|
Rettet den Wald... esst Biber! ^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Gehst du gerne ins Schwimmbad? Ich würd dich gerne mal ins Becken stoßen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
lol xzar _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler? Ein Legosteniker (von Google, mir fällt grad kein guter ein, aber der Thread is geil ) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Was fliegt durhc die luft und mach t"mus Mus Mus" ? Richtig! Eine Biene die rückwärts fliegt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Herr Doktor, untersuchen Sie mich bitte von Kopf bis Fuß! Gut, dann brauche ich eine Urin-, eine Stuhl- und eine Sperma-Probe. Okay, ich lass' ihnen meine Unterhose da! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der ist schon ziemlich abartig xD _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Jo ich weiß! xD Aber ich den fand ich zu geil als ich ihn letzens gehört hab! Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf?" "Wieso, blute ich aus der Nase?" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die beiden Witze von dir sind nich flach, die sind gut, das müsste eig. nen neuen Thread geben _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Joar,,, ich kann mit den flachwitzen irgendwie nicht so viel anfangen! Die sind mir zu "unlogisch"! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
ach paar sind schon ganz lustig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Was ist ein Bummerrang, der nicht zurrück kommt? Ein Stock .. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|