- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2011, 12:42
 #141 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Wäre gut, wenn es so ist, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran. Ich vermute eher, dass die BC2 empfolenen Anforderungen die Minimalen von BF3 werden, was aus heutiger Sicht auch nichts besonderes wäre.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
5. June 2011, 12:58
 #142 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich finde dass es laut Gustav Halling schon eher dannach anhört dass man BF3 auch mit dem BC2 System ganz gut zum Laufen bekommt. Soviel Entwicklungszeit in Sachen Hardware liegt ja jetzt nicht zwischen BC2 und BF3.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
5. June 2011, 13:24
 #143 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Und mit BFBC2 ha Dice gezeigt das sie durchaus in der Lage sind gute Qulität mit wenig vergleichsweise wenig "Hunger" darzustellen. Da sind andere Spiele (Brink, TESIV, Crysis 1, Dragon Age 1u2) nicht so gut bestückt!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
5. June 2011, 14:09
 #144 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich weiß jetzt nicht genau ob das in einer der News steht aber naja ich poste es einfach mal

Zitat:
Battlefield 3 - Koop-Kampagne angekündigt

Nach dem Single-Player-Modus will der Entwickler DICE jetzt zwei weitere Spielmodi aus Battlefield 3 vorstellen. So soll erstmals auf der E3 für Vertreter der Presse das Aushängeschild der Serie spielbar sein: Der Multiplayer-Modus. Außerdem hat DICE noch ein weiteres Ass im Ärmel, denn die Schweden spendieren Battlefield 3 zusätzlich eine Koop-Kampagne. Das verkündet der DICE-Chef Karl Magnus Troedsson im offiziellen Battlefield-Blog.
Weiterlesen..

Alt
6. June 2011, 20:31
 #145 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Ich finde dass es laut Gustav Halling schon eher dannach anhört dass man BF3 auch mit dem BC2 System ganz gut zum Laufen bekommt. Soviel Entwicklungszeit in Sachen Hardware liegt ja jetzt nicht zwischen BC2 und BF3.
genau so seh ich das auch!

man liegt da min im guten mittelfeld...
Horny938 likes this.

Alt
7. June 2011, 18:29
 #146 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, ein kleines UPDATE

In 5 Minuten soll es hier irgendwann ein bisschen frisches Material zu Battlefield 3 geben. Dabei handelt es sich aber nicht um das große Live-Feature - das kommt ja bekanntermaßen erst um 22:00 Uhr.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. June 2011, 20:54
 #147 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Battlefield 3 - Offizielle Systemanforderungen sind bekannt

Erst vor kurzem erklärte Designer Gustav Halling von Digital Illusions, dass die Systemanforderungen für den Shooter Battlefield 3 ungefähr auf dem Niveau von Battlefield: Bad Company 2 liegen würden - ohne dabei jedoch konkrete Details preiszugeben (wir berichteten).

Diese liegen jetzt jedoch vor: Der Publisher Electronic Arts gab im Rahmen der E3-Pressekonferenz bekannt, welche Hardware Sie für Battlefield 3 benötigen werden. Somit haben Sie noch ausreichend Zeit, um Ihr System im Bedarfsfall aufzurüsten. Hier die Angaben in der Übersicht:
Minimale Anforderungem
Windows Vista / 7
Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)
15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)
Empfohlene Anforderungen
Windows 7 (64 Bit)
Vierkern-Prozessor
4 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)
15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Quelle

Alt
7. June 2011, 21:25
 #148 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Das sind keine offiziellen Angaben, die Angaben scheinen von dieser Seite zu kommen. Diese Angaben sind nicht bestätigt seitens Dice bzw. wurden als Unecht erklärt.
Dürft immernoch aktuell sein.
Burbelrain

Alt
8. June 2011, 21:48
 #149 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Keine ahnung ob das schon bekannt gegeben wurde aber das Physical Warfare Pack gibts jetzt auch in Deutschland

http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B004M17DVM
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. June 2011, 22:29
 #150 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
hört sich ja gut an werd gleich mal guggen ob das mein händler auch macht...

Alt
8. June 2011, 22:33
 #151 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool du holst es dir diesmal also auch.

Na dann bin ich mal gespannt ob wir uns auf dem Schlachtfeld sehen werden
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. June 2011, 22:44
 #152 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
wie kommst du drauf das ich mir kein bf3 hole? ^^

Alt
8. June 2011, 22:46
 #153 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ka..du hast so oft erwähnt das du dir BC2 nicht geholt hast und auch nicht holen wirst dass sich das in mein Hirn eingebrannt hat
Zitat:

Alt
8. June 2011, 22:50
 #154 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
ich kann dir sagen wenn bf3 mich nicht wie die vorgänger fesselt (no bc)
dann wirds das wohl für mich gewesen sein...

aber es gibt keinen egoshooter wo vehicle vor allem aircrafts so gut
zu spielen sind wie in bf! (kein bc)

ich hab bis jetzt jedes bf ausgibig gespielt (bis auf bc)
und alle teile waren für sich klasse (nur bc nicht)

Alt
8. June 2011, 22:54
 #155 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Naja wenn BF3 tatsächlich schlecht wird ist die Reihe eh am Ende, was einmal anfängt schlecht zu werden fängt sich nicht mehr.
Aber da hab ich Hoffnung, bin mir sicher das Dice das hinbekommt. Denn sie müssen es einfach, ansonsten habe ich kein Spiel mehr das ich Spiele und Gaming hätte sich somit für mich erledigt. Da mache ich mir also gerne was vor und gehe einfach vom besten aus
Zitat:

Alt
8. June 2011, 22:59
 #156 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa versuch ich auch so zu sehn aber ich bin halt pesimist
so wird man ned zu viel enttäuscht.

naja ich sag ja bis jetzt geht es noch was ich vom mp gesehn habe.
und das was für mich am wichtigsten is, von dem weis man so gut wie nix...

naja ich denke wenn bf3 mal n jahr alt is werden e wieder viele der neuen
leute in der versenkung verschwinden weils ihnen zu langweilig oder
zu schlechte grafik hat

und ich hab viele gute freunde mit dene ich gerne geschlossen zocken =)
mein clan damals war ziehmlich bekannt

oder ich einfach zu nett und viel zu gut

Alt
9. June 2011, 01:56
 #157 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Gerade was gefunden im FB2 trailers ist auch PS3 Material enthalten.
http://gamersheep.com/wp-content/upl...3-gameplay.png
http://gamersheep.com/wp-content/upl...gameplay-1.png

QUELLE
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
13. June 2011, 19:46
 #158 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
And our journey continues...

Was gibt es rund ums Physical Warfare Pack und die Limited Edition zu sagen? Wir haben all das schon gsagt - aber eine schöne Aufzählung ist es trotzdem. Und Morgen gibts die News...

Link

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. June 2011, 11:41
 #159 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

wat interessiert mich die ps3 hehe ich will pc material und am besten neue videos wo man luftkampf sieht

Alt
17. June 2011, 22:14
 #160 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
DICE - Neues Projekt neben Battlefield 3
Karl Magnuss Troedsson, General Manager des schwedischen Entwicklers DICE verkündete via Twitter, dass sich neben Battlefield 3 ein weiteres Spiel in der Produktion befinde. Um was für ein Projekt es sich dabei handelt verriet Troedsson nicht. Mehr Informationen zu dem neuen, unbekannten Titel wird es vielleicht auf der diesjährigen GamesCom 2011 geben. Zurzeit ist DICE mit der Fertigstellung des Shooters Battlefield 3 beschäftigt, welcher am 27. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.
Quelle

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.