- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2011, 10:21 - [Beta] Vorab Download?
 #1 (permalink)
GTFfightClub ist offline  
GTFfightClub
Beiträge: 2
Private
Private

Hallo BF3.org Gemeinde

Ich hätte da eine frage bezüglich eines vorab Downloades von BF3.

Wird es vor den 27.10.11 zum Predownload freigeschalten? den <10 GB zum Downloaden da Spiel ich sicher nicht vor den 28.10 und bei überlastung der Leitung sicher nicht vor den 29.10 :-)
Daher wenn es keinen vorab Download gibt kann ich schneller zocken wenn ich um 09:00 zu Media Markt gehe und mir dass Game kaufe

Gibt es dazu schon informationen


Danke im Voraus

mfg Fight
 
Alt
11. October 2011, 13:27
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gibt keine Infos dazu, deshalb würde ich es auch nicht annehmen. Bei der Beta gab es auch keinen preload und es wurde auch keiner angekündigt, ich glaube nicht dass es bei Release anders sein wird.

Hols dir im Laden um denen zu zeigen was für eine scheisse das ist. Digital kostet es gleich viel aber EA hat null kosten, zudem darfst du es dir jedesmal wieder runterladen wenn du mal neu installieren musst.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. October 2011, 13:40
 #3 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gibt keine Infos dazu, deshalb würde ich es auch nicht annehmen. Bei der Beta gab es auch keinen preload und es wurde auch keiner angekündigt, ich glaube nicht dass es bei Release anders sein wird.

Hols dir im Laden um denen zu zeigen was für eine scheisse das ist. Digital kostet es gleich viel aber EA hat null kosten, zudem darfst du es dir jedesmal wieder runterladen wenn du mal neu installieren musst.

Böses ea aber auch...
Entwicklung etc war ja umsonst, was fällt denen dann auchnoch ein das Spiel zum Download anzubieten!
Ich denke mal die Hülle, der roling und das heftchen sind die geringsten kosten die ea hatte. Wie mN sich über sowas nur echauffieren kann...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2011, 15:33
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Stimmt, die benötigten Rohstoffe/Energie zur Produktion der DVD´s fliegen einem zu und pressen/schreiben sich dann selbst in DVD Form. Die Hefte und Cover natürlich auch. Gesteuert werden die ganzen Anlagen von selbstlosen Mitarbeitern die alles umsonst machen.
Lagerfläche, LKW´s und die sonstige Logistik ist auch umsonst.

Wahrscheinlich zahlen sie noch drauf um uns Digitale Downloads zu ermöglichen (was auch sonst, DVD´s gibts ja umsonst), so selbstlos ist EA.
D1rty likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. October 2011, 15:41
 #5 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Also wahrscheinlich wird man schneller startbereit sein, wenn man sich das Spiel früh am morgen bei Media Markt oder wo auch immer kauft. Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass man BF3 bei Media Markt schon am 26.Okt kaufen kann.
Auf einen Preload würde ich nicht unbedingt hoffen, und die Downloadgeschwindigkeit wird sich bestimmt bei Origin in Grenzen halten, auch wenn DICE/EA was anderes meinen. Denn manche konnten die Beta über Origin nicht mit voller Geschwindigkeit ziehen.

Zum Thema OnlineStore von Origin und deren Preise.
Da muss ich Fluffy schon recht geben. Ich persönlich habe immer lieber eine Hülle mit einer DVD in der Hand. Wenn man mich dazu bringen möchte in Zukunft bei Origin Spiele zu kaufen brauche ich einen Anreiz, der nun mal der Preis wäre. Aber wenn ich bei Origin mehr zahle als bei Media Markt & co. motiviert es mich nicht gerade bei Origin zu kaufen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2011, 15:48
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die direkte Vertriebsplattform des Herstellers richtet sich nunmal nach der unverbindlichenb Preisempfehlung des Hersteller. Gut und logisch find ichs natürlich nicht.

Selbst mit meiner 50mbit Leitung hält sich bei mir die Lust in Grenzen 20gb runterzuladen, auch wenn Origin 2 mb/s liefert.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav