![]() |
Hallo Liebe Community. Ich stehe vor einem ernsthaften Problem. Ich stelle nach 2,5 Jahren Pause und 12 gespielten und wirklic sehr gut ausgebauten Chars stehe ich vor der Problematik, dass ich alles vergessen habe. Naja nicht alles, aber einiges. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich mal einen Summoner gespielt habe, der Dessi mehrmals locker solo legen konnte, dass ich dabei auch 2 Hände des Meisters hatte UND dass das VOR HELLGATE GLOBAL war. Alle alten Skillplaner sind offline und schlau wie ich war, habe ich auch keine Skillung mehr als jpeg. Ich brauche dringend ein wenig Hilfe zu dem Thema, denn ich will den Beschwörer als ersten Char spielen, weil er nach eigener Erfahrung am Solotauglichsten war und als Farmchar auch im Endcontent ganz gut geeignet war. Ich war immer gerne mir sehr vielen Ellementaren unterwegs und der Warper dem Granagor gegenüber nützlicher war. Ich hatte damals ausschließlich Items mit Dienerattributen und das Sterben hielt sich sogar ohne KdB in Grenzen im Endgame. Ich suche einen DD Build. Einen Sumo, der wirklich auf (AOE) Schaden ausgelegt ist. Ich gehe mal von der japanischen Version aus, in der mir 50 + 5 Skillpunkte zur Verfügung stehen, auf deren Basis ich meinen Build erstmal ausgeskillt wissen will. Die Ellementare haben ja ihre Eigenarten und ich meine mich zu erinnern, dass die Feuerellementare wohl im Endgame nicht mehr der Bringer sind. Ich habe mit den Erdellementaren als Tanks sehr gute Erfahrungen gemacht. Granagor will ich also nicht spielen. Auf der Anderen Seite liegt mein "Ellementarrekord" bei 24 beschorenen Ellementaren + Warper. Dank Augmetrex hatte ich sogar noch Mana für Casts übrig. War ein wirklicher Imbabuild. Aber einiges hat sich geändert. Ich will mit dem Build rushen. Ich will auf dem Weg wenig zeit verlieren und wirklich schnell töten. Ich habe mit sehr ERfolgreichen Sumos in der Japan Beta gespielt, aber ich kenen deren Skillung nicht. Also auf Grund aller neuen und bis jetzt bekannten Fakten, stellen sich Folgende Fragen: Darkform ja oder nein, wenn man keinen Wert auf Nahkampf legt (wie effektiv sind die Zombiediener, wie verhalten sie sich, und so weiter) Welcher Diener, Diener ja/nein. Bevorzugt Warper, aber Warper braucht Pflege. Rüstungsitems mit den passenden Stats, KdB, zusatzskill ja oder nein? Brauchbare Endgame Ellementarlinie (Erdellementare zum Tanken, Phasenellement ja/nein, anskillen, hochskillen, Sturmellementare ja oder nein, wie viele, Giftellementare ja/nein wie viele, ist die AOE noch brauchbar, Feuerellementare im Endgame noch brauchbar?) Soweit ich weiß wirken sich die Dienerattribute ja nicht auf die Ellementare aus, was bedeutet, dass ich die nur durch Skills hochbringen kann. Genau wie deren Schaden. Was dann bei der Skillung berücksichtigt werden müsste... ich würde auch gerne für den Notfall Ellementarnova behalten. In engen Räumen ist die echt effektiv, auch im Support. Aber der Build soll nicht darauf ausgelegt werden. Und natürlich die Arkanen Skills. Also Sumo habe ich nie viel von Broms Fluch gehalten, weil damals fast alles schon tod war, bevor ich ihn gecastet hatte. Ging echt schnell. Lifedrain empfand ich auch eher als witzlos. Im Zweifelsfalle potte ich auch mal, daran soll es nicht scheitern. Afterlife könnte schon angeskillt werden, aber weiter muss ich nicht gehen. Wie gesagt, ich will mich auf den Schaden und die Unabhängigkeit meines Summoners verlassen können. Er soll wirklich die Hölle auf Erden bringen und als DD das beste aus sich rausholen. Vom Darkform Sumo habe ich keine Ahung aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Im Zweifelsfalle soll er, wenn es Eng wird NOCH MEHR SCHADEN austeilen. Dank des "kommt alle zu Papa" skills für die Ellementare, ist das nachcasten ja auch nicht mehr ganz so stressig. Davon ab, ne Tastatur mit Ghostfunktion ist bei sowas hilfreich. Aber das is ne andere Geschichte. Der Sumo ist ja nicht für seine "Komplexität" bekannt. Zumindest nicht wenn es um das Gameplay geht. Also ist ein wenig Herrausforderung nicht unbedingt falsch. Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn wir hier mal ein paar Dinge oder Builts besprechen könnten. Ich brauch etwas Auffrischung. Wenn es geht, am liebsten von Leuten, die ihre Beschwörer auch erfolgreich auch auf Elite gespielt haben. NM Modus ging locker, aber Elite ist natürlich das Ziel aller, die doch schon ein wenig mehr gezockt haben. Und ich will nicht unbedingt wieder völlig von forne anfangen. Danke im Vorraus für eure Hilfe. | |
|
Basierend auf meinen ehemaligen Erfahrungen habe ich mal Folgenden Build zusammengebastelt. Ich erläutere im Nachhinein auch was ich mir dabei gedacht habe. Ausgehend von meiner Zeit als Japanischer Betatester mit 5 Skillpunkten gratis und einem Endlevel von 50. Fähigkeiten Elementar Nova: 2/10 Kann Leben retten und ist nötig um Herr der Ellemente zu erreichen. In Engen Räumen sehr nützlich. Speziell in den Moloch Ebenen^^ Herr der Elemente: 2/5 Als Ellementararmeebefehliger wollte ich es mir ein wenig einfacher machen, mit meinem Mana auszukommen. Speziell für die Warperskills sollte immer genug da sein. Feuerelementar beschwören: 4/10 Der Sumo steht immer vor dem Problem, dass er, wenn er NUR sinnige Ellementare beschwören will und noch Warper spielen will, bis Level 15 einfach mal ohne alles dasteht. Und das wäre der Kompromiss. Umskillen könnte man nach dem Itemshop release dann auf mehr andere Ellementare. Elementare Stärke: 6/7 Ellementare fallen wie Fliegen, was mir nie viel ausgemacht hat. Ich habe Methoden, das quasi als nichtig zu sehen. Aber WENN die mal da sind, dann sollten vor allen Dingen die Erdellementare ihren Bodyguardjob für den Warper gut erledigen können. Und alle anderen profitieren davon auch. Kraftelementar beschwören: 6/10 Als Warperbuilt macht das irgendwie Sinn. Die kleine Laserknarre will immer gut geschützt werden. Das kenne ich noch vom Alten Warper Built. Sturmelementar beschwören: 6/10 Macht viel Schaden, hat Airrange, kann dank Elektroschaden auch passiv Gegner elektrisieren und somit vom casten abhalten, und soll (ich hoffe sehr, mich noch richtig zu erinnern) die Schilder der Gegner am schnellsten überladen und dann is Ende....^^ Gift Elementar beschwören: 2/10 AOE Schaden, passiver vergiftugnseffekt, verhindert Heilung und aufladung, macht nen sehr guten Schaden und ist als Elesupporter meiner Meinung nach Sinnvoller als ein Phasenellementar. Blutband: 1/6 Naja so ab und an hilft es ja doch im richtigen Moment wenn man gerade den Spectralschlag castet in einer AOE oder so. Muss man halt beherrschen. Kreis beschwören: 5/10 Spricht auch für sich. TP für den Warper ist super. Wobei ich noch schwanke ob ich mich eher darauf oder eher auf den Folgeskill versteifen soll. Da brauche ich nochmal Hilfe. Elementare Rache: 6/7 Naja der Skill erklärt sich von selber. Was Boom Boom Boom machen will, muss das auch können. Und als passiver Minionmaster ist man ja dann doch ein wenig auf den DPS seiner Diener angewiesen. Warper beschwören: 8/10 Hallo Pewpew. Wenn der Warper nur noch halb soviel Damage machen würde, woe früher, dann isser immernoch OP wenn es um schaden geht. Wenn er nicht gerade inne AOE reinportet kann er sogar recht lange halten. Ich hatte recht wenig Probleme damit. Spektralschlag: 6/7 So, der Skill ist Effektiv und kann auch ne Menge umhauen. Meiner Meinung nach (und in dem Build muss ich mich ja entscheiden) der bessere von beiden Skills, weil Reichweite beim Warper schon was kann. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Skill sogar den Gegner wechselt, sobald der andere tod ist und dass man mit neu anviesieren auch noch einen anderen mitnehmen kann. Da will ich mich aber nicht festlegen. Jenseits: 1/10 Der ist für mich. Ich werde genug Pötte brauchen, da kann sowas nicht schaden, wenn der Pott mal CD hat. Meine Rüstung wird (wie damals) auf Dienerattribute ausgelegt sein. Das TsFun Forum sagt auch, dass sich die Attribute auch auf die Ellementare auswirken. Aber dafür gibt es, wie für die Gegenmeinung, keine Beweise. Wäre aber geil. Dann noch +Willpower und +Mana. Primär zumindest. Waffentechnisch habe ich damals mit vielen Kombis experimentiert. Wenn es nur um Trashmobs ging, dann habe ich gerne Schwarmbewehre oder Oktopuss Waffen benutzt um Effekte zu übertragen. Meine Favoriten waren meine 2(!) Hände des Meisters. Ich konnte damals mit 24 Ellementaren rumlaufen. Das ist unvorstellbar viel Schaden. ich habe dessi mehr als einmal gekillt damit. Hat nie lange gedauert. War aber auch nur Nightmare. Elite will ich ja auch spielbar sein. Zombieform werde ich mit dem Build nicht spielen, weil es einfach nicht dazu passen würde. Ich muss Waffen nutzen und Puppenspieler haben es mir angetan. Richtig eingesetzt können die das Spielen sehr effektiv machen. Das würde mir fehlen. Und mal ehrlich... was soll denn der BM und der Tank dann noch zu tun haben? Soweit so gut. Is der Build noch spielbar? Was würdet ihr verändern? | |
|
Ich weiß nicht wie sich das vereinbaren soll, unzwar insofern: Dass 18 elementare, wenn man davon ausgeht, dass du 2/5 Herr der Elemente skillst (-20% kosten, also Manakosten*0, ![]() (54*0,8*6)+(46,3*0,8*6)+(38,6*0,8*4)+(46,3*0,8*2) = 679,04 Dann noch 140 Mana für den Spektralskill des Warpers, sind 820 in etwa. Und das minimum. um irgendwie was casten zu können mit den Viechern. Ich denke mal, so viel Mana wirst du nicht haben. In der Theory würde der abgehn, 6 erdeles zum blocken, dahinter feuer+sturm+gift und alle mit ausgebauten +Leben und +Dmg, mit nem ausgebauten Warper mittendrin. Aber was es heißt auf 800+ Mana kommen (wo 600-700 auch irre sind), da offerst du nen Haufen surviveability deines Summoners auf den Scheiterhaufen, da dir kaum Punkte für Leben bleibt, und Ausrüstung die allzuviel von anderen Attributen als wie Willenstärke benötigen, wirst du nicht tragen können schätze ich mal. Also an die dmg wird man zwar nicht rankommen, dafür lebt man dann aber länger, wobei zu beachten ist, das du zwischen sovielen viechern Damage austeilen kannst, ohne getroffen zu werden, aber wenns dann mal der Fall ist, Du tot - Viecher tot ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Da haste natürlich absolut recht. Der Build ist ein Glücksbuild. Er ist itemlastig. Ich habe ihn mal mit mehr Ellementaren gespielt. Man muss auch teilweise mit schildboostern arbeiten. Ich konnte ihn damals spielen. Auch im Endgame Problemlos. Der Punkt ist halt die Sache mit der Stärke für die Beschwöreritems. Ist nicht zu unterschätzen. Aber damals habe ich sogar mit 24 Ellementaren überlebt. UND konnte casten. Alternativ könnte ich vorläufig höchstens mal 1 bis 2 Punkte mehr in Herr der Ellemente stecken und hoffen, dass ich Items finde, die noch ein paar Ellementare bringen. Oder eben im Itemshop die 5 Punkte zusätzlich kaufen, je nach Preis. Dann gingen die reistlichen Skills noch teilweise höher zu setzen. So die Theorie. Aber mit den richtigen Items rennt der wie sau. Vielleicht reichen ja erstmal auch 5 Erdellementare. Meinste die Idee wäre vertretbar? Ellemntarsummoner haben eh immer das Problem des Damages/TP verhältinsses. Die Granagor nutzer haben da schon weniger zu verarbeiten. Aber mal sehn. Danke auf jeden Fall für den Ratschlag. Ich habe sowas befürchtet, aber ich halte trotzdem daran fest. Aber es gibt ja etwas Spielraum. | |
|
Nuja. Mit den Perks kann man seinen Manapool ja auch nochmla kräftig steigern. Müsste man nochmal so durchrechnen, wenn die Beta startet. Achja, Items die ordentlich Manaverbrauch senken, bzw. Mana steigern könnten auch nochmal was bringen... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also meine Japan Erfahrung hat mir gezeigt, dass man ohne einiges an Rängen nicht mal annähernd die Ausrüstung tragen kann, die man sonst mit Level 50 hatte. Da wirst du dir überlegen müssen, wie du das überbrücken kannst. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
hm wäre lieb, wenn du das ein wenig mehr erläutern könntest. Ich meine leicht war es nie. Auch wenn Leute das vom Sumo immer gerne behauptet haben. Welche Ränge meinst du denn? Ich meine da ich außer zum lurren ja eh keine Waffen brauche, könnte ich dann ja auch mana sockeln. Klingt bescheuert, aber der waffenschaden ist ja beim Sumo gewissermaßen zu vernachlässigen. Der DPS kommt ja dann von den dienern. So die Theorie. Dann hätte ich die Möglichkeit, die Punkte in TP zu setzen. Alternativ könnte ich auch einen Punkt in Zombieform stecken und darüber meine Mängel in der Defense ausgleichen. Ich caste ja eh nur 2 spells selber. Und die werden davon nicht beeinflusst. Dann hätte ich DAS Problem nicht mehr... sollte ich den einen oder anderen Punkt dann lieber darein packen? | |
|
Ich hatte in HGL 2x Gedankenkontroll Waffe (Großmeister), die Mana gegeben, und Energieverbrauch gesenkt haben. Ich habe mir (wie doof kann man sein) leider nicht notiert wieviel Mana ich damals hatte, aber ich hatte ~25 Elementare plus Warper. Ich seh das deswegen relativ realistisch. Hier das Teil (war natürlich noch passend geaugt): ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jup, so sah das bei mir auch aus. Aber leider ist ja alles ein wenig anders jetzt. Ich habe noch keine Erfahrungen mit denn neuen Feeds der Rüstungsteile. Die beiden Gedankenkontrollwaffen hatte ich schon bevor ich den build hochgespielt hatte. DAS ist eben das Problem^^ Hoffen, dass man fündig wird. Ich konnte damit extrem gut umgehen und glaube, dass die wahnsinnig unterschätzt werden. Aber das soll hier nicht kernpunkt der sukussion werden. Aktuell reden wir hier von 16 Ellementaren und einigen Punkten auf "Herr der Elemente". Damit sollte, so ich denn den Skill mit 1 bis 2 Punkten belege, noch Spielraum für Stärke UND TP sein. Davon ab, wir bekommen ja sowieso angeblich 2 reskiller und 2 attributretrainer. Mir geht es vor allen Dingen darum, ob der Build, wenn ich ihn den so hochgezogen bekomme, noch vertretbaren DPS macht und, ein wenig spielerisches Können vorrausgesetzt, auch noch Survivable bleiben kann. Und wie ich ihn evt umändern sollte, ohne zuviel von der kernspielweise zu opfern. Ich geh ja aktuell auch nur von 50+5 Punkten aus. 5 Weitere gehen sicher auch noch und wenn es tatsächlich level 55 gibt, dann wird es noch einige Punkte geben, und "Meister der Elemente" wird dann auch noch schon maximum werden. Wie sind denn die Erfahrungen mit den neuen leveln und Spielweisen? Ich meine, hat der Sumo später noch Berechtigung, und hätte er es als Ellementarsumo auch noch? Dass ich nicht alles sofort haben kann, ist ja klar, so war es auch damals nicht. Nicht wenn man wirklich gute Sachen haben wollte. Was sollte ich dann bei den Perks nutzen? Dienerschaden schön und gut, aber vielleicht ersstmal die Stats boosten? | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Fähigkeiten Elementar Nova: 1/10 Herr der Elemente: 4/5 Feuerelementar beschwören: 4/10 Elementare Stärke: 6/7 Kraftelementar beschwören: 5/10 Sturmelementar beschwören: 6/10 Gift Elementar beschwören: 2/10 Blutband: 1/6 Kreis beschwören: 5/10 Elementare Rache: 6/7 Warper beschwören: 8/10 Spektralschlag: 6/7 Jenseits: 1/10 Das hier wäre eine umgebaute Alternative. Die Zombieform habe ich absichtlich nicht reingenommen. Das hat auch folgenden Grund. Ich verzichte ja gänzlich auf Schadensskills. Dadurch wäre ich dann quasi ein Opfer meiner Elementare. Wenn ich ein Ziel fokusieren will, dann brauche ich dafür eine Waffe, damit die Elementare wissen, was sie töten sollen. Zumindest grob in der Richtung. In der Vergangenheit konnte ich damit latent taktisch arbeiten. Und wenn ich, wie früher, Puppenspieler oder Schwarmgewehre nutzen will, dann würde das nicht funktionieren. Mir würde als Zombie einfach die taktische Komponente fehlen und der Sinn, der hinter meiner Skillung steht, nämlich nach Kräften im Hintergrund zu bleiben, fehlen. Und mit nur einem Punkt wäre ich sowieso nicht wirklich gut beraten. Durch den fast gemaxten Herr der Elemente hätte ich noch spielraum für STR und Ausdauer. Damit würde das Tragen von Beschöreritems leichter werden. Am Schaden würde sich erstmal nichts ändern und wenn ich die fehlenden 10 Punkte hätte, dann würde ich eben die Elementarskills maxen, herr der Elemente maxen, noch 2 Punkte in Elementarnova packen (der is echt witzig, is aber was persönliches), und entweder KdB maxen oder noch 5 Punkte in den nachfolgeskill investieren. Damit hätte meine Armee dann das Maximum an supportskills, ich genug mana, und den Rest dann über items. Vielleicht noch ein paar Elementare über ne Waffe oder so. Mal schauen. Oder ich maxe alle Warperskills und packe nur noch 2 Punkte in den KDB. Das sähe dann in etwa so aus: Fähigkeiten Elementar Nova: 3/10 Herr der Elemente: 5/5 Feuerelementar beschwören: 4/10 Elementare Stärke: 7/7 Kraftelementar beschwören: 5/10 Sturmelementar beschwören: 6/10 Gift Elementar beschwören: 2/10 Blutband: 1/6 Kreis beschwören: 7/10 Elementare Rache: 7/7 Warper beschwören: 10/10 Spektralschlag: 7/7 Jenseits: 1/10 | |
|
Zitat:
In Japan allerdings sind die scheinbar wieder normal gedropt, also wie andere normale Unics auch. /klugscheißaus ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
http://translate.googleusercontent.c...J4fO0do3g7e1VA nicht sicher, ob das die Masters Hand ist aber das Teil hat nen Feed von 51 Will und 26 Präzision. Das wären sogar weniger feeds. Ich kann zu den genauen Feed Änderungen auch nur soviel sagen, dass man aber auf jeden Fall einiges an Rängen (kommen nach Level 50 und geben je 5 Stat Punkte) braucht, um das alte equip tragen zu können. Ausserdem sind die +AA affixe genervt worden. Es droppen erst spät höhere Werte und auch nicht so hohe wie früher. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ich kenne noch andere davon, aber sei mal jetzt nicht Gegenstand der Diskussion. Ich habe den Build ja jetzt angepasst. Er ist eben dem alten Warperbuild, den ich gespielt habe gegenüber schon an DAS angepasst, was ich jetzt von HG:G zu wissen glaube und gehört habe. Reichen die Änderungen aus, gehen meine Ideen auf, kann er in dieser angepassten Version gespielt werden? Mir geht langsam der Spielraum aus. Meister der Elemente hatte ich damals nicht drin, NUR Elementare Rache und auch keinen Kreis der Beschwörung. Und wesentlich mehr Elementare und beide Warperskills voll ausgebaut. Mit diesen Änderungen wollte ich mich den neuen Gegebenheiten anpassen. Daran, dass ich mehr feeds brauche, mehr TP haben muss und auch net so tolle dienerattributitems finden werde. Dafür halt latent weniger Elementare, nur einen Warperskill und möglichst viele Supportskills für die Diener und wenig manaverbrauch für MICH. Ist der Build jetzt gut spielbar? Ich meine sooo viele Alternativen gibt es auch nicht. Besonders wenn man dem Tanken gegenüber das Töten vorzieht und sich nicht auf den imho noch verbuggten Hexenmeister verlassen will. Dass ich nicht alle Sumoprobleme lösen kann, ist klar. Aber die hat man mit jeder Klasse. Und ein wenig spielerisches Geschickt gehört ja auch dazu. Aber nach Meinen Erfahrungen ist der Build jetzt optimal, also in Anbetracht der Umstände am besten geskillt. Zumindest werden sich die Feed Probleme nicht durch Skillung lösen lassen. Bis auf HdE. Also GO oder wieder zurück ans Zeichenbrett? Ich guck mir auch gerne mal andere Skillungsvorschläge an und rede darüber. Aber bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass der Built unspielbar sei oder verskillt. Is das ein gutes Zeichen? ![]() | |
|
Ich habe mal grob einen Build gebastelt, der den japanischen Darkformskillungen nahekommen soll. Allerdings erkenne ich noch latente Lücken. Von dem wurden hier auch Videos gepostet. Stellt sich jetzt die Frage, ob DAS der Grundbuilt sein könnte. Elementar Nova: 1/10 Herr der Elemente: 4/5 Elementare Stärke: 6/7 Spektralelementar beschwören: 1/10 Kraftelementar beschwören: 7/10 Sturmelementar beschwören: 7/10 Gift Elementar beschwören: 7/10 Elementare Rache: 6/7 Warper beschwören: 8/10 Zombie Form: 10/10 Jenseits: 2/10 Lebensentzug: 1/7 Aber der rennt noch mit 7 Feuerelementaren rum. Ich geh mal davon aus, dass der dann HdE auf Maximum hat. Aber dann hat er noch nen Warper... is der angecastet? Hat er kein Mainpet? Ich meine so ganz ohne is auch hart, oder relativiert sich das dann durch die Horde, mit der er rumrennt? Ich bin verwirrt... | |
|
Nun dann gucke mal im anderen Thema da habe ichs beschrieben^^ Du willst genau so einen den ich hab übrigens, in der japanversion. http://forum.gamersunity.de/summoner...arkform-2.html Ich habe dazu auch Sprint Max 2 schuh rest geskillt. Den perk MAx der den CD von SPrint runtersetzt. DUrchs precasten von blink ist der skill auch lvl 8. Darkform brauchst um zu überleben. Du kannst ohne Darform nichtienfach durchrushen. Es ist ein Char der schneller als jeder andere an seinen Spot kommt und am schnellsten tötet. Er kann Glück tragen und wird nicht gebremst. Am Anfang schreibst du, du willst auch aoe. Kein Problem ein 3ter Slot ermöglicht es dir alle 7/8 oder 10 Sekunden Elementarnova zu casten ohne es geskillt zu haben bzw Minimaleinsatz. Hilfreich in Sh, Solobar auf Hell. Ich renne einfach nur durch sammle die Viher und lasse Novas regenen. Es ist sozusagen exakt das was du willst^^ Es wird sehr lange dauern aber irgendwann hast du ihn. Tippe mal 5 Moante bei 5 Stunden Spielzeit am Tag. Oder du setzt Euros ein dann sollte es ERHEBLICH schneller gehen. Geändert von Monsterjäger (24. June 2011 um 05:39 Uhr). | |
|
Hier ein älteres Video, aber vielleicht interessant für die Einsteiger. http://www.youtube.com/watch?v=SxWyE...eature=related ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Leider nicht hilfreich. Ich hatte damals einen ähnlichen built und der ist mit heute nicht mehr zu vergleichen. Danke aber für die Mühe. ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
http://www.hellgate-resurrection.de/...-summoner.html Würde das im Prinzip funktionieren? Ich meine das der Manapool schwer sein könnte ist eh so ne Sache, generell die Stats und Ausrüstung scheint mir aktuell schwer zu realisieren sein ohne Ränge frei zu schalten. Die 10 Punkte unten sind doch die aus dem Itemshop dann gemeint oder? | |
|
ja, die 10 qaus dem itemshop. Der Built funktioniert auf jeden Fall. Ich spiele ihn auf Nightmare solo und war nie in einer gruppe. Und jetzt bin ich level 25. Ich denke, dass Sydonai die erste echte Herrausforderung werden wird. Aber ich freu mich drauf. Deine Version könnte auch funktionieren. Wobei ich dir sagen kann, dass es ne ganze weile dauern wird, bis du den Spectralschlag einsetzen koennen wirst. Die Sache mit dem Mana is enorm. und Wenn du aus deiner Armee noch was rausholen willst, dann wirste wohl auch beschwörersachen tragen müssen, die +dienerattribute haben. Und die verbauchen viel Stamina und str. Und ich trage schon sachen mit +33 all attributes. Speziell der Beschwörer braucht immens viel Ränge. Aber generell is der so spielbar. wird halt nicht ganz so schnell töten, weil du den elementardamage nicht pusht. Aber Generell geht das so. Broms würde ich evt noch reinnehmen. Spiel den mal auf level 30 hoch. Aktuell habe ich nur meine 10 elementare und den Warper auf 1. Aber meine rüstung gleicht den Rest aus. Und Darkform. Ich selber benutze keine Skills. Bisschen schwierig taktisch, aber wenn man sich dran gewöhnt, dann isses echt imba. Ich freu mich auf die ersten Ränge. So long... ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" Geändert von madvicius (7. July 2011 um 13:54 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |