![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
So und hier hab ich auch ein paar viedeos, wo sich einer einen Nahkampf Summo gemacht hat lol. Abbys Endboss KIll auf 2 verschiedene Arten ^^ Medimann only: http://www.youtube.com/watch?v=Y4HfC..._order&list=UL Medimann und Erdelementare: http://www.youtube.com/watch?v=8lnz3..._order&list=UL ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Genau so siehts aus auch mit Voller Ele-Army nur das e s noch viel schneller geht. Dieser Build ist höchstwahrscheinlich PVP. | |
|
also dazu würde ich gerne ein video sehen, full army build auf hell mode gegen den abyss endboss. und einen pvp build auf dark offering melee range damage? na da bin ich mir nicht so sicher.... | |
|
Zitat:
Ich hab versucht den unter 30 Skunden zu killen als ich noch Vpn hatte. Ging nicht! Fraps nimmt nur 30 Skeunden auf und die anderen Programme sind ekelhaft. Stells dir also nur vor. Es sieht exakt genau so aus nur das noch alle Eles hat. Dazu renne ich halt mit Max Sprint hin Blinke zum Schluss direkt vor ihn mache Warper und alle Eles bevor der seinen ersten Schuss abgibt. Ich schlage diese 2 Schwarzen Teile und werfe Novas. Um dem TOd zu entgehen benutze ich alle Injektionen und Lebensentzug. Du sagst ja du kannst es nicht vorstellen das es PVP build ist ich frage mich was das sosnt sein sollte .D | ||
|
versuch mal die alte fraps version 1.9D, mit der soll man länger aufnehmen können. und du killst den schon auf hell difficulty oder? und den built in dem video schätze ich eher als pve tank mit witchdoctor/force elemental/ melee dark offering damage/drainlife. schwer vorstellbar dass der mit der skillung im pvp viel reissen würde, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. | |
|
Zitat:
Ja der Summoner im Video ist aufjedenfall sehr seltsames Konstrukt. Ich verstehes auchnicht so ganz | ||
|
Ich hatte in Japan 4vs4 PvP mit einem solchen Summi die Ehre, der auch nur den medimann am Start hatte und sonst nix. Das Teil war nicht totzukriegen und war rang 45, echt übel. Der Trick bei diesem Nahkampf Summi ist das die teilweise 500 Stärke Punkte setzen, auch wenn sie diese der Ausrüstung wegen nicht brauchen würden. Ich habe da mal einen screenshot eines solchen summis auf der Japanischen Hellgate Seite gesehen, immerhin je Stärkepunkt +2% Nahkampf Dmg. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Wenn ich das so sehe, haben die den Boss arg abgeschwächt, gegenüber der Korea Version. Schade eigentlich. ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |