|
|
LinkBack | Optionen |
...frag ich mich,ob da Abends noch ein paar Leute Bock auf Boss-Schnetzeln haben... So ab 20:30 Treffpunkt Stonehenge. Wer ist dabei? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Würde mit meinem Guard dazukommen, wenn ich Zeit finde. Sollte aber zumindest Heute Abend klappen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Klasse! Guards sind ja Mangelware wenns um Berial geht. Also wer hat zuviele Federn und keinen Guard?? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Evtl. bin ich dabei, jedoch habe ich bisher noch jede Menge Schlüssel für die Vorbosse (Lilith und Nahema) und keine Federn für Berial... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Vorbosse kann man nicht ohne das Wort "Bosse" buchstabieren - müssen also auch gelegt werden :grins: ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Na wie siehts heute Abend aus? Messenger-Glitch gefällig? Brauche Lucky-Coupons!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
evtl dabei ^^ ab wann? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Na zünftig 20:00 Uhr oder? TS wäre auch von Vorteil, damit die Glitches ordentlich spawnen können Bis denn! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |