|
...Ich hätte heute Abend mal Bock auf sowas. Bräuchten dafür aber Talismänner (jeder Char der in Cowlevel will) und jemanden der sich die Criptex aufghoben hat. - brauchen ja nur ein Criptex pro defense. Wer möchte mitmachen? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Weisst du grad, was nochmal für die Talismänner benötigt wird? Falls ich alle Zutaten noch hab wäre ich dabei. ______________________________________________________________________ Blademaster Alianee lvl 55/11, AOE - Evoker Sharie lvl 55/14 | |
|
Not sure. Ich bin noch auf Arbeit, aber ich glaube es hat was mit Warts bein zu tun. Das Level in Holborn kann man ja permanent wiederholen. Da droppt ein Bein (wenn ich nicht irre),w elches nicht aus Holz sondern das moderne und dieses braucht man um den talisman mit bestimmten Zutaten zu erzeugen. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |