die Map nicht kennt, ist man total hilflos und verloren, da man nur einen so winzigen Ausschnitt sieht. Achso und im Respawn Screen werden zwar die Punkte mit ihren Namen angezeigt (zB Gas-Station), aber welcher Punkt das jetzt ist (also A,B,C,D usw.) steht nicht daneben.

Ich kanns nicht verstehen, wie in der Beta solche grundlegenden Dinge einfach nicht vorhanden oder komplett missraten sind.

Da muss sich bis zum Release noch viel tun. (Die ganzen Probleme mit dem Battlelog etc. brauch ich ja nicht mehr erwähnen.)

Operation Metro spielt sich ganz okay, aber ab dem Zeitpunkt wo man nur noch unter der Erde kämpft, geht jegliches Battlefield Feeling verloren.

Was mich auch wirklich stört ist, dass man die rechte Maustaste halten muss, um über Kimme&Korn zu zielen.

Beta hin oder her.
Meinem Eindruck nach ist das Spiel in einem sehr sehr frühen Beta Zustand.
Es sind nur noch 2-3 Wochen, bis die fertige Version ins Presswerk gehen wird. Ich bezweifle, dass bis dahin alles verbessert sein wird.
Würde ein paar Tage später nicht das neue CoD rauskommen, würde sich DICE wohl mehr Zeit nehmen dürfen.
blankPost likes this.
 
Alt
29. September 2011, 17:59
 #36 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Mir gehts genauso.

Caspian Border zucken sämtliche Texturen, alles sieht merkwürdig verwaschen aus, die Grafik insgesamt wirkt bei gleichen Einstellungen erheblich schlechter (560ti, Beta Treiber).
Diese ausschnittsweise Karte hilft leider überhaupt nicht - auch wenn man per 'n' etwas zoomen kann, sieht man kaum mehr als die unmittelbare Umgebung.

Da würde ich Metro im momentanen Zustand fast vorziehen - wenn man denn nicht schon im ersten Abschnitt unfreiwillig andauernd unter die Erde käme...

Was das Halten der Taste fürs Anlegen betrifft, kann man das im Menü umstellen - dann wechselt der Modus je Klick (im ersten Teilmenü, weiß grad nicht wie sich das schimpft)

Ich hoffe sehr dass die Fassung einige Wochen alt ist, sonst seh ich schwarz fürn Release.
Man darf gespannt sein was schon während der Beta gefixt wird, komplett ohne Fixes dürften einige keinen guten Eindruck bekommen.
enzo likes this.
 
Alt
1. October 2011, 23:13
 #37 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das movement gefällt mir sehr gut!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2011, 23:16
 #38 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das movement gefällt mir sehr gut!
Jop. Ich hatte gehofft, ich komm damit klar. Und wie ists gekommen? Ich komme wunderbar klar Ich liebe dieses SPiel schon jetzt!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. October 2011, 23:18
 #39 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja ich halte mich noch zurüc bis releas und ein zwei monate danach.
aber es hat siche potenzial
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2011, 09:27
 #40 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich warte auch auf das fertige Game, hab echte Probleme mich zurecht zu finden. Alles Gewöhnungssache *hoff*
aber es ist schon schick^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav