|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja, genau so meinte ich das!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn du nen weichen Übergang haben willst, würd ich als erstes deinem Bild nen transparenten Hintergrund verpassen, damit du das mit der Ebenenmaske ausblenden lassen kannst. Wenn du einfach nur den Ton vom Forum nimmst ist das weitaus schwieriger _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ah thx... gleich mal probieren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Falls du mit Innenstadt Altstadt meinst ja _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Gratz Krümel! Und ich trinke schon, nur kein Bier . @Fluffy: Freut mich, dass wir dich zum lachen bringen konnten^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Year sowas wie bei Nexus meine ich, das sieht doch super aus merkt man gar nicht das es ein Banner ist _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Zitat:
Ich hab das mit dem Qualm nich so hinbekommen wie ich wollte! Darum hab ich jetzt was relativ Schlichtes gewählt! Hat wenigstens den gewünschten Effekt!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
War auch nicht anders zu erwarten vom oberkrassen c-klasse-diesel banger und seinem mörderklumpen in der fratze die sich nase schimpfen will | ||
|
Ernst Gräfenberg | Milch ist toll! Naja so ziemlich alles, außer Bier. Wein is auch nich so mein Ding. Aber sonst... kA, auf Partys trink ich schon. Dann meist das, was angeboten wird^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jap Milch ist echt toll, schmeckt gut und wenn man mal zu faul zum essen ist sättigt es auch recht gut. | |
|
Balverin Beiträge: n/a
| uhh die ganz harten hier xD eiskalte milch und likör 42 ist super im Sommer |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
das unterste _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Grummel... Heute bis 8 Uni... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |