- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. July 2008, 21:46 - Brennprogramm für Vista (64bit)
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hi,suche ein kostenloses Brennprogramm für Windows Vista64.
Vielleicht könnt ihr mir da eins empfehlen ?
Will damit hauptsächlich Video-DVD's brennen.

lG Razag
 
Alt
28. July 2008, 22:56
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Also bei mir Funzt Nero7 und VirtualCD v9 super(ja ich hab 64Bit...ja ich hab auch Vista )
 
Alt
30. July 2008, 14:34
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Naja,Nero7 gibts aber auch nicht kostenlos,oder ? ^^
 
Alt
1. August 2008, 17:28
Fridoking ist offline  
Fridoking
Beiträge: 1.157

          
CZ-Conquest-Award

zumindest nicht auf legalem weg^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2008, 04:10
chrisel1985 ist offline  
chrisel1985
Beiträge: 68
T-Stein
Tetris (1985)
chrisel1985 eine Nachricht über ICQ schicken chrisel1985 eine Nachricht über Skype™ schicken
Das neue NERO 8 ist auch nett wirklich schlecht gefällt mir kanns nur empfhelen aber auch nett kostenlos.

Zumindestems auf legalem WEG!
_________________________________________________________________________________________
German SD-8-Accipiter King!!!


Meine Stats
[WBKS]
Zentrum der Macht


Wenn ihr eine Granate ohne Stift findet, dann ist das meine!
 
Alt
10. August 2008, 14:20
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Naja,ich suche halt was kostenloses,da muss es doch auch ein paar gute Programme geben....
 
Alt
11. August 2008, 02:16
chrisel1985 ist offline  
chrisel1985
Beiträge: 68
T-Stein
Tetris (1985)
chrisel1985 eine Nachricht über ICQ schicken chrisel1985 eine Nachricht über Skype™ schicken
Für ein paar Euro kriegt man halt gute. Das beste gibt es halt nie umsonst!
_________________________________________________________________________________________
German SD-8-Accipiter King!!!


Meine Stats
[WBKS]
Zentrum der Macht


Wenn ihr eine Granate ohne Stift findet, dann ist das meine!
 
Alt
11. August 2008, 10:45
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von chrisel1985 Beitrag anzeigen
Für ein paar Euro kriegt man halt gute. Das beste gibt es halt nie umsonst!
laberblah.
nur weil es unter windows-64 keine vernünftigenen kostenfreien gibt... :roll:
 
Alt
11. August 2008, 20:14
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

ich brauch ja auch nicht das beste,damit muss man nur Video-Dvd's brennen können,der Rest ist wurscht.
 
Alt
14. August 2008, 00:19
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Ich weiß nicht genau, was du vorhast, aber schon mal den "Windows DVD Maker" ausprobiert, sofern deine Vista-Version den dabei hat?
 
Alt
14. August 2008, 21:49
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Wenn ich die DvD's einfach so mit Windows brenne,kann die kein DvD-Player lesen....ich will einfach nur Videos auf ne DvD bringen,sodass man die auch ohne Probleme abspielen kann.

hab das früher immer mit Nero 5 gemacht,aber bei Vista funzt das ja nicht mehr und kaufen will ich mir kein neues Nero,zu teuer.
 
Alt
15. August 2008, 19:04
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Schau dich mal hier um. Vielleicht ist ja was passendes dabei. Viel Glück

http://www.chip.de/Downloads_1364922...1=29141&tid2=0
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav