- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2010, 13:28
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
MEDIC ROCKS!
Was aber viel mehr Rockt ist die TOW2 in der letzten Defenderbase.
Damit hab ich heut (ja es hat kaum geruckelt ein wunder) lauter Sniper weggerotzt (und natürlich Panzer ^^).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 14:21
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Jah, Medic rocks. Auch wenn mir Sturmgewehr + Medic-Kit besser gefallen würde...
Dennoch solltet ihr lieber mal auf meine Server kommen.^^ Revived wird man im Durchschnitt lediglich 0-1 Mal pro Runde, das nervt schon etwas. Entweder weil keiner Medic spielt oder keiner rafft das man einen Defribrilator hat.

PS sagt außerdem, dass ich Rang 11 bin.
 
Alt
30. January 2010, 14:49
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich Revive andauernt meine Leute ausm Squad (wenn ich nich getötet werde dabei ^^) oder andere die in meiner Nähe sind.
Hab das auch schon oft selbst erlebt das revived wurde.
Btw mit dem Defi könnt man ja sagen man wird geblitzdingst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 14:52
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Btw mit dem Defi könnt man ja sagen man wird geblitzdingst
Auf jeden Fall XD
Das sieht richtig geil aus wenn man revievt wird
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. January 2010, 15:21
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich bin immer voll Orientierungslos wenn ich geblitzdingst werde.
Glaub daran muss ich mich erst noch gewöhnen ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 15:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Irgendwie ist das F2000 mit Rotpunktvisier Mist - also wieder XM8...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2010, 15:25
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich finde das Reddot generell fürn Arsch.
Viel zu klein und sieht kacke aus.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 15:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aber es hilft sehr gut beim Zielen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2010, 15:31
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich find je nach Waffe Kimme und Korn oder das Acog (des teil mit 4x Zoom) besser. Bei den Medic Waffen vorallem dem T88 LMG (3. Medic Waffe) ist das Acog sau genial.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 16:15
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ich finde die XM8+Reddot auch sehr geil, bei den anderen Waffen spiele ich ohne. Wäre der Dot größer würde man ja nix mehr erkennen, deswegen ist das schon gut so. Stylisch sieht er aber nicht gerade aus, da muss ich dir zustimmen. Die T88 LMG finde ich mit Kimme und Korn super spielbar.

Beim wiederbeleben ist man wirklich erstmal orientierungslos. Ich glaube auch nicht, dass man sich daran gewöhnen kann.^^ Es sieht zwar bei den ersten Malen geil aus, aber ich würde es gern abschalten....
 
Alt
30. January 2010, 17:01
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

hmm ich weiß jetzt auch warum meine Beta so rukelig lief...

ich hatte meinen Rechner auf Energie sparen gestelt und nitch auf Leistung -.-

und es is toll das der Serverbrowser endlich funzt ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
30. January 2010, 17:26
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Mal ganz ehrlich... das Spiel ist Scheiße.

Ich hab's jetzt mal 6h (gesamt) gezockt und bin mehr als enttäuscht..
Überall nur Blut, Dreck, Rauch und verzerrte Optik..

Man sieht nie irgendetwas..
Wenn man einen Treffer kassiert, kann man sich auch gleich erschießen lassen;
denn die Verzerrung der Optik und die übertriebenen Blutflecken lassen einen absolut 0 erkennen...

Noch dazu fehlt der Trefferindikator..
Man wird in den Rücken geschossen und man weiß nicht mal annähernd, von wo der Schuss kam;
weil prompt der gesamte Screen rot wird..

Da denkt man sich dann: "Ich dreh leiber um und versteckt mich.. kA wo der Gegner hockt"
Umgedreht -> Gegner durch verschwommenen Screen nicht zu sehen -> erschossen.. da kommt Freude auf.

Das wird ein absolutes Camperspiel.. mehr nicht.
Wer sich am weitesten hinten verkriecht, macht die meisten Kills..
Wer die Deckung verlässt ist wenige Sekunden später tot.. stinklangweilig ist das.

Squadplay und Reviving gibts nicht.
Durch die komische 3x3cm große verwaschene Minimap erkennt man rein garnichts..
Das Squad teilt sich sowieso immer in 4 Lonewolfs auf..
(bin in 3h 3x revived worden.. großes Kino )

Was mich bisher am Meisten stört:
Assaults, die auf irgendeinem Hügel ihr Muni-Kit auspacken und dann nur noch mit ihrem Granatwerfer rumspammen..
Solche Typen schließen die Runde dann immer mit 2000Pkt Vorsprung ab

Und die Feiglinge, die die M-COMS mit C4 zupflastern und warten,
bis jemand versucht, das Ding in die Luft zu jagen..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. January 2010, 17:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Einen Trefferindikator mit richtungsanzeige gibts schon aber der wird von dem ganzen Blut überdeckt wie du beschreibst. Bei dem rest haste aber recht und an den spielfluß von BF2/2142 kommt das Spiel niemals ran, es ist eher Frontlines 2.0 als Bf. Das mit der Sicht kotzt mich auch extrem an, du siehst da bewegt sich etwas weisst aber nicht mehr wo es ist vor lauter baum und busch/rauch, manchmal ist es dann nur einbildung und manchmal taucht der gegner nach 2min wieder auf das nervt echt extrem. Zum Glück war das hier nicht schon BF3
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2010, 17:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich glaube ihr könnt nicht erwarten, dass kurz nach dem Start das Squadplay schon losgeht. Das war bei der PS3 auch so. Gegen Ende wurde das dann besser. Ich hab btw. schon 200 Revives oder so. Also ich mach nix anderes als Wiederbeleben, Heilen zwischendrin mal paar Gegner killen. Ihr seid einfach immer auf den falschen Servern.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir Port Valdez nicht so gefällt wie Arica Harbor. Dort gabs einfach ein abwechslungsreicheres Gelände. Hätte sich für die PC-Beta imo besser angeboten.

Need, du kannst die Grafik ja mal auf low stellen, dann siehts übesichtlicher aus

Im Ernst: Mit Map-Kenntnis kommts danna uch nicht mehr zu solchen Erlebnissen denk ich. Da weiß man einfach wo man langgehen sollte.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. January 2010, 17:59
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Naja..ich glaub das Gameplay is einfach gewöhnungsbedürftig.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich von BF2 auf 2142 umgestiegen bin.. da hatte ich anfangs massive Probleme aber nach und nach wurds besser. Und genauso wird es auch bei BF BC2 sein.
Aber der dumme Wind der den Staub immer aufwirbelt ist echt fürn Arsch. Und was mich noch stört ist das wir nichtmal die hälfte der Unlocks haben vom max Rank 11 mal ganz abgesehen. Ich komm mir langsam als PC gamer echt verarscht vor...muss ich mir echt so ne dumme Konsole kaufen und mich dann mit nem noch viel dümmeren Analogstick rumkämpfen um nedlich mal in Ruhe BFBC2 zu zocken?!?!?
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
30. January 2010, 19:01
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich muss mich da auch mal einschalten also ich finde die Map ganz oke würde diese aber bei Release meiden, da sie einfach nur ne Campermap ist. Persönlich hab ich jetzt aber nicht so arg viel gecampe ausser mit den Snipern auf dem Anfangshügel erlebt.

Was ich mich frage ist warum Leute motzen das man Sichtbehinderungen hat.
Die Grafik entwickelt sich halt weiter in Richtung realität, was auch gut so ist. Das einen soetwas stört wenn man die sauberen Maps von 2142 gewohnt ist war mir klar. Mich stört es jedenfalls kein bischen und ich erinner mich nicht das jemand bei Crysis geheult hat "uuuhhh da sind mir zuviele Büsche im Weg".
Wenn ich mir die ganzen "älteren" Shooter angucke hat es mich schon sehr gestört das alles so blitzeblank sauber ist.

Wegen dem Blut oke das könnten die echt noch mehr reduzieren (wurde ja schon reduziert im vergleich zur PS3), aber ganz weg nehmen und ne HP Anzeige hinknallen wäre mir einfach zu stupide und langweilig.
Ich finde auch man sollte bei ähnlichen Spielen die sich an die Realität anlehnen die HP Anzeigen (sofern nicht durch Super High Tech Anzug begründet) komplett weg nehmen.

Ich weiß nicht was ihr alle mit der Minimap habt ich habe keine Probleme mich darauf zu recht zu finden und ich bin mitlerweile Brillenträger!
Das kann aber auch daran liegen das ich mich mitlerweile sehr gut auf der Map zurecht finde und weiß wo was ist. Wobei ich die Minimap von anfang an nie wirklich beachtet habe.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 19:56
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Das was mich wirklich an dem Spiel stört ist dass mein PC zu schlecht dafür ist.. jedes Mal wenn ich mit ner Waffe zoome o.ä. fängt der Kack an zu laggen, inzwischen beleb ich einfach nur noch die Leute wieder, das tut zwar meiner K/D überhaupt nicht gut, aber Punkte bringt

Ich denke schon dass das Spiel echt Spaß machen könnte - allerdings nicht mit einem Rechner der nur knapp über dem Minimum liegt.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
30. January 2010, 20:06
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Man sieht nie irgendetwas..
Wenn man einen Treffer kassiert, kann man sich auch gleich erschießen lassen;
denn die Verzerrung der Optik und die übertriebenen Blutflecken lassen einen absolut 0 erkennen...

Noch dazu fehlt der Trefferindikator..
Man wird in den Rücken geschossen und man weiß nicht mal annähernd, von wo der Schuss kam;
weil prompt der gesamte Screen rot wird..

Da denkt man sich dann: "Ich dreh leiber um und versteckt mich.. kA wo der Gegner hockt"
Umgedreht -> Gegner durch verschwommenen Screen nicht zu sehen -> erschossen.. da kommt Freude auf.

Das wird ein absolutes Camperspiel.. mehr nicht.
Wer sich am weitesten hinten verkriecht, macht die meisten Kills..
Wer die Deckung verlässt ist wenige Sekunden später tot.. stinklangweilig ist das.

Squadplay und Reviving gibts nicht.
Durch die komische 3x3cm große verwaschene Minimap erkennt man rein garnichts..
Das Squad teilt sich sowieso immer in 4 Lonewolfs auf..
(bin in 3h 3x revived worden.. großes Kino )
Da kann ich dir bei vielen Dingen zustimmen. Ein Trefferindikator bringt allerdings meistens sowieso nichts, da wer zuerst schießt, malt zuerst. Ausweichen oder zurückfeuern kommt nur in Frage, wenn der andere total versagt.

Auch den Aspekt mit Campen kann man so nur unterzeichnen. Es ist nicht so, wie in BF2, wo man rumspringen/sprinten/sich hinlegen kann und einen kein Sniper mehr trifft. Auch war es da so, wer campt, der verliert. Zumindest ist das bei mir so.^^ Das ist hier ganz anders. Campen wird definitv belohnt, man muss viel vorsichtiger vorgehen und dann hat man immer noch einen Nachteil, wenn man selber um die Ecke kommt, wo der andere wartet. Und ich seh da auch nicht mehr Strategie/Taktik dahinter, als in BF2/2142, wo man sich auch überlegen musste, wie man vorgeht, allerdings nicht zu dem Schluss kam, campen = besser.

Squadplay kann man jetzt am Anfang nicht erwarten, die erkennen vor lauter über die Grafik staunen nicht mal den toten Verbündeten vor ihren Füßen.

Die Minimap ist natürlich total lächerlich. Man kann wenig erkennen + keine Zoommöglichkeit. Deswegen braucht man sie beim Spielen auch kaum.

Zusammenfassend kann man sagen, es spielt sich einfach nicht wie BF2 (in meinem Fall) bzw. BF2142 (in deinem Fall), sondern eher wie CoD mit größeren Karten.

Dennoch macht mir das Spiel (zumindest zur Zeit) Spaß. Ein Ersatz für BF2 ist es natürlich nicht, dafür ist es zu "anders". In BF2 geht es besonders um Geschwindigkeit und Skill im Allgemeinen ist deutlich wichtiger als hier. In diesem Bezug ist mir Realismus auch überhaupt nicht wichtig. Lieber hab ich ein anspruchvolles Spiel, wo ich halt auch rumhüpfen kann wie ein Hase, als eine Semi-Simulation, die nur auf Action ausgelegt ist.
Wenn ich mich aber mal nicht "anstrengen/fordern/konzentrieren" will beim Zocken, dann macht so eine Runde BFBC2 durchaus Spaß.

Zitat:
Need, du kannst die Grafik ja mal auf low stellen, dann siehts übesichtlicher aus
Gar kein so verwegener Tipp. Effekte auf "low" runterstellen, bringt wirklich was. In BF2 hab ich dynamisches Licht/Schatten auch auf "aus". Sieht nett aus, stört aber nur.
 
Alt
30. January 2010, 20:10
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Ich find das Game an und für sich ganz witzig, was mich aber wirklich tierisch stört ist dass die Friends nicht so funktionieren wie sie sollten...hab mich heute beim Spielstart gefreut juhu die Freunde werden endlich angezeigt...beim nächstem Mal starten waren wieder alle weg -.-

Das ermöglicht es eine einfach nicht zusammen zu spielen und es kommt auch kein richtiges Squadplay zustande...mit irgendwelchen fremden Leuten rumzulaufen is einfach nicht dasselbe. Ich hatte einmal wirklich Glück, da hatte ich ein super Squad das zusammen geblieben ist und sich gegenseitig wieder geholt hat...in der Runde habe ich allein mit 2 Pins (200 Einstiege und bestes Squad) 10.000 Punkte gemacht...
Was da drin wäre wenn man mit seinen Kollegen oder Forumsleuten zusammenspielen könnte.

Was auch noch nervt ist dass ich keine wirkliche HP Anzeige habe...weder meine eigene noch die des Gegners...
Das blutige Geschmiere rund um mein Blickfeld sagt mir zwar dass ich verwundet bin oder stark verwundet und somit gleich tot bin aber halt nicht genau wieviele HP mir noch bleiben.
Aber wenigstens seh ich die HP meiner Teammates.

Was ich gut finde ist, dass man auch für Punkte bekommt wenn einem der Kill gerippt wird bzw. dass man mehr bekommt wenn man ihn fast tot geschossen hatte. Und auch für die Spottung + anschließendem Kill von jemand anders Punkte bekommt.

Ich habe jetzt noch nicht wirklich lang gespielt und bin eigentlich noch ziemlich noobing unterwegs in FP Shootern und trotzdem schon Rang 3 knapp 4.
Ist also wahrscheinlich vom ganzen Gameplay für die eingefleischten 2142 Spieler etwas gewöhnungsbedürftig...aber ich finds eigentlich ganz gut gelungen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2010, 20:35
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Zitat:
Und die Feiglinge, die die M-COMS mit C4 zupflastern und warten,
bis jemand versucht, das Ding in die Luft zu jagen..
ähm ich bin der Feigling, der ab und zu als Angreifer einen Sinper mit einer Thompson spielt und die M-COM aktiviert, sie vorher mit C4 zupflaster und wartet bis einer oder mehrere versuchen das ding wieder zu entschärfen
Natürlich noch so eine komische dings kugel dazu.

Das mit dem Campen und kills ist sowas von falsch, Rush bedeutet Rush, egal ob als Atk oder Def, etwas Aiming und gute abwechslung zwischen den Waffen, so killt man alles ruckzug ohne zu campen... die Angreifer Sniper die campen tun mir sowieso leid...

Squadplay habe ich schon viel erlebt, sowie Zusammenarbeit im Panzer oder Reparatur für den Heli am Boden. Ihr müsst auch immer auf assi Servern laden xD Oder einfach mal die Fresse im Sprachchat oder normalen Chat benutzen. Naja bisher mein max. Score ergebnis in einer Runde war 6k, erst Engi Deffer, dann Panzer Def und Heli Def als Pilot, da war auch gutes Teamplay.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav