|
Dazu brauchst du nur gut in der Schule aufpassen, dann alles falsch verstehen und alles was es gibt auf den blödesten Sinn hin analysieren. hach Was die Schule uns nicht alles lehrt! Ich habe gerade mal aus Spaß auf Boogie geklickt und dabei festgestellt, dass seine letzte Aktivität am 27.10.07 war. Das erschreckende daran ist, dass das mein GB war. Ob es einen mysteriösen Zusammenhang gibt? Geändert von Alexis2 (6. January 2008 um 01:57 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (6. January 2008 um 02:08 Uhr). | |
|
räum doch mal deine sig auf, das sieht ja nich mehr schön aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und hör mit den nervigen Smilies auf. Wer die sehen will kann auch auf die Seite gehen! Oder tu den Link in deine Sig, aber erst aufräumen! Nacht denn heute ist es Tag? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Zitat:
Jetzt wird es noch verwirrender: Ich hab auf youtube einen typ gefunden der so nett war alle naruto und *shipuuden folgen reinzustellen, auf japanisch und mit englischen untertiteln (heißt ungeschnitten und ohne verfälschten sinn, danke an Balverin und Frido dass sie mich dazu gebracht haben japanische anzusehen). Dann hab ich aus neugier zuerst folge 108 bis 128 gesehen, hab mich dann doch entschieden von vorne anzufangen und hab folge 1-6 gesehen, dann wollte ich doch wissen wie der kampf von naruto und sasuke (2 der hauptcharakter) ausgeht und hab mir folge 128 bis 136 angesehen, danach hab ich mich entschieden von folge 6 aus weiterzuschauen und bin jetzt bei folge 21. Jetzt muss ich noch VON folge 21 BIS folge 108 schauen. Und evtl. paar nach der 200. folge. Dann kann ich mir die 41 folgen von *shipuuden reinziehen. *shipuuden: Die fortsetzung von naruto, spielt paar jahre in der zukunft wenn er und seine freunde schon stärker/erwachsener sind. | ||
|
Kindskopf....... ^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | @NeXuS; Falls du das hier liest : Jetzt müsstest du wissen warum ich nichmehr so oft hier poste, weil alles total niveaulos geworden ist und überhaupt nicht mehr lustig is. Alexis und Mayor Nick kannste ja total in der Pfeife rauchen. Durch die bekommt jede seite etliche smileys und selbst so hochbegabten postern wie mir *hust*^^ bleibt dann keine chance mehr das niveau etwas zu heben Naja sobald die beiden weg sind oder sich angepasst haben schreib ich wieder. und nun @Fluffy: Na, hab ich dcoh gesagt, dass japanisch mit englischem untertitel am besten is^^ Und außerdem bist du ein noob. Du liest bestimmt auch immer bei büchern zuerst das ende bevor du damit anfängst (ok, hab ich bei harry potter auch gemacht^^). Schau dir doch gleich alle folgen von 1 an. Das is dann viel spannender Und nochwas: Wie weit bist du in DOMO? Sag mal deinen ingame name, meiner is KageBunshin ^^ edit: die excessive kleinschreibung in meinem post ist total beabsichtigt, da es noch früh am morgen ist und ich zu faul zum groß schreiben bin^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Früh am morgen XD In domo heiß ich wie hier fluffyman, weitergespielt hab ich nicht, immernoch lvl 7^^ Ich schaue nur noch Naruto (das einzige was ich im satz groß schreibe), oder spiele grad cod4, aber eher Naruto^^ Im nachhinein bereu ich nicht glech von vorne angefangen zu haben, klar weil ich jetzt das ende kenne-.- Naja, dann solls halt so sein. Ist trotzdem geil | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
so siehsts aus. Reine Smileyposts würde ich auch sofort als Mod löschen. dA gäbs nix mehr. Spamthread hin oder her, aber das hier ist fast schon ne zweite Quasselecke geworden. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
Zudem die meisten smileys total unlustig sind -.-* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die festung war unlustig ja, aber das mit dem pony oder lidl find ich schon funny | |
|
|
Weil ihr mich dann los wärt.... Und weils sowas schon gibt.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | und ein Spamthread ist das hier schon lang nimmer. Das ist wahrlich die BF-Ecke :> _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Die Geschichte vom Wahnsinn Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit. "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht" erklärte die Schlauheit. Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen. Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck. Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken. "...98, 99, 100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!" Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da. Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?" Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens. Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich. Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet... Quelle: as3.de | |
|
@fluffy wann gehts nochmal los wo die sasuke retten wollen ab da hab ich nix mehr mitbekommen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Editiert weil nicht richtig verstanden. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
In folge 109 brechen sie auf um ihn vor Orichamaru zu retten, davor kommen noch die kämpfe mit den 5 handlangern von ihm. | |
|