![]() |
![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Nicht ganz. Im Gefängnis gibt es immerhin pünktlich Frühstück. ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
|
|
Moment mal. Das is ne Blüte. Das Wasserzeichen ist gar nicht zu sehen und der Sicherheitsstreifen.... ach ne ........ ich seh schon... das ist die Rückseite. Weitermachen! _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
|
Er hat mir ne nette PM geschreiben mit dem Inhalt: "ach komm halts maul spasst" ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Kann man denn noch PM´s verschicken wenn man gebannt ist? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
bannt mal einer Alexis damit er es ausprobieren kann :> _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | ![]() Ja PM´s kann man noch verschicken. Konnte dieser eine ich weiß zum Glück schon garnicht mehr wie der heißt irgendwas mit Battlefield auch. Der hat doch die ganze Zeit gedacht, dass das Forum einen Fehler hat und jeden mit ner PM genervt ![]() |
|
|
Rein theoretisch bin ich schon gebannt. Zumindest habe ich Light gebeten meinen alten Account zu sperren. Doch dann hatte er Abi und nun ist alles festgefahren. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
|
|
|
![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Coool. Vielleicht lässt er sich ja jetzt wieder öfter im Forum blicken. Oder er hat durchs ABI seine I-Netsucht besiegt wenn er eine hat, was ich mir nur schwer vorstellen kann, Weil ich nicht gebannt werden will^^ |
|
|
|