|
|
Lass mich raten. Du hast um dein Port-Problem zu lösen ein Coh-forum gefunden, um genauer zu sein. Klick! Und dort hatte das einer als Sig, und jetzt wolltest du es hier unter deinem Namen verbreiten _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
Das ist doch voll lustig | |
|
looool _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
aber ich wusste schon woher dus hast, bin dort nämlich selber aktiv _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Uruk...leugne es nicht...du bist einfach ein Ar*** _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
BlackBalverin böse ^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Beide sind böse, vllt sind sie ja brüder/schwestern (vllt geben sie nur an das sie männlich sind) *rrrr* | |
|
Nein dafür schalten sie zu langsam. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Zitat:
| ||
|
Klingt fast schon wie eine Mitschülerin aus meinem tutorenkurs. Die fragt auch immer so seltsame Dinge. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
|
|
Allgemeine Information: Männer haben weniger Verbindungen zwischen linker und rechter Gehirnhälfte als Männer. Das war damit gemeint. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ja wir sind alle verrückt _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Frosch Frogger (1981) | lol |
|