Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2011, 11:41 - Ab sofort jeden Mittwoch Abend...
Lucy Lucy ist offline
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Hallo zusammen!

Da ich leider immer nur mittwochs zuverlässig zum Zocken komme, möchte ich hiermit eine

"MITTWOCH´SGIBT´SWASAUFDIEFRESSE-GRUPPE"

auf die Beine stellen, die sich gerne ab sofort regelmässig Mittwoch Abend trifft.
So ne Art Stammtisch

Ich werde heute Abend einfach möglichst zügig questen - möchte endlich mal wieder den Tower sehen

Start: 19:30Uhr Southwalk Station
Ziel: Tower of London (mit anschliessendem ABBA-Farmen)
Ich: Lucy666(BM)Lvl20

Ich werd ne NM-Party mit dem Namen "Rush to Tower" eröffnen - wer Lust hat ist herzlich eingeladen!
Gern auch Leute, die schon etwas "älter" sind - hab schliesslich auch schon 38 Kerben im Holz.

Man sieht sich...