![]() |
Brennprogramm für Vista (64bit) Hi,suche ein kostenloses Brennprogramm für Windows Vista64. Vielleicht könnt ihr mir da eins empfehlen ? Will damit hauptsächlich Video-DVD's brennen. lG Razag |
Also bei mir Funzt Nero7 und VirtualCD v9 super(ja ich hab 64Bit...ja ich hab auch Vista :D) |
Naja,Nero7 gibts aber auch nicht kostenlos,oder ? ^^ |
zumindest nicht auf legalem weg^^ |
Das neue NERO 8 ist auch nett wirklich schlecht gefällt mir kanns nur empfhelen aber auch nett kostenlos. Zumindestems auf legalem WEG! |
Naja,ich suche halt was kostenloses,da muss es doch auch ein paar gute Programme geben.... |
Für ein paar Euro kriegt man halt gute. Das beste gibt es halt nie umsonst! |
Zitat:
nur weil es unter windows-64 keine vernünftigenen kostenfreien gibt... :roll: |
ich brauch ja auch nicht das beste,damit muss man nur Video-Dvd's brennen können,der Rest ist wurscht. |
Ich weiß nicht genau, was du vorhast, aber schon mal den "Windows DVD Maker" ausprobiert, sofern deine Vista-Version den dabei hat? |
Wenn ich die DvD's einfach so mit Windows brenne,kann die kein DvD-Player lesen....ich will einfach nur Videos auf ne DvD bringen,sodass man die auch ohne Probleme abspielen kann. hab das früher immer mit Nero 5 gemacht,aber bei Vista funzt das ja nicht mehr und kaufen will ich mir kein neues Nero,zu teuer. |
Schau dich mal hier um. Vielleicht ist ja was passendes dabei. Viel Glück :D http://www.chip.de/Downloads_1364922...1=29141&tid2=0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |