![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wäre gut, wenn es so ist, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran. Ich vermute eher, dass die BC2 empfolenen Anforderungen die Minimalen von BF3 werden, was aus heutiger Sicht auch nichts besonderes wäre. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich finde dass es laut Gustav Halling schon eher dannach anhört dass man BF3 auch mit dem BC2 System ganz gut zum Laufen bekommt. Soviel Entwicklungszeit in Sachen Hardware liegt ja jetzt nicht zwischen BC2 und BF3. | |
|
Und mit BFBC2 ha Dice gezeigt das sie durchaus in der Lage sind gute Qulität mit wenig vergleichsweise wenig "Hunger" darzustellen. Da sind andere Spiele (Brink, TESIV, Crysis 1, Dragon Age 1u2) nicht so gut bestückt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Ich weiß jetzt nicht genau ob das in einer der News steht aber naja ich poste es einfach mal ![]() Zitat:
| |
|
Zitat:
man liegt da min im guten mittelfeld... Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sodele, ein kleines UPDATE In 5 Minuten soll es hier irgendwann ein bisschen frisches Material zu Battlefield 3 geben. Dabei handelt es sich aber nicht um das große Live-Feature - das kommt ja bekanntermaßen erst um 22:00 Uhr. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Keine ahnung ob das schon bekannt gegeben wurde aber das Physical Warfare Pack gibts jetzt auch in Deutschland ![]() http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B004M17DVM | |
|
hört sich ja gut an werd gleich mal guggen ob das mein händler auch macht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Cool du holst es dir diesmal also auch. Na dann bin ich mal gespannt ob wir uns auf dem Schlachtfeld sehen werden ![]() | |
|
wie kommst du drauf das ich mir kein bf3 hole? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ka..du hast so oft erwähnt das du dir BC2 nicht geholt hast und auch nicht holen wirst dass sich das in mein Hirn eingebrannt hat ![]() | |
|
ich kann dir sagen wenn bf3 mich nicht wie die vorgänger fesselt (no bc) dann wirds das wohl für mich gewesen sein... aber es gibt keinen egoshooter wo vehicle vor allem aircrafts so gut zu spielen sind wie in bf! (kein bc) ![]() ich hab bis jetzt jedes bf ausgibig gespielt (bis auf bc) ![]() und alle teile waren für sich klasse (nur bc nicht) ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja wenn BF3 tatsächlich schlecht wird ist die Reihe eh am Ende, was einmal anfängt schlecht zu werden fängt sich nicht mehr. Aber da hab ich Hoffnung, bin mir sicher das Dice das hinbekommt. Denn sie müssen es einfach, ansonsten habe ich kein Spiel mehr das ich Spiele und Gaming hätte sich somit für mich erledigt. Da mache ich mir also gerne was vor und gehe einfach vom besten aus ![]() | |
|
joa versuch ich auch so zu sehn aber ich bin halt pesimist ![]() so wird man ned zu viel enttäuscht. naja ich sag ja bis jetzt geht es noch was ich vom mp gesehn habe. und das was für mich am wichtigsten is, von dem weis man so gut wie nix... naja ich denke wenn bf3 mal n jahr alt is werden e wieder viele der neuen leute in der versenkung verschwinden weils ihnen zu langweilig oder zu schlechte grafik hat ![]() und ich hab viele gute freunde mit dene ich gerne geschlossen zocken =) mein clan damals war ziehmlich bekannt ![]() ![]() oder ich einfach zu nett und viel zu gut ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Gerade was gefunden im FB2 trailers ist auch PS3 Material enthalten. http://gamersheep.com/wp-content/upl...3-gameplay.png http://gamersheep.com/wp-content/upl...gameplay-1.png QUELLE _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
And our journey continues... ![]() Was gibt es rund ums Physical Warfare Pack und die Limited Edition zu sagen? Wir haben all das schon gsagt - aber eine schöne Aufzählung ist es trotzdem. Und Morgen gibts die News... ![]() Link _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | wat interessiert mich die ps3 hehe ich will pc material und am besten neue videos wo man luftkampf sieht ![]() |
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |