![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
huhu, hab mal ne kleine kurze Frage ![]() wurde der... Elemente bleiben irgendwo hängen und verschwinden bei zu großem Abstand zum Summoner im Nichts ...Fehler endlich behoben ? Grüßle ![]() Nachtrag: Müssen die Elemente weiterhin, wie in Hg:L, nach dem betreten einer Instanz neu beschwört werden ? ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (18. June 2011 um 19:00 Uhr). Grund: Noch ne Frage ^^ | ||
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||
|
zur ersten Frage: Ausgezeichnet der Bug ist nicht mehr da... flüssiges Beschwörer Gameplay ICH KOMME ![]() zur Zweiten: Schade, habe gehofft, dass die Elemente selbst beim betreten der Station "erhalten" bleiben.... Danke danker ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (18. June 2011 um 21:35 Uhr). Grund: ^^ | ||
|
Dafür gibts ja jetzt den Skill der alle Eles auf einmal beschwört, oder? | |
|
![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Im Level Bridge of London oder Towerbridge ka. wie das ding nochmal genau hieß kam das z.B. bei mir öfters vor. Hab das auch nach der CBT als Bug gemeldet... Aber verschwunden sind die bisher noch nie... PS: der eine Skill erschafft wirklich alle eles auf einmal??? DAvon hab ich nichts gemerkt, dachte, der telet die eles zu dir, wenn sie mal weiter weg sind bzw. irgendwo hängen - aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der garnichts so wirklich macht... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | ||
|
mhhhhhhh... wenigstens verschwinden die Diener nicht ^^. wenn du den Bug- gemeldet hast, bin ich guter Hoffnung das es irgendwann nach Release gefixed wird ![]() Zum Thema Skill, hab die CB NICHT gespielt und die Info stammt aus dem Beschwörer Skill-Kalkulator... wäre nett wenn weitere CB-Beschwörer-SpielerInnen das Rätsel lösen würden ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Der besagte Skill zur Elebeschwörung sieht so aus: Man aktiviert ihn und kann direkt alle Eles die man so hat beschwören. Jede Aktionstaste ist dann eine Art von Eles die dann alle beschworen werden. Früher über 20 mal drücken heute weniger^^. Dieser Skill hat aber auch Nachteile ...... man darf sich nicht bewegen (ist nicht so schlimm) Und der Cd ist dann 10 Sekunden (direkt nachm bewegen <-- auch egal). Aber es sind halt Nachteile irgendwie ![]() DIe Bugs sind nicht ganz verschwunden. Aber sind auch nicht mehr so schlimm. | |
|
Ist das also wie beim Diener beschwören, da bleibt man ja auch stehen und *blub* ist der Diener da, nur bei dem Skill dann wohl *BÄM!!* 15 kleine Helfer da ^^ ? Geändert von Skyten (26. June 2011 um 14:59 Uhr). | |
|
Zeit Ersparnis ist nicht allzu groß... aber Immerhin muss man nicht mehr so oft klicken ^^. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Jetzt ist auch der CD auf nur etwa eine Sekunde runter. Für eles. Udnd genau bäm 7 Eles da 2te Sekunde BÄM 7 andere Eles da usw .D Und nien nicht etwas Zeitersparnis sondern SEHR viel im Vergleich zu eu ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |