|
|
LinkBack | Optionen |
Hier nur zum festhalten: Ziel: Messenger-Glitch ausnutzen und Items farmen. Ort: Cannon-Street-Rail und vielleicht auch letzte Instanz vor Astaroth in der 2nd Invasion Gruppe: Eyezzydonner (eyezzdonner) XeN1oN (XeN1oN) Haumichsix (xzarnado) HitYou (BIG_B666) Furia (Napper) Zeit: Ab 20 Uhr TS: ts.gamersunity.de ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (5. September 2011 um 15:17 Uhr). | |
|
Wusste bis eben nix davon - aber klar bin mit am start ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Sorry, ich komme erst später ins Game - Fangt schon mal ohne mich an... Bräuchte Sues ;-) viel Glück!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ich kann wohl leider nicht teilnehmen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ok, balbis gefunden, balbis verkauft ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
GZ! Ich wäre morgen aber wieder da... Tja, ist halt nicht mehr wie früher... Konnte grad kurz mal reinschauen, kein DC oder LAG - bis Morgen (Hoffentlich) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Heute wäre ich ebenso dabei, wenn das PartyPlay wieder geht. Hatte gestern dank meinem Vadder nicht mal 1/10tel unserer Leitung und wer meine Postings kennt, der weiß was ich dann für einen Lag habe ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
würde mitrennen, sofern noch platz für nen summi mit 2 mindcontrolwaffen ist. ingame: Envious | |
|
aber keine master of the dark oder? die hab ich getestet und die sind müll ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Ich werd mal um 20:00 gucken wies mit meinem Internet aussieht und dann hier reinposten, ob ich dabei bin oder nicht. Wenn nicht, kannste meinen Platz haben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |