|
Sammler Command & Conquer (1995) | Zitat:
Monitore nehme ich gern von Samsung, dort gefällt mir das Antiglare einfach verdammt gut. Aber das ist eine Glaubensfrage und im Grunde nur peripher. Viel Spaß mit dem neuen Rechner. :-) Grüße, Duncan | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Jetzt bin ich mir nur noch bei der Grafikkarte unsicher. Die HD 4850 ist zwar sehr gut, wird aber sehr heiß (70° Leerlauf, bis 90° unter Last). Da ich jemand bin der nicht sehr regelmäßig sein Gehäuse putzt und es gerne mal ein bißchen Staub ansetzt mache ich mir Gedanken ob ich die Wärme wegkriege. Die 9800GTX+ ist zwar etwas schlechter, aber hier brauche ich mir um die Temperaturen keine Gedanken machen. |
|
nimm die hd 4870, wird nicht so heiß und unterstuezt auch noch 21" Zoll bildschirme, mer als unter dden 21" Zoll! ich bin zu betrubken udn zu müde um das weiter zu erläutern, aber es stimmt ich bin mir vollkommen bewusst das ich mir mit dieser aussage alle glaubwürdigkeit nehme, aber ihr könnt ja Xzarnado fragen, er wird mir voll und ganz zustimmen! so long, Ralle _________________________________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Eine HD 4850 ist aber auch teurer, und natürlich auch besser. Ist die Frage ob die Grafikkarte nicht über die Anforderungen hinausgeht. @loose: Was willst du denn so zocken? |
|
Bulldozer Sim City (1989) | Ich würde mir ne hd 4870 holen, wenn du auch was für die Zukunft willst. So teuer sind die zur Zeit nicht. Ob du nun ne hd 4870 oder 4850 nimmst, ist wegen Wärme relativ egal. Pack einfach nen leisen und guten Lüfter + Kühlkörper rauf und alles ist super. Oder bestell dir eine schon veränderte Karte. http://www.edel-grafikkarten.de/prod...--N92-120.html http://www.edel-grafikkarten.de/prod...x100-1000.html |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Mit dem Treiber Catalyst 8.8 soll dieses Problem mit den hohen Temperaturen eigentlich verbessert werden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es den Treiber schon gibt. |
|
Zitat:
xp hat 6jahre gebraucht bis es jetzz spo sicher ist wie es ist... wieso dann ein neues betriebssystem kaufen was erst knapp 2 jahre alt ist? für mich konmmt vista erst früherstens nächstes jahr(mai) ins gehäuse... bin da weng naja... und zum gamen is es e noch das beste... eiso ich würd dir xp raten... aber das kommt auf verschiedene sachen an _________________________________________________________________________________________ | ||
|