- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2010, 15:09 - 2on2Z Was tun gegen 6 pool?
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Viking Ground
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Ich habe nun schon oft Spiele abgegeben weil 2 zerg beide 6 pool parallel gespielt haben. Was kann man da machen? Trotz geschlossener rampe kamen irgendwann die banelings und haben sich durchgesprengt. Aber auch nur die linge sind schon nervig genug und es ist immer ziemlich knapp mit dem reparieren. Ich bin meistens so im stress das ichs gar nicht bis tanks schaffe (die ja dem spuk ein ende bereiten würden). Gibts da noch eine konter idee? Ich habe mal versucht dann mit reapern bei ihm zu harassen, da der aber so viele linge rausgespuckt hat war das auch egal.

Tipps?
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. July 2010, 16:52
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Ja, 2x6-Pool ist nicht immer leicht. Ich versuchs dann meistens mit Hellions, denn Linge mögen Feuer nicht
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. July 2010, 17:20
Laures ist offline Laures
   Redakteur

Laures

15000/0
 
Beiträge: 520
News&Artikel: 15
Dabei seit: Aug 2007
Als terraner mit dicken gebäuden baun. Kasserne und Fabrik können banelinge ab, Versorgungsdepots sind asche.
Als protos braucht man einfach nur sentries (wall-in besteht ja sowieso aus gates)

Der idee nach ist das einfach... bis man die ausführung drauf hat, dauerts etwas.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav