![]() |
Mi, 7 September - MessengerGlitch Hier nur zum festhalten: Ziel: Messenger-Glitch ausnutzen und Items farmen. Ort: Cannon-Street-Rail und vielleicht auch letzte Instanz vor Astaroth in der 2nd Invasion Gruppe: Eyezzydonner (eyezzdonner) XeN1oN (XeN1oN) Haumichsix (xzarnado) HitYou (BIG_B666) Furia (Napper) Zeit: Ab 20 Uhr TS: ts.gamersunity.de |
Wusste bis eben nix davon - aber klar bin mit am start ^^ |
Sorry, ich komme erst später ins Game - Fangt schon mal ohne mich an... Bräuchte Sues ;-) viel Glück!! |
Ich kann wohl leider nicht teilnehmen. 8[ |
ok, balbis gefunden, balbis verkauft ^^ |
Zitat:
|
Heute wäre ich ebenso dabei, wenn das PartyPlay wieder geht. Hatte gestern dank meinem Vadder nicht mal 1/10tel unserer Leitung und wer meine Postings kennt, der weiß was ich dann für einen Lag habe :D |
würde mitrennen, sofern noch platz für nen summi mit 2 mindcontrolwaffen ist. ingame: Envious |
aber keine master of the dark oder? die hab ich getestet und die sind müll ^^ |
Zitat:
mit denen hab ich allein, trotz ner horde elementare, 4-5 messengers zuwegebekommen. :wtf: |
Ich werd mal um 20:00 gucken wies mit meinem Internet aussieht und dann hier reinposten, ob ich dabei bin oder nicht. Wenn nicht, kannste meinen Platz haben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |