- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. December 2010, 00:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mal vom P/L mäßig katastrophalen Grill abgesehen seh ich nichts

/e: Achja nichts was mit der 360 nicht auch geht ABER das Grillgut aus der PS3 würde 1000x besser schmecken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
14. December 2010, 00:51
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead

Das passiert wenn man den Master Chief und eine PS3 in einem Raum steckt und nach 2 Sekunden nachguckt.
Denn der Chief ist so heiss dass die PS3 dahin schmilzt vor Eifersucht!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
14. December 2010, 00:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
War es nicht die 360 die Massenweise gestorben ist wegen hitzeproblemen?
Hast dich wohl in der Konsole geirrt
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
14. December 2010, 01:13
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead

/nuffsaid
Zitat:

Alt
14. December 2010, 01:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Ha dir ist kein Konter eingefallen!
Und zum Bild, mal abgesehen davon dass es nichtmal ne PS3 ist, sind die Spieler einer fiktiven Konsole schwul oder ist derjenige schwul der sich die Mühe macht sowas zu erstellen (wofür er wohl ein Händchen zu haben scheint...) ?
Zitat:

Alt
14. December 2010, 01:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Fassen wir zusammen du stehst auf die Gaystation und Gayzone.
Du bist für uns alle ein kleiner Fluffigwuschiger Pinker Dildopudel des Todes und Uruks persönlicher Fußabtreter/ Propagandawuschel....

DU bist einfach nicht würdig über solche Themen zu sprechen und den EPISCHEN CHIEF in den Schmutz zu ziehen!
Geh in die Ecke und Spiel mit deiner schlaffen Nudel du Pudel!
Zitat:

Alt
14. December 2010, 01:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Der Chief ist schon im schmutz, im schmutz den er und seine gay-freunde erzeugen, im schmutz der schon epische ausmaße angenommen hat!
Und der letzte reim war mies, hatte was gay-chief artiges

Hail the PS3 and Killzone, obwohl ich nicht vorhabe mir in nächster zeit eine zu kaufen Unterstützt ihr ruhig weiter den bill gaytes damit er seine homosexuellen sexpraktiken weiter finanzieren kann, ich hingegen kurble die japanische wirtschaft, und damit auch die japanische splatter-movie industrie an!
Zitat:

Alt
14. December 2010, 07:45
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Countdown bis zum Urlaub T -8 Stunden 15 Minuten :]

@Fluffy
braver Wauwau

*muhahaha* gestern bei ThinkGeek ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Pen&Paper Runde gekauft x3
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
14. December 2010, 08:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Also noch bevor die Elektrizität erfunden wurde!

Keine frage fürn f2play titel siehts sehr gut aus, nur wird damit rumgeprollt das die cryengine 3 zum einsatz kommt, die grafik aber dem nicht gerecht wird. Finde ich zumindest.
Guck dir mal Aion an. Auch Cryengine und trotzdem bei weitem nicht so eine Tolle Grafik wie zB bei EVE.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
14. December 2010, 12:03
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
T-4 Stunden *muhahaha*

scheiß auf die Engine, hauptsache es sieht sauber aus und spielt sich gut. Ich achte auf Grafiken am Anfang, danach isses mir wurscht und ich will tote Pixel sehen
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
14. December 2010, 13:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Guck dir mal Aion an. Auch Cryengine und trotzdem bei weitem nicht so eine Tolle Grafik wie zB bei EVE.
Aber zum rumprollen mit Sprüchen wie "Cry Engine 3!!!11111" reicht es...pff.

Mir gefallen auch viele Engines nicht, zum beispiel die Frostbite Engine, die kompletten Cry Engines sowie die art wie CoD die Grundengine weiterentwickelt hat. Bei CoD ist es noch am ertragbarsten finde ich aber bei allen ist nicht das der Fall was BB sagt, nämlich dass die sauber sind
Fühlt sich alles so schmierig, nicht flüssig und möchtegern-highend Grafik mäßig an. Dabe ist es nur noch Dreck der angenehm flüssiges Gameplay unmöglich macht
BC2 mit 50fps spielt sich gefühlt so wie BF2 mit 25fps, ganz einfach wegen der lächerlichen Engine
Zitat:

Alt
14. December 2010, 16:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das hat erstmal nichts mit der Engine, sondern den Steuerungseinstellungen zu tun...^^

Und wenn du nochmal Blops in irgendeinem Berreich besser als Bad Company 2 bezeichnest, dann verpase ich dir einen COD-Fanboy-Pudel-Avatar.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. December 2010, 17:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

BC2 und Blackops sind beide ... Beides Mainstream und hau drauf halt.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
14. December 2010, 17:43
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
BC2 und Blackops sind beide ... Beides Mainstream und hau drauf halt.
Er hat Bad Company 2 mit dem bösen Neuaufguss in einem Atemzug genannt! Tötet ihn!

*James Bond Test schreiben muss und keinen Bock hat*
*Ferien, wo seid ihr?!*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. December 2010, 17:54
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Nur nochmal was zur Gaystation:

Wer hat die Dildos mit Licht als Controller?
Burbelrain

Alt
14. December 2010, 18:21
Sir Uruk.Inc

....
Wie kann man sich über eine Konsole so aufregen? Wie?
*Nicht verstehen kann*

#BFS

Alt
14. December 2010, 18:36
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Stimmt einigen wir uns drauf der PC ist die wahre Konsole

btw: http://forum.nfsplanet.de/showpost.p...2&postcount=36
http://forum.nfsplanet.de/showpost.p...5&postcount=48 sieht finde ich sehr gut aus
Burbelrain

Alt
14. December 2010, 19:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Das hat erstmal nichts mit der Engine, sondern den Steuerungseinstellungen zu tun...^^
Das weiss ich nicht sicher aber wo du schon von der Steuerung redest, dass man beim Sprinten nicht nach rechts/links laufen kann nervt mich auch gewaltig. Eigentlich eine ganz banale Sache (in meinen Augen gewaltiger, ekelerregender Fehler) der das Spiel für mich auf Dauer unertragbar macht, CoD kanns besser!

Und Battlefield ist doch mittlerweile Aufgusstechnisch fast* auf einer Stufe mit CoD (2142, BC1, BC2, 1943, 4 Titel seit Oktober 2006). Nur hat CoD 2 Entwicklerteams, jedes Studio bringt also alle 2 Jahre einen neuen Aufguss. Dice hingegen bringt alleine annähernd jährlich Nachschub.

Na wer ist jetzt der Aufgießer?

* Das fast schreibe ich weil BF sich von Titel zu Titel dennoch viel deutlicher unterscheided, mit dem Release von BF3 wird sich aber rausstellen ob ich das fast stehen lassen oder kompletten streichen darf

Das ich in einem BF Forum selbiges schlecht rede sei mal dahingestellt
Zitat:

Alt
14. December 2010, 19:17
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das weiss ich nicht sicher aber wo du schon von der Steuerung redest, dass man beim Sprinten nicht nach rechts/links laufen
Nur mal so aus reiner Interesse, mein Kumepl bemängelt dass auch an BC2, warum nicht einfach die Maus einen zentimeter nach rechts schieben und zack läufst du doch in eine anderes richtung, man kann ja im RL auch nich seitwärts sprinten
Burbelrain

Alt
14. December 2010, 19:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Lieutenant General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Nur mal so aus reiner Interesse, mein Kumepl bemängelt dass auch an BC2, warum nicht einfach die Maus einen zentimeter nach rechts schieben und zack läufst du doch in eine anderes richtung, man kann ja im RL auch nich seitwärts sprinten
Seh ich genau so, einfach mit der Maus in die richtige Richtung rudern und schon flutscht das

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.