Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. August 2010, 11:37 - T vs T was tun gegen Tower, Tanks und Vikings?
Schnuu ist offline Schnuu
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Jul 2010
Schnuu eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hi ich hatte letztens folgende Situation:

Hab fast Reaper gespielt, bin hingefoligen zum Gegner, da hatte der Bereits SiegeTanks und meine Rächer waren schnell geschichte aber ich wusste zumindest was er baut.
Also habe ich mich entschienden Maroduers, Medivas und Marines zu bauen, hat nicht geklappt weil er dann mass tower und Bunker in seiner Basisi hatte, alles vollstank mit siegetanks und abartig viele Vikings rumgeflogen sind.

Jetzt ist die Frage wie man die Kombo am Besten Kontern kann, weil ich hab keine Möglichkeit gefunden die Verdammten Tanks zu killen, wenn jede menge Vikings und Türme sie beschützen.

Für ideen wäre ich dankebar.
 
Mit Zitat antworten