|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ohman den Film hab ich als Kind geliebt, locker 6-7 mal gesehen (was für mich verdammt viel ist), immernoch toller Film | |
|
Sogar Pudel hat ja Geschmack... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
bei What`s up Dad find ich ihn auch klasse _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
sieh es positiv, wenn du den umbringst kriegst du das Bundesverdienstkreuz _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/545206/ Wie sie sich dann gegenseitig auch noch einreden dass es kein bisschen schwul ist Ach ich liebe Med1, soviel unterhaltung | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wieso sind einige meiner erbeuteten DogTags Gold? Hab jetzt btw die Aug für den Sturmi freigeschaltet. Was sollte man bei der Waffe beachten? Bentuze die atm mit mein 4x Optic Scope und Nadelauncher. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
von rang 0-25 gibts bronze von 25 bis 41 silber und von 41 bis 50 gold so wars glaub ich. also ich bevorzuge beim sturmsoldat auße natürlich die an94 und die m16 die xm8 prototyp, dass 4-fach zoom ding kann ich persönlich gar nicht leiden da mir dadurch die kontrolle über das Zielen beim Schießen verloren geht, zu viel gewackel. deswegen nehm ich entweder rottpunkt oder das mobilitäts upgrade und natürlich die magnum munni | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ahja oki. Magnummuni und An94 hab ich noch nicht. Geben silberne/goldene Dogtags mehr punkte als die normalen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
nein kannst nur damit prollen was aber kein Schwein interessiert _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hey ich hatte auch schon 14k in einer Runde, unmöglich ist es also nicht ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Edit: 14k in einer Runde waren bei dir dann sicher mit irgendwelchen Badges und Stars und Pins. Die werden nur für dich angezeigt und nich für die Allgemeinheit. z. B. 1x Goldstar + 1x 500 Kill Insignia = 10k Punkte dann noch die paar üblichen Pins und schon werden aus den 14k vielleicht nur noch 3-3,5k XP die du normal in der Runde gemacht hast (was dann ganz normale Werte sind). _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ach verdammt, hab nur auf die Punkte geguckt x(. Evtl auch Anzeigebug? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und guten Morgen allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das kann ich definitiv verneinen! So wie die Gegener am meckern waren stimmt das schon was da steht! Der hat manchmal pro sekunde 5 kills dazu bekommen! Der hatte 100% nen Aimbot drin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja wehrscheinlich schon, ein schuss und 5 leute fallen um naja manchmal gibts halt noch so krasse KD's wenn z.b ein rush server mit wenig leuten läuft und die angreifer immer erst bei niedriger Ticketzahl die m-coms in die luft jagen, naja die üblichen cheater halt. ich finde aber irgendwie dass fas jeder spieler in der killcam so aussieht wie wenn er ein aimbot hätte, die zucken alle so | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Aber schon krass wieviele Cheater rumlaufen. Letzten wurden in einer Runde 4-5(!) Cheater gebanned, dass is doch nicht mehr normal =/. Was imoh aber noch schlimmer ist, ist die ganze Spawnkillerrei. Da spawnt man bei einem Sqaudmate und wird sofort umgeschossen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |