![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du enttäuschst mich. Wirklich. Verrrrräter. ![]() *Cheerio everyone...* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | uhh iPhone wird nächstes jahr bestellt ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Kann es grad sein, dass du "Das große Katzensterben" liest und dazu noch ein Pudel bist der in Katzen verliebt ist?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Tod der Katze hat mich traumatisiert...sämtliche Lebensfreude geraubt und mich als leere Hülle zurückgelassen. Diese leere Hülle kann ich nur noch auffüllen in dem ich andere leere Öffnungen auffülle ![]() Besser? ![]() | |
|
|
|
Also ich kannte ihn noch nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Hey, habt gefälligst Mitleid mit den Katzen! Das ist nicht lustig >.< PS: Stirb, Sonne. Verreck langsam und qualvoll an Stoffwechselendprodukten(Und ich mein nicht dein Helium!) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mitleid ist für die Schwachen....nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() Ach ja, da fällt mir ein warum ich den Sommer viel besser finde als Winter: Wegen leicht bekleideteter Frauen...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nicht nur du Uruk...nicht nur du ![]() Schade das Menschen keinen Winterschlaf halten können ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Leichtbekleidete Frauen gibts auch im Winter. Ihr müsst nur an den richtigen Orten sein^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich frag mich grad wo du so abhängst ![]() Trotzdem, Sommer is viel schöner. Ganz gechillt am See hocken, ne Runde grillen und Mädels nachgaffen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
G.Punkt marschiert auf Pudels Rücken regelmäßig in Frauenumkleiden ein - ist doch klar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Swinger Clubs ![]() Im Ernst jetzt, Tigger schaffen alles! Und da sie auch gegen die Sonne sind ist selbige eh zum Untergang verdammt ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Ernst Gräfenberg | Gute Idee Uruk! In Träumen gibts es gar nicht bekleidete Frauen ![]() Meine Lunge macht mich fertig >.<. Seit x Jahren nix und jez ist sie wieder total am Arsch... nice. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Los wir müssen Ihm sofort zusätzliche Lungenflügel spenden! Welche Blutgruppen habt Ihr?! ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |