- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. December 2010, 18:57
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich ersticke in Schnee......
DU SOLLST DEN JA AUCH NICHT EINATMEN! DER ARME SCHNEE!

Geh raus Schlitten fahren und genieße die weiße Pracht Morgen kommt noch mehr Schnee, wurde ja schon angekündigt
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
15. December 2010, 19:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Oder dich selbst würgen, Sauerstoffmangel soll wie ne Droge wirken, nach dem unangenehmen Teil
Da habe ich aber angenehmere Arten blöde Sachen zu ignorieren und so...

@Winne: Klar. Mein Gott. Der war halt so schön weiß und so und da hab ich halt gedacht...^^


Ohne Scheiß jetzt: Deutschland schlägt zurück! Kauft euch Dead Space 2, zockt den MP und zensiert ihn damit für eure Mitspieler!

Und noch mal ein by the way: Ich müsste mich mit Lyc auf einen noch viel krasseren Shooter-Avatar verständigen - bei so vielen Artikeln...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2010, 19:12
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Oder eben auch nicht. Wie EA jetzt verriet, werden - gesetzt den Fall, dass ein Spieler der deutschen Version einem Spiel beitritt - kurzerhand überall die "Friendly-Fire"-Optionen deaktiviert. Sprich: Spielst du gegen einen deutschen Spieler mit der entsprechenden Version, kannst du ganze Magazine in den Rücken deiner Kumpels pumpen, ohne dass irgendwas passiert. Und jeder andere Spieler auch. Ob das solche Spieler generell beliebt macht? Und wer denkt sich sowas Absurdes eigentlich bitteschön aus?!
LOOOOL Wie geil ist das denn bitte.........
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
15. December 2010, 19:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Tja - so kanns gehen. Jetzt müssen alle mitleiden, nicht nur ein paar wenige Leute.

*Motivation braucht um weiterzuarbeiten*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2010, 20:37
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
@Ghardyne schon wieder:

Ich wars sicher net hab heut den Tag im Bett verbracht da ich mit herrlichem Fieber und Grippe gesegnet ...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. December 2010, 20:44
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

YAY, Mathe überlebt. Ab jez heißt es inoffiziell: FERIEN!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. December 2010, 20:47
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Bei mir heute auch, nur noch schnell Chemie geschrieben und ab jetzt: Gehirn aus, Augen auf Halbmast
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. December 2010, 20:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ein Übungsblatt - Freitag ist dann trotz drei Tagen Uni Ferien. Aber bis dahin muss man durchhalten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2010, 20:59
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Yay, wir alle ham was gemeinsam

Durchzugmode ftw!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. December 2010, 21:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Ghardyne Spruch: Deswegen der Smiley, das "xD" am Ende und die annahme dass es offensichtlich ist dass ich es nicht ernst meine da wir das ganze schon hatten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. December 2010, 21:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Könnten alle mal eine Spam-Attacke auf Lyc starten, dass der sich mal meldet?
Und ich dachte ich bin manchmal schwer zu erreichen...^^

*Cheers*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2010, 22:43
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
12:42
[Comment From DICE_zh1nt0 DICE_zh1nt0: ]
why am i so damned sexy?
Wednesday December 15, 2010 12:42 DICE_zh1nt0

12:42
DICE_zh1nt0:
Because you are

_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. December 2010, 22:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...

Aber auch ned schlecht sind die Leute, die Sachen fragen wie "Kann man Fahrzeuge reparieren?!"
Das erklärt einiges am fehlendem Teamplay in Bad Comnpany 2...


Edit: Die krassetse Frage: Will there be any cows in the game?
Bitte was? Hilfe?!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2010, 22:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
xDDDD
Hoffentlich verhütet die Person wenigstens

Wehrpflicht can kiss my ass, Har Har!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. December 2010, 23:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
xDDDD
Hoffentlich verhütet die Person wenigstens

Wehrpflicht can kiss my ass, Har Har!
Du möchstest also nicht deinen Dienst leisten? Schämst du Propagandapudel dich nicht - alle zum Krieg rufen und dann feige unterm Sofa liegen und mit der Katze rummachen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2010, 23:08
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Sch...auf Bundeswehr^^
Wenn die mich nicht bis Ende/Anfang des Jahres einziehen brauch glaube ich kaum das ich noch muss x3
Für bisschen scharf zu schießen kann ich auch in den Schützenverein von meinem Opa gehen *g*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. December 2010, 23:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Sch...auf Bundeswehr^^
Wenn die mich nicht bis Ende/Anfang des Jahres einziehen brauch glaube ich kaum das ich noch muss x3
Für bisschen scharf zu schießen kann ich auch in den Schützenverein von meinem Opa gehen *g*
Zur Not mach bei der Musterung einen auf Unzurechnungsfähig, hat nem Kollegen von mir auch geholfen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. December 2010, 23:14
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Jop, Wehrpflicht sucks. Du bist der Bimbo von allen(in den ersten 3 Monaten) und stirbst vor Langeweile in den restlichen 6. Und dann diese bescheuerten Regeln... Nah, nein danke.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. December 2010, 23:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So siehts aus BB! Und jetzt komm her Kitteh...
Ich lass mich doch nicht wie tausende andere zur Marionette des Staates erklären. Überall und ständig wird man in seinem tuen eingeschränkt und beschnitten, aber um sein Leben zu geben ist man mit 18 anscheinend schon reif genug. Jaja Wehrdienst hat nix mit Leben geben zu tuen, die Bundeswehr aber schon

Kann es sein dass die Chatnachrichten erstmal in eine MORDS warteschlange kommen?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. December 2010, 23:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Kommt mir auch grad so vor Fluffy, hab schon vor 5 minuten geschriben
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav