Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. December 2010, 19:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hat erstmal nichts mit der Engine, sondern den Steuerungseinstellungen zu tun...^^
Das weiss ich nicht sicher aber wo du schon von der Steuerung redest, dass man beim Sprinten nicht nach rechts/links laufen kann nervt mich auch gewaltig. Eigentlich eine ganz banale Sache (in meinen Augen gewaltiger, ekelerregender Fehler) der das Spiel für mich auf Dauer unertragbar macht, CoD kanns besser!

Und Battlefield ist doch mittlerweile Aufgusstechnisch fast* auf einer Stufe mit CoD (2142, BC1, BC2, 1943, 4 Titel seit Oktober 2006). Nur hat CoD 2 Entwicklerteams, jedes Studio bringt also alle 2 Jahre einen neuen Aufguss. Dice hingegen bringt alleine annähernd jährlich Nachschub.

Na wer ist jetzt der Aufgießer?

* Das fast schreibe ich weil BF sich von Titel zu Titel dennoch viel deutlicher unterscheided, mit dem Release von BF3 wird sich aber rausstellen ob ich das fast stehen lassen oder kompletten streichen darf

Das ich in einem BF Forum selbiges schlecht rede sei mal dahingestellt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.