Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. August 2010, 11:52
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
TvT sieht momentan leider oft so aus, dass beide auf Tanks und Vikings gehen. Wer da dann am schnellsten die größere Streitmacht hat, gewinnt.

Um die Vikings aber ein wenig auszubremsen, könnten ein paar Raven helfen. Die können dann die Geschosse der Vikings abfangen, und so deine eigenen Vikings beschützen.

Was in deinem speziellen Fall ja auffällt, ist, dass der Gegner sich eingebunkert hat. Wäre also die Möglichkeit für dich in Ruhe zu exen und dir ne riesen Eco aufzubauen, während er langsam ausblutet. Wenn deine Tanks vor seiner Base stehen, muss er ja auch erstmal irgendwie rauskommen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten