|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Kennt ihr sie nicht? Unfassbar niedere Witze, die so nieder sind, dass man sich schämen muss drüber zu lachen, es aber (im stillen Kämmerchen) trotzdem tut? Hier könnt ihr nach herzenlust mal eure niederen Witze rauslassen. Egal, ob nieder, makaber bis zur Endlösung oder einfach nur dreist, lasst es raus *G*. Gehen 2 blöde über die Straße, meint er der eine zum Anderen "lass mich auch mal in die Mitte". _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Treffen sich zwei, sagt der eine ich hab auch 5 Mark mit. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Und wo versteckt sich der Witz? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Was ist gelb und hüpft über die Wiese ? Richtig: Ein Postfrosch ! _________________________________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
|
Was ist gelb und kann schießen? Eine Banone | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Was ist braun und schwimmt durchs Wasser? Ein U-Brot *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Je niederer umso besser, daher alles erlaubt *g* Okay, einen hab ich noch! Was ist rot und ungesund für die Zähne? -Ein Backstein! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Warum summt die Biene?Weil sie den Text vergessen hat _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
|
Blondine:"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?" Blondine:"Nee,kaufen!" | |
|
|
|
Duke Duke Nukem (1981) | Was ist blau,stinkt und ist unter Pilzen? Schlüpfenscheiße^^ _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Was fliegt durch den Wald und schreit "Aha....Aha" ? Richtig: ein Uhu mit Sprachfehler. PS: Karies ist gut gegen Zähne _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Der neue Baseballschläger von Bayer. Gegen den Kopf, für den Schmerz! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|