|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo Ich habe ein Problem mit der Offenen Beta , die heute gestartet ist. Und zwar komme ich nach dem Download ( über http://www.hellgate-resurrection.de , den 4 Part Download ) und anschließender erfolgreicher Instalation ( keine Fehlermeldungen ) nicht in den Weblauncher. Lediglich die Meldung: Could not connect to authentication server erscheint und das war es. Habe schon wie ein Wilder gebooted,reinstalliert und alle 4 Parts erneut gedownloadet - ohne Erfolg. Im Netz findet man zwar Menschen die das gleiche Problem haben, diese aber bis jetzt keine Lösung haben oder zu Zeiten gestellt wurden als die Server offline waren Nunja, vieleicht fällt euch dazu etwas ein,kann es vieleicht an Serverüberlastung liegen ? ( jetzt haben wir 4 Uhr morgens und es geht immer noch nicht) oder an der Firewall? ( die hab ich auch schon deaktiviert ) Eigentlich freue ich mich seit Wochen auf den Start von Hellgate und habe ihn hiermit verpasst den Arzttermin für eine Krankmeldung um ungestört zocken zu können - hätte ich mir sparen können ^^ | |
|
Firewall deaktivieren bzw. Ports freigeben? Sorry, mehr fällt mir da spontan nicht ein. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Tappe immernoch im dunklen, unzählige reinstallationen und downloads brachten alls nichts. Ports freischalten? Wie finde ich die Ports für Hellgate Global heraus? Wäre super wenn sie mir jemand posten könnte, kenn mich auf dem Gebiet nicht sonderlich aus. Wie man den Port dann im Routermenü freigibt das weiß ich. Jedenfalls wundert es mich das ich scheinbar der einzige bin der das Problem noch / überhaupt hat. Und ich verliere langsam die Lust , obwohl ich ich sehr auf Hellgate Global gefreut hab ... so far .... vieleicht hat jemand noch ne Idee | |
|
| Hallo, hab das selbe Problem.... wären wa schonmal zu zweit =( |
|
ein kleiner trost ^^ hooffe uns kann bald geholfen werden , ich bin mit meinem latein am ende , firewall + virenschutz deaktiviert , als administrator ausgeführt... so ziemlich alles versucht und keine Ahnung was ich noch machen könnte | |
|
Hi Leute, ich habe leider auch das selbe prob -.- Ich habe ebenfalls mehrmals neu installiert, diverse Dateien mit einem Freund getauscht (bei dem einwandfrei läuft), mit XP und Vista Kompatibilität ausprobiert, Firewall deaktiviert u. außnahmen hinzugefügt und Google zum glühen gebracht, aber es hat nichts davon geklappt. Ich habe Win 7 64Bit Ultimate SP1 Prozessor: Intel Core 2 Duo E4500 Ram: 2GB Graka: Nvidia GeForce 8600 GT ich hoffe es gibt jmd, der uns helfen kann. | |
|
Hallo, ich hatte das gleiche Problem bei der Closed Beta. Während alle anderen schon spielen konnten kam bei mir immer und immer wieder dieser Fehler, egal was ich gemacht habe (Admin, Firewall, kompatibilität usw... alles mögliche probiert) Ich hab es nicht geschafft das Problem ausfindig zu machen und so hat bei mir nur eine Komplett Neuinstallation von Windows das Problem gelöst. Habe übrigens auch Win 7 64Bit Ultimate SP1... Nach neuem Aufsetzen von Windows gings aber... ich weiß nicht wieso. Gibt natürlich keine Garantie, dass das bei euch auch funktioniert. Xardas | |
|
Hmm, wenn eine Win 7 neuinstallation die einzige lösung ist, dann verzichte ich leiber auf das game, aber ich glaube, es wird noch ne andere Lösung dafür geben. Ich warte einfach mal ab ^^ | |
|
| Ich habe das selbe Problem, nur dass ich gestern schon drin war!? Als ich dann heute morgen versucht habe das Spiel zu starten bekam ich die oben bereits erwähnte Fehlermeldung. Hab das Spiel bereits neu installiert und auch den PC mehrfach neu gestartet und zusätzlich die Firewall deaktiviert. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. :/ |
|
Wenn du noch das problem hast, PM an mich, vielelicht starten wir mal ne Teamviewersitzung und ich schau mir deine Einstellungen des Netzwerks mal an | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |