|
|
LinkBack | Optionen |
So langsam geht es mir auf die Nerven oO Da wartet man dann geschlagene 15min in der Warteschlange bis man endlich ins Spiel kommt und dann sowas: - Der Loading Bildschirm erscheint und nichts passiert. Weder der Stationsname, noch etwas Anderes wird angezeigt. Nach 20min hab ich mich dann ausgeloggt um dann wieder in der Warteschlange zu stehen. -.-" - Grade einer Party beigetreten, wollte das Level betreten und nun wird nichtmal mehr "Loading" angezeigt, sondern es steht garnichts mehr dort. Seit 30min warte ich jetzt bereits um in das Level zu kommen. Werde wohl gleich wieder neu einloggen müssen. Habt ihr die gleichen, oder ähnliche Probleme? Gibt es schon eine Lösung oder Alternative? (Außer nicht zu zocken ) Edit: Kann eigl zu, hab nicht gesehen, dass im Bereich "Allgemein" der Thread schon existiert -.-" ______________________________________________________________________ Zunft (Guard. lvl 27-X) Vermilion (MM. lvl 16-X) Geändert von KainVermilion (3. July 2011 um 23:49 Uhr). | |
|
Dasselbe Problem hab ich heut auch schon den ganzen Tag Hab 1h gespielt...und seit nen Disconnect versuch ich mich wieder einzuloggen...das geht schon ca 6 std Das hat woll Hanbit den Ansturm auf HGE ein klein wenig unterschätzt | |
|
gleiches problem hier :/ aber unterschätzt haben sie den ansturm nich da sie es schon bei der cbt gesehen haben ...das scheinen nun nur buggs zu sein | |
|
Hellgate Global derzeit gut zusammengefasst. KainVermilion likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |