- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. August 2010, 11:37 - T vs T was tun gegen Tower, Tanks und Vikings?
Schnuu ist offline Schnuu
Zergling

Schnuu

78022/58
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Jul 2010
Schnuu eine Nachricht über ICQ schicken
Hi ich hatte letztens folgende Situation:

Hab fast Reaper gespielt, bin hingefoligen zum Gegner, da hatte der Bereits SiegeTanks und meine Rächer waren schnell geschichte aber ich wusste zumindest was er baut.
Also habe ich mich entschienden Maroduers, Medivas und Marines zu bauen, hat nicht geklappt weil er dann mass tower und Bunker in seiner Basisi hatte, alles vollstank mit siegetanks und abartig viele Vikings rumgeflogen sind.

Jetzt ist die Frage wie man die Kombo am Besten Kontern kann, weil ich hab keine Möglichkeit gefunden die Verdammten Tanks zu killen, wenn jede menge Vikings und Türme sie beschützen.

Für ideen wäre ich dankebar.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. August 2010, 11:52
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

TvT sieht momentan leider oft so aus, dass beide auf Tanks und Vikings gehen. Wer da dann am schnellsten die größere Streitmacht hat, gewinnt.

Um die Vikings aber ein wenig auszubremsen, könnten ein paar Raven helfen. Die können dann die Geschosse der Vikings abfangen, und so deine eigenen Vikings beschützen.

Was in deinem speziellen Fall ja auffällt, ist, dass der Gegner sich eingebunkert hat. Wäre also die Möglichkeit für dich in Ruhe zu exen und dir ne riesen Eco aufzubauen, während er langsam ausblutet. Wenn deine Tanks vor seiner Base stehen, muss er ja auch erstmal irgendwie rauskommen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. August 2010, 12:31
Schnuu ist offline Schnuu
Zergling

Schnuu

78022/58
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Jul 2010
Schnuu eine Nachricht über ICQ schicken
Da war ich dann wohl einfach zu ungeduldig.
Naja Terraner ist eh nicht meine Rasse -.-'
Im nachhinnein hätte ich vll wirklich auf Eco gehen sollen dann Kreuzer und Raven massen...
naja verloren ist verloren
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. August 2010, 12:41
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Ich finds eigentlich recht schade, dass TvT immer in Mass Vikings & Tanks ausufert. Okay, hin und wieder sieht man mal nen Banshee, aber im Grunde bleibens halt doch Mirror-Builds. Was wirklich reizvoll an guten TvT Partien ist, sind die vielen möglichen Drops.

Joa, sonst fallen mir jetzt keine guten Konter-Builds ein. Maybe hat wer anders noch ne Idee.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2010, 02:51
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Phil

27200/0
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken

Nö, du kannst zur Zeit Tanks + Vikings nur mit mehr Tanks + Vikings kontern.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav