fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2011, 11:41 - Ab sofort jeden Mittwoch Abend...
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Hallo zusammen!

Da ich leider immer nur mittwochs zuverlässig zum Zocken komme, möchte ich hiermit eine

"MITTWOCH´SGIBT´SWASAUFDIEFRESSE-GRUPPE"

auf die Beine stellen, die sich gerne ab sofort regelmässig Mittwoch Abend trifft.
So ne Art Stammtisch

Ich werde heute Abend einfach möglichst zügig questen - möchte endlich mal wieder den Tower sehen

Start: 19:30Uhr Southwalk Station
Ziel: Tower of London (mit anschliessendem ABBA-Farmen)
Ich: Lucy666(BM)Lvl20

Ich werd ne NM-Party mit dem Namen "Rush to Tower" eröffnen - wer Lust hat ist herzlich eingeladen!
Gern auch Leute, die schon etwas "älter" sind - hab schliesslich auch schon 38 Kerben im Holz.

Man sieht sich...
 
Alt
27. July 2011, 15:14
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich komm mit, da fallen vllt nicht viele XP für mich ab, aber ja evtl ein paar items ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. July 2011, 22:54
Großer Reaper
Darsidian Darsidian ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Nov 2007

war gestern dabei,
wusste nicht das porten nicht funktioniert wenn man gestorben ist, hab dann später aufgegeben

grz dtox
 
Alt
29. July 2011, 11:05
Mutierter Reaper
Corran Corran ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 31
Dabei seit: Mar 2011

Man muss 2 min. warten bevor man sich wieder porten kann. In der Zeit bekommt man auch nur 50% der EXP. Gate benutzen geht aber weiterhin.

Beim ersten Mal habe ich das auch nicht geschnallt und bin ausgestiegen.

Sagt Bescheid wenn ihr auf Level 50 seid, dann steige ich Mittwochs beim XP sammeln gerne mit ein!
______________________________________________________________________
ForTheLiving

Hellgate Global
Sisvan (Ing) Level: 50 / Rang: 3
Shano (Evo) Level: 4
 
Alt
29. July 2011, 11:05
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

War trotzdem ganz ok...auch wenn sich´s mit dem Rushen nur darauf bezogen hat, dass die
Anzahl meiner Grabsteine in die Höhe gerusht ist

Ich konnte nicht zu Euch porten, nachdem ich gestorben war (TowerBridgeDescent), hab die Quest dann abgebrochen und nochmal gespielt.
Nachdem ich den Boss gelegt hab (Grabstein-SKILL +6^^) ist leider kein Tor aufgegangen wo ich hätte mit einer Sister reden können.
Soll heissen ich muss nochmal komplett abbrechen und die Quest neu machen.

Danke trotzdem für´s Helfen und Dabeisein!

Vielleicht sieht man sich ja nächsten Mittwoch.

@Napper: Sorry für die schlechte Kommunikation - konnte ingame den Channel nicht wechseln...keine Ahnung warum...
 
Alt
29. July 2011, 11:10
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

passt schon, ich werd ma schauen wie das die nächsten 2 wochen bei mir aussieht, vllt komm ich dann mit meinem summoner zu euch, denn mit dem lvl ich momentan wie sau ^^

aber das du nich zu sister konntest wunder mich, denn jeder andere aus der gruppe war da XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
29. July 2011, 11:23
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Bin fünf Sekunden bevor der Boss down war gestorben, konnte mich nicht wiederbeleben und bin zurück
in die Station in der Hoffnung, dass ich mich wieder zu Euch porten kann - ging leider net.
Danach war ich insgesamt noch 2x dort - kein Portal zur Sister...^^
 
Alt
29. July 2011, 11:48
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich hab doch extra tank gespielt ^^

und hab mich nacher gewundert, weil ich allein vor dem endboss stand ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
29. July 2011, 12:15
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich hab doch extra tank gespielt ^^

und hab mich nacher gewundert, weil ich allein vor dem endboss stand ^^
...ich hab mir das auch alles ein bisschen anders vorgestellt, kannst mir glauben...
Über zwei Stunden an´s Bein geschmiert...

Edit: Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch im Brtish Museum...bei jedem gab´s ein Portal, nur bei mir nicht.
British Museum hab ich auch ein paar Mal machen "dürfen"

Geändert von Lucy (29. July 2011 um 15:38 Uhr).
 
Alt
3. August 2011, 11:21
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Moin Kinners.

Heute Abend werde ich mich trotz des schönen Wetters wieder in die Hölle begeben.
Bin mittlerweile Lvl22 und werde mich Monument-/Temple-Station rumdrücken und nach und nach meine Quests abarbeiten.

Hab bei SH mal reingeschaut: Arsch voll - toll (da muss ich wohl noch bissi in die Mucki-Bude)

Vielleicht sieht man sich...
 
Alt
19. August 2011, 12:20
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Hi @all.

Der Mittwoch gilt übrigens immer noch.
Bin mittlerweile aber auf meine Evo gewechselt und im Moment Lvl33.
Falls jemand Lust hat mit mir durch SH zu ziehen - einfach anschreiben oder hier melden.

ingame: Lucy888

Bis dahin...
 
Alt
20. August 2011, 17:47
Großer Reaper
Darsidian Darsidian ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Nov 2007

ahh hatte es mir fast gedacht als ich am mittwoch nach dir ausschau gehalten habe,
bin mit meinem BM noch auf lvl 29 und muss die Prüfungen noch machen, mal sehn was ich dieses we noch schaffe und versuch am mittwoch wieder dabei zusein

grüße DToX
 
Alt
24. August 2011, 09:57
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Hi DToX,

bin mittlerweile Lvl41 und es geht ganz gut voran.
SH ist mittlerweile meine zweite Heimat und ich hoffe, dass sich auch heute Abend ne coole Gruppe findet.


Bis dann vielleicht...

P.S. Einladung gilt natürlich auch für alle anderen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav